Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.12.2014, 04:51
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
ich wette die wohnt vor deiner Haustür
aber das isn Fake Broo ..
so wie vieles hier auf Vaybee ..

ciddiye alma her $eyi burda ..
Ja sie wohnt auf der Scheidtweilerstr. in Köln-Lindenthal
  #12  
Alt 11.12.2014, 04:53
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Ja sie wohnt auf der Scheidtweilerstr. in Köln-Lindenthal

existiert sie wirklich ??
(ich bin etwas perplex)

dann zögere nicht Broo
  #13  
Alt 11.12.2014, 15:59
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Blinzeln


Yrd. Doç. Dr. Hatice Topçu Ersoy´un resmi

aus Izmir

  #14  
Alt 11.12.2014, 20:28
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
Neoconlar Türk halkını darbelerle yönetemeyeceklerini artık anlasalar iyi olur.

AK Parti öncesinde hükümetlerin nasıl birdış politikası vardı, insanlar unutuyor. Clinton’ın karşısında hazırolda duranEcevit’i unutuyor herkes. Türkiye’nin dünyada hiçbir saygınlığı olmadığı gibiIMF’ye olan borçlarıyla tam anlamıyla kontrol altına alınmıştı. AK Parti öncesinde devletin küresel güçlere, batı dünyasına herhangi bir konuda karşı çıkma hakkı yoktu, sadece gelen emirleri uygulamakla yükümlüydü. Yazar Seral Köprülü bakın AK Parti öncesindeki dış politikayı nasıl özetliyor:

1. AK Parti’den önce huzur içindeydik diyenler tarihi gerçekleri saptırıyor. 2000 öncesinde Balkanlar/Ortadoğu/Kafkasya’da savaşlar vardı.

2. Suriye ile 70’lerde Keban/ GAP, 90’larda ise PKK gerginliği yüzünden savaşın eşiğine gelindi. Körfez Savaşları oldu, Kürtler mülteci oldu.

3. Boşnaklar Sırplardan kaçıp bize sığındı. Yugoslavya parçalandı, Müslüman katliamı oldu Balkanlar’da. 12 Eylül sonrası biz içimize kapandık.

4. Bulgaristan 80’lerde Türkleri asimilasyona zorladı, birçok Türk göçe zorlandı. 80/90’lar Yunanistan’la en gergin dönemlerdi.

5. Ermenistan kapıları 90’lı yıllarda kapatıldı. Türkiye 70/2000 yılları arasında faili meçhuller ülkesi oldu. Ekonomik çöküş yaşandı, baskılar çoktu.

6. Afgan mülteciler de bu dönemde Türkiye’ye sığındı. 11 Eylül sonrasında dünya Neocon siyasetinin şiddetine tanık oldu. İşgaller başladı.

7. AK Parti dönemine gelindiğinde, Neoconlar dünyayı değiştirme naraları atıyordu. Afganistan, Irak işgal etti. Gazze yerle bir oldu.

8. Saddam öncesi ve sonrası Irak’la ilişkiler hep kopuk oldu. Şimdi Irak 3’e bölünmek isteniyor. Suriye ve Türkiye’de 2’ye bölünmek isteniyor.

9. Arap Baharı, batının da etkisiyle klasik darbe/iç savaş haline dönüştü. Batı antidemokratik tüm hareketlere ses çıkarmaz oldu.

10. ABD’nin Irak ve Afganistan işgalleri başarısızlıkla sonuçlandı. 1.5 milyon insan öldü ama radikal örgütler daha da güçlenerek ortaya çıktı.

11. İşte böyle bir ortamda AK Parti hükümetine destek olmak çok önemli. Birlik olmak, dış projelere karşı akılcılıkla dik durmak önemli.

12. İç politika ile dış politika birbirine karıştırılmamalı. Ortak ülkü İslam Ülkeleri Birliği ülküsünde kenetlenmeli. Yoksa bölünme kaçınılmazdır.

Türkiye artık eski ezik, batı dünyasının gözünün içine bakan, borçlarının altında ezilen bir ülke değil. Tam tersine 2023 Büyük Türkiye, tüm İslam alemini tek bir çatı altında toplama hedefi olan lider bir ülke. Artık bu ülkenin yükselişini kimse durduramaz. Bu ülkeyi bölme planları yapanların hevesleri kursaklarında kalacaktır. Türkiye Mehdiyet bereketiyle 2023 hedefini gerçekleştirecektir.

http://iblog.milliyet.com.tr/imgroot...-3-4-4c6f0.jpg
Wäre es nicht sinvol, bevor mann etwas hinein schreibt, sich vorher zu Informieren?.
Das was du hier hinein geschrieben hast, zeugt doch von einer GROßEN Bildungs Lücke.

Nun Gut, ich werde mall versuchen eins nach dem Anderen für dich abzu arbeiten.

Zitat:
1. AK Parti’den önce huzur içindeydik diyenler tarihi gerçekleri saptırıyor. 2000 öncesinde Balkanlar/Ortadoğu/Kafkasya’da savaşlar vardı.
Und was haben wir Jetzt?, Friede Freude Eierkuchen?.

Wie Blind mus mann eigentlich sein, um das ganze nicht zu sehen?.

Wie im Ersten Weltkrieg, sind die Gavats schon wieder in Anatolien einmarschiert.



Dank deiner Angebeteten Mehdi, der schon in den 90´ger jahre in die Simens Affäre mit verwickelt war, stehen wir kurz vor einem Bürgerkrieg!.

Türkiyenin 90 Seneden beri edindigini Dis mihraklara satti.

Köylünün Topragini calip, Köylüleri Madenlerde, Ermeniler gibi Gebertmekte.

Onlarda Birinci Dünya Savasinda kac tane Türk gebertti?`.

Sonunda, asli Türk diye, Berg Karabagda, 93 senesinde kiz Cocugunu Cama Civileyipte, Canli Canli derisini yüzdü!.



Das selbe ist auch in EU Passiert.

Falls dein Türkisch eingerostet ist, kannst du auch eine Überstzte Version von mir hier Lesen!.

http://www.nickles.de/forum/off-topi...538980635.html

Einige Bilder sind zwar nicht mehr vorhanden, falls erwünscht, suche ich eigens die Fehlenden Bilder für dich!.

Zitat:
2. Suriye ile 70’lerde Keban/ GAP, 90’larda ise PKK gerginliği yüzünden savaşın eşiğine gelindi. Körfez Savaşları oldu, Kürtler mülteci oldu.
Acaba neden?.

Suriyede, PKK Militanlari PYD´yi kurup, iki sinirdan Türkiyede Eylemlerde bulunmadimi?.

Tam Türkiyedeki PKK´nin Dibi Kurumaya basladiginda, Almanya PKK´lilari alipta, Cogunlukla Dogu Almanyaya Yerlestirmedimi?.

Zitat:
3. Boşnaklar Sırplardan kaçıp bize sığındı. Yugoslavya parçalandı, Müslüman katliamı oldu Balkanlar’da. 12 Eylül sonrası biz içimize kapandık.
Tito Öldükten sonra, Yogoslavyanin Demir Perdesi Düsmüstü.

Böylelikle hem Batiya, hemde Doguya El acan Öldükten sonra, Ic savasi Yaz sonuna dogru, 1989´da basladi.

Zitat:
4. Bulgaristan 80’lerde Türkleri asimilasyona zorladı, birçok Türk göçe zorlandı. 80/90’lar Yunanistan’la en gergin dönemlerdi.
Wenn du von der Materie keine ahnung hast las es Lieber.
Das sind 2 Paar schuhe.

Bulgarien hatte seit jeher, versucht zu Asimilieren.

Alle 10 Jahre hatte Bulgarien, (Demir Perde) seine Vorhänge aufgemacht, um Jugendlische Türkischstämmige Bulgaren auszuweisen.
Dadurch wollten sie die Türkischstämmige geselschaft in Bulgarien altern lassen, und dadurch Ausrotten.

Ich erinnere mich sehr wohl an diese Ganzen Cadirkent, wo die Einwanderer erst Angesiedelt, danach umgesiedelt wurden.

Yünanistanla hangi tarihte aramiz iyiydiki?.

Da ich ein Tyraker binn, kann ich hier mitreden, ------------"NIE"-------------

Selbst In Zypern Konflikt, wo sie die Türkischstämmige Geselschaft Ausrotten wollten, hatte EU Geschwiegen, frage mall warum?.

Zitat:
5. Ermenistan kapıları 90’lı yıllarda kapatıldı. Türkiye 70/2000 yılları arasında faili meçhuller ülkesi oldu. Ekonomik çöküş yaşandı, baskılar çoktu.
Und sogleich nach Azerbaychan Einmarschiert und haben Völkermord Begangen.

Übrigens war gerade diese Region drauf und Drann, sich der Türkei Anzuschließen.

Durch seine Strategisch wichtige lage, wäre dieser Punkt vergleichbar mit Leipzig, wenn dir das was sagt?.

Zitat:
6. Afgan mülteciler de bu dönemde Türkiye’ye sığındı. 11 Eylül sonrasında dünya Neocon siyasetinin şiddetine tanık oldu. İşgaller başladı.
"Setzen 6"

Wenn du das mitverfolgt hast, wurde vorher der General der Nord Allianz von den Westmächten Ermordet, Dem Russen, sein Kopf auf dem Silbertablet angeboten.

Der General der Nord Allianz, war Türken nahe.
Hier verschweigt sogar diese Hashasi Regierung, da diese ja von Osmanischen Reich träumen, das sogar noch alte Verträge mit den Afghanen und dem Osmanischen Reich Existieren.

Hierbei handelt es sich um Militärische Hilfen von 40bis 60.000 Mann!.

Nachzulesen in den Arschiven Ankaras!.

Nur der Blödmann, der Anirarak Osmanlica diyen, kann es nicht Lesen!.





Fitratinda cünkü baska birsey yaziyor!.




Da ich jetzt hiermit auch den vom system geblockte Anzahl an Bildern eingestelt habe, muss ich einen weiteren Post Anfertigen.

Geändert von Insanlikarayan (11.12.2014 um 20:37 Uhr).
  #15  
Alt 11.12.2014, 21:01
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen


Entweder Stimmt diese Datumsanzeige nicht ganz und die AKP hat wieder Geschlamt, oder damit wollte mann etwas anderes Erzählen.

Zu der Zeit war dieser nämlich wegen sexual delikten nicht Mehr im Amt!..

Zitat:
George Walker Bush meist abgekürzt George W. Bush [ ˈ, ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten.
Nach Unternehmertätigkeit in der Ölindustrie wurde Bush 1994 und 1998 zum Gouverneur von Texas gewählt. Bei den US-Präsidentschaftswahlen 2000 gewann er gegen den Demokraten und amtierenden Vizepräsidenten Al Gore. Bei den US-Präsidentschaftswahlen 2004 wurde er wiedergewählt.
Kurz um war der Versager Bush Junior gewählt worden.

Durch sein Vater hatte der Junior Cirka 9 Firmen in den Schoß Gelegt bekommen, die er alle in den Ruim Geführt hatte.

Siehe hierzu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush



Ich denke das das erstere Bild noch von der zusammen kunft zwiechen Kara Oglan und Bill Clinton ist, wo er Nord Irak ihm Anboot.

Weil sehr viele Türkischstämmige Landsleute dort sind.

Dises selbe spiel haben diese ja auch mit Saddam gespielt, wo sie erst gesagt hatten, er könne nach Kuvait Einmarschieren, keiner würde sich darum Scheren!.

Übrigens war die Antwort von Kara Oglan, NEIN zu dem Angebot, in den Nord Irak einzumarschieren!.

Zur Zeit passiert in Nord Irak das, was in Dogu Anadolu passiert ist!.

Völker Mord an den Türken!.
  #16  
Alt 11.12.2014, 21:20
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Jefferson „Bill“ Clinton (* 19. August 1946 in Hope, Arkansas als William Jefferson Blythe III.) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und war von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten.

Auf dem Foto ist Clinton zu sehen.

  #17  
Alt 11.12.2014, 21:37
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Jefferson „Bill“ Clinton (* 19. August 1946 in Hope, Arkansas als William Jefferson Blythe III.) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und war von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten.

Auf dem Foto ist Clinton zu sehen.

Der wegen seiner Sexual Delikten nicht mehr tragbar war, deshalb von dem Vize Presidenten vorher abgelöst wurde.

Auf den danach folgenden wahlen wurde der Bush Junior Gewählt.

Unter anderem war die Bush Dynastie immer für seine Kriege bekannt.

Auch sein Vater hatte Krieg mit Saddam Angefangen, wo die Fremden Legion 70 Km vor Bagdat den Rückzug Befehl gekriegt hatte.

Unter anderem Betrugen die Gemeinsamen Geschäfte zwiechen Saddam und Türkei zu der Zeit um 2 Milliarden Dollar, die bis auf 10 milliarden im Jahr sich Beliefen.

Hatte Türkei erst gegen den ersten Saddam krieg gestimmt, wurde durch die Amis der Krieg schmackhaft gemacht, in dem Versprochen wurde, den Ausfall auszugleichen.

Nach dem Rückzug der Armee Erinnerte sich keiner mehr an diese Abmachung, das so die Türkei auf dem entstandenen Schaden sitzen blieb, ganz zu schweigen von dem Image Schaden!.

Geändert von Insanlikarayan (11.12.2014 um 21:40 Uhr).
  #18  
Alt 11.12.2014, 22:26
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
Jefferson „Bill“ Clinton (* 19. August 1946 in Hope, Arkansas als William Jefferson Blythe III.) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und war von 1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten.

Auf dem Foto ist Clinton zu sehen.

Das auf dem Foto Bill Clinton steht Bezweifelt zwar keiner, nur diese zeit angabe von 2000 Stimmt keinegswegs.

Hier habe ich auch die Entprechende passage gefunden.#

Zitat:
Ak Parti Elmalı İlçe Teşkilatı, merhum Başbakan Bülent Ecevit'in fotoğrafınıafiş yapmış, ilçe binasına asılan ve üzerinde "10 yılda Türkiye'ninitibarını yükselttik" yazılı afişte, Ecevit'in 28 Eylül 1999'da dönemin ABD Başkanı Bill Clinton'la buluşmasında çekilen fotoğrafı ve Başbakan Erdoğan'ın ABD Başkanı Barack Obama ile yanyana çekilmiş fotoğrafı birlikte kullanılmıştı. Afiştekifotoğraflarda Bill Clinton koltuğun kenarına yaslanmış ve karşısındaBülent Ecevit ayakta dururken, diğer fotoğrafta ise yanyana olan Başbakan Erdoğan, Barack Obama'ya birşey anlatırken görülüyor.
FOTOMONTAAAAAAJ.
  #19  
Alt 11.12.2014, 23:53
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Daumen runter

İstikrarsız ve düzgün bir siyasi söylemden uzak siyaset kefereliğini birakalım, Yüce Türk Milleti kuru-sıkı vaatlere, yalan-yanlışlara en güzel cevabı, son 4 Genel ve 5 Yerel seçimlerde veriyor !
  #20  
Alt 12.12.2014, 03:27
Benutzerbild von Insanlikarayan
Insanlikarayan Insanlikarayan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
İstikrarsız ve düzgün bir siyasi söylemden uzak siyaset kefereliğini birakalım, Yüce Türk Milleti kuru-sıkı vaatlere, yalan-yanlışlara en güzel cevabı, son 4 Genel ve 5 Yerel seçimlerde veriyor !
Sollte das so Verstanden werden, das diese Wahlen Legal Gewonnen wurden?.

Wenn das aus dem Satz heraus zu Lesen sein soll, kann ich da nur Wiedersprechen.

Bereits 2009 hatte auch eine Organisation aus Deutschland, diese Wahlen Mit Manipuliert.

Denen wurde ein Kostenloses Flug, zum Teil auch nur ein Vergünstigtes Flug angeboten.

Unter anderem hatte Jeder Wähler ein Telefon mit Foto Funktion Geschenkt Gekriegt.
Einzigste vorraussetzung, Das Wahlzettel sollte Fotografiert werden, als Beweis denen gezeigt werden.

Als Beweis kann ich vielleicht noch den Antrag als Wähler beibringen.
Zu diesem Zweck, war ich auch zum Konsulat gefahren, um mich Als Wähler einzutragen, damit ich wenn ich aus dem Flugzeug Aussteige, vor Ort meine Stimme abgeben kann.

Dieses vorhaben ist nur daran gescheitert, das einer der mich Gut kante, das ich Zwar alles genauso machen würde, nach der Fotografie aber den Stimmzettel unwirksam machen würde, und Neues ausfüllen würde.

Selbst diese Letzteren Wahlen sind nicht Astrein abgelaufen.
Unter anderem wurden die Betriebs Ausweise der Bergarbeiter eingesammelt, um somit Druck Auszuüben.

Diese haben diese Bergarbeiter hinterher mit Ihrem Leben Bezahlt!.

Unter anderem haben diese Diebe, die Arbeitsschutz vorrichtungen auf NUL gesetzt, wie ihre Kassen!.

Die Überlebens Räume in dem Bergwerk Fehten sogar Komplet!.

Alleine in Soma, wurden nach Offiziellen angaben 301 Bergarbeiter Umgebracht, zu Befürchten ist aber, das diese Dunkelziffer um das Doppelte übertroffen wurde.

So wurden durch schlepper Banden die von der AKP Obrigkeit geleitet und Gefördert wurden, sogar minderjährige in dem Bergwerk Ermordet.

Um dieses zu vertuschen, wurden hinterher diese Betreffenden Stollen mit einer Spezialmischung zu Betoniert.

Auch hatte mann diese Opfer aus dem Bergwerk, mit Pauken und Trompeten Zwar heraus geholt, damit diese Presse auch was hatte, denen auch vorgeführt, jedoch nach Näherer Betrachtung der Bilder, waren zu erkennen, das selbst diese Masken, die den Opfern aufgesetzt waren, nicht an die Sauerstoff angeschlossen waren.

Böse zungen, sowie meiner behaupten sogar, das die Opfer aus einer seite Herausgeschaft, Hinten herum aber nochmall durch den Stollen geführt, Mehreremale der Presse vorgeführt wurden.

Hier sollte mann auf diese Bilder achten, als die Bergarbeiter auf einmall, Ohne Stiefeln, mit der trage Transportiert wurden.

Hier haben diese Diebe schon die stiefeln der Getöteten Berwerksleute Gestohlen!.




Unter anderem Gibt es Laufende Verfahren, wo die Aufpasser der Urnen schon zugegeben haben, das es zu Manipulatinen gekommen ist.

Diese Nachrichten werden Natürlich nicht von den gekauften Medien verbreitet.

Hier kann ich Oda TV, Sözcü oder Halk TV nennen, die die Wahrheit ans Tageslich tragen!.

Geändert von Insanlikarayan (12.12.2014 um 03:41 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu