Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.08.2010, 01:05
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard Partnerbörse Uni

kaum zu glauben, aber auch ich habe kluge freunde, die die uni besuchen.

die antwort auf meine folgende frage habe ich zwar schon erhalten, doch möchte mich vergewissern, ob es die regel ist.

ausnahmsweise habe ich meine freunde in der runde gefragt ( männlich und weiblich ), wie es in der uni ist. doch irgendwie ging die frage nach hinten los (phänomenal). die frage wurde so beabtwortet. hic sorma evlenecek kisiyi bulamadim daha. danach hat sich das ganze wie ein laubfeuer ausgebreitet. die eine sagte. beni terk etti. der andere beni fark etmedi. nach 1-2 flaschen vino und erhalt einer komiscen antwort auf meine wissenschaftlich gemeinte frage kehrte eine tiefen stille in die bude.

das erklärt natürlich auch die unendlichkeit der semester. der die das diplom wird nach erfolgreich abgeschlossener ehe vergeben.

ich meine wenn von 12 leuten ( meine wenigkeit ausgeschlossen ) knapp 8 ( daher knapp 8 weil, der eine sich nicht sicher war ob er mit seiner situation der einsamkeit glücklich oder unglücklich war bzw. ist ), bei solchen antworten kommt bei mir menschlicherweise die frage hoch, ob ich an dieser börse teilnehmen soll.

scherz bei seite, aber ist es so????

( studenten unter uns nicht als offensivfrage verstehen ). übrigens, habe ein geniales wort gelernt. statt dem üblichen kollega sage ich nun kommilitone.

Geändert von Teoman69 (13.08.2010 um 01:12 Uhr).
  #2  
Alt 13.08.2010, 14:24
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

nein es ist nicht so
dein freundeskreis klingt recht bescheiden oder es sind es gar ewigstudenten die nach dem studium als taxifahrer lediglich fungieren können?
und wenn du bj 69 sein solltest gehörst du wohl auch zu deren liga. der status geht somit konform .. ihr passt schooo
  #3  
Alt 13.08.2010, 19:09
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
nein es ist nicht so
dein freundeskreis klingt recht bescheiden oder es sind es gar ewigstudenten die nach dem studium als taxifahrer lediglich fungieren können?
und wenn du bj 69 sein solltest gehörst du wohl auch zu deren liga. der status geht somit konform .. ihr passt schooo
3 dinge die sooooooooooo nicht verstehe.

was heisst: der status GEHT somit Konform???
was meinst du mit: ihr passt schon (die schlussfolgerung ist nicht KONFORM)???
wie kommst du darauf das die 69 mein baujahr darstellt???

achja student bin ich nicht,wie ereits erwähnt!!!

doch für dein beitrag danke ich dir natürlich.
  #4  
Alt 14.08.2010, 01:19
tautou
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
nein es ist nicht so
dein freundeskreis klingt recht bescheiden oder es sind es gar ewigstudenten die nach dem studium als taxifahrer lediglich fungieren können?
und wenn du bj 69 sein solltest gehörst du wohl auch zu deren liga. der status geht somit konform .. ihr passt schooo
der kerl ist entweder aus bayburt, oder träumt von der 69-stellung mit türkischen studentinnen...
  #5  
Alt 14.08.2010, 01:20
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

nicht entweder oder,sondern beides
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu