Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 30.11.2012, 21:22
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dinge beim namen ansprechen nennst du das? Ich nenne das vulgär. Du hast wohl eine schlechte erziehung gehabt.
Sag mal wie kommt es, dass eine Möchtegern-Deutsche wie du es bist keinen fehlerfreien Satz formulieren kann? Es heißt: die Dinge beim Namen nennen und nicht ansprechen.

Mich hat eine Schleiereule großgezogen, daran wird es wohl liegen und ich bin durch und durch ein türkischer Mann, der ja nach deiner Ansicht eh ein potentieller Frauenbelästiger u.v.m. ist.

Wieso verlangst dann gerade du, dass ich mich dir gegenüber wie ein gentleman verhalte?
Du hast doch ein Feindbild von Türken insbesondere von den türkischen Männern, also was heulst du jetzt herum?

Und sag deinem Hundewelpen plati, dass er kläffen kann so viel er will. Tangiert mich nicht!!!!
Wobei er eher auf dein Feindbild zugeschnitten ist.

Geändert von hawk (30.11.2012 um 21:34 Uhr).
  #122  
Alt 30.11.2012, 22:59
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard elimi sallasam...

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
schliess nicht von dir auf andere. nur weil du während deiner ehe hier ersatz gesucht hast bedeutet das nicht dass andere das auch machen
pass mal auf mein lieber, denkst du den ersatz hätte ich ausgerechnet hier gesucht??? habe das internet nicht nötig um irgendwelche bekanntschaften zu machen. die kommen von alleine auf mich zu...ich glaube du bist der jenige, der von sich auf andere schließt!!
  #123  
Alt 30.11.2012, 23:05
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard emanzipation

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast recht gehabt. Frau mit hund sagt schon alles. Sehr typisch erzogen, von kind an, putzen, kochen, waschen. Und plötzlich wird sie "modern" und "selbstbewusst" mit männern. Emanzipiert in die falsche richtung.

tja bin nun mal ein allroundtalent. kann kochen, waschen, putzen kinder erziehen, arbeiten und einen hund haben!!! das ist meine art der emanzipation!!!unabhängig sein und alles alleine regeln können, das ist besonders.
  #124  
Alt 30.11.2012, 23:40
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
Sag mal wie kommt es, dass eine Möchtegern-Deutsche wie du es bist keinen fehlerfreien Satz formulieren kann? Es heißt: die Dinge beim Namen nennen und nicht ansprechen.

Mich hat eine Schleiereule großgezogen, daran wird es wohl liegen und ich bin durch und durch ein türkischer Mann, der ja nach deiner Ansicht eh ein potentieller Frauenbelästiger u.v.m. ist.

Wieso verlangst dann gerade du, dass ich mich dir gegenüber wie ein gentleman verhalte?
Du hast doch ein Feindbild von Türken insbesondere von den türkischen Männern, also was heulst du jetzt herum?

Und sag deinem Hundewelpen plati, dass er kläffen kann so viel er will. Tangiert mich nicht!!!!
Wobei er eher auf dein Feindbild zugeschnitten ist.
Mich deutsche oder deutsch türkin zu nennen, das ist eine frechheit. Ich bin nachzügler aus der türkei. Stimmt genau, ich komme hier mit den türken weniger zurecht als in der türkei. Du bist auch so ein beispiel dafür. Kein benehmen, dann noch vulgär dazu, möchte nicht wissen wie du türksisch sprichst.

Ich bin im alleingang. Jeder kann machen was er will, sprich doch die leute direkt an. Oder hast du angst vor ihm? Hat er dich gebissen?
  #125  
Alt 30.11.2012, 23:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
tja bin nun mal ein allroundtalent. kann kochen, waschen, putzen kinder erziehen, arbeiten und einen hund haben!!! das ist meine art der emanzipation!!!unabhängig sein und alles alleine regeln können, das ist besonders.
Kann gut möglich sein, spricht auch nichts dagegen. Hilft dir dein mann nicht im haushalt?
  #126  
Alt 01.12.2012, 01:05
hawk
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mich deutsche oder deutsch türkin zu nennen, das ist eine frechheit. Ich bin nachzügler aus der türkei. Stimmt genau, ich komme hier mit den türken weniger zurecht als in der türkei. Du bist auch so ein beispiel dafür. Kein benehmen, dann noch vulgär dazu, möchte nicht wissen wie du türksisch sprichst.

Ich bin im alleingang. Jeder kann machen was er will, sprich doch die leute direkt an. Oder hast du angst vor ihm? Hat er dich gebissen?
Baþkalarýný eleþtirmeyi beceriyorsunda kendini yanlýþýný görmeye neden bu kadar acizsin.
Birde Türkiye'den geliyorsun, daha iyi bilmen gerektirmez mi?
Neyse anlamazsin zaten bu saatten sonra....

Hangi dünyada yaþýyorsunuz anlamýyorum doðrusu, ondan nediye korkayým?!

Ha, açýklama ihtiyaçý duyuyorsun ya, hic muhatap olmaman gerekirken, buda senin gördüðün aile terbiyesi olmasý gerek!
  #127  
Alt 01.12.2012, 09:28
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
was bist du denn für ne pfeife. hast von mir ne abfuhr bekommen und jetzt machst du hier frauen an? sen ne ayaksin yalaka?
Ich habs immer geahnt dass du Schwul bist Otto!
  #128  
Alt 01.12.2012, 09:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
tja bin nun mal ein allroundtalent. kann kochen, waschen, putzen kinder erziehen, arbeiten und einen hund haben!!! das ist meine art der emanzipation!!!unabhängig sein und alles alleine regeln können, das ist besonders.
Also......ähm....... wenn du nöch Zeot hättest, könntest du bei mir die Fenster putzen, dass kriegst du bestimmt auch noch hin.
  #129  
Alt 22.12.2012, 18:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Manche von ihnen sind die optimalen Kandidatinnen für unsere gleichermaßen intelligenten Jungs:

https://www.youtube.com/watch?featur...fmt=18#t=3546s

*lolll* "Orospu cocugu, yaw sen nasil cikiyorsun? geri zekali!"

=> Evet el firenini cekmeden nasil cikiyor kendisi?

Geändert von timeraiser (22.12.2012 um 18:46 Uhr).
  #130  
Alt 26.12.2012, 17:34
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard gebe dir recht!!!

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also......ähm....... wenn du nöch Zeot hättest, könntest du bei mir die Fenster putzen, dass kriegst du bestimmt auch noch hin.
frauen die alles alleine regeln, spricht nicht ubedinngt für den türkischen Mann, der nicht mal in der lage ist sich selbst den po abzuwischen!!! zaten bizler olmasaydik kokunuzdan yaninza varilmazdi. les gibisiniz
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu