Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #30621  
Alt 05.11.2006, 22:00
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard Der Konsument BIST doch Du! o.T.

ohne Text
  #30622  
Alt 05.11.2006, 22:03
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard ....Bis auf einige Bauern?

"Naja, bis auf einige Bauern, die aus dem Ausland in die Türkei sich reingeschlingen haben!" von Dir!!

Dann bist auch Du ein Bauer hier in Deutschland! Und wer sind die Bauern die sich in die Türkei "reingeschlungen" haben? Sind das etwa die, die als das Osmanische Reich entstand da waren? Oder sind das die, die Du gerne Bauer nennen möchtest? Wenn es keine Bauern gäbe, gäbe es auch nicht dein Frühstücksei
  #30623  
Alt 05.11.2006, 22:26
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

wenn du meinst.. sorry für die netten Worte.. kann nicht so brutal un d militaristisch sein wie du!
  #30624  
Alt 05.11.2006, 22:28
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ja ja.. bitte keine leeren Worte!!!!!!
  #30625  
Alt 05.11.2006, 22:30
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Wahrscheinlich ist dein Wortschatz nicht so verbreitet und groß, dass du meine Einträge nicht verstehen kannst...!!
  #30626  
Alt 05.11.2006, 22:35
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard genau daran wird es liegen! o.T.

ohne Text
  #30627  
Alt 05.11.2006, 22:42
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard "militaristisch"??

??Weißt Du überhaupt was das militaristisch bedeutet? Wenn Du es wissen würdest, würdest Du und DIES zu 100% als Verteidiger der Türkei (zu der Sorte scheinst Du Dich ja zu zählen) nicht schreiben! Militaristisch ist ein Adjektiv und stammt von Militarismus! Militarismus bedeutet PRAKTISCH übersetzt: Das ich für die Vorherrschaft des Militärs wäre! Und das liebe/r Oezu, bin ich zu 100% nicht! Überlege und tippe erst dann! Und Deine Kosenamen haben nichts mit Freundlichkeit zutun, sondern mit einer versuchten Herabsetzung meiner Persönlichkeit zutun! Und da wir uns weder kennen noch miteinander verwandt sind, möchte ich weder von Dir noch von anderen so genannt werden! Für Dich Goznuru oder Rojda! )

Und um dies hier mal niederzuschreiben:
Es liegt mir fern Deiner zu beleidigen oder herabzuwürdigen! Mir geht es nur um das Thema! Ich bin ein Pragmatischdenkender Mensch!
  #30628  
Alt 05.11.2006, 23:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die menschheit...

bewegt sich zurück zu ihren politischen wurzeln und dein beitrag ist fast wie eine epigraphe der nun untergegangenen kultur des "politix idealus"... der den "politix liberales" gewichen ist, der wiederum den "globalis monarchus" weichen wird. möglicherweise werden in einigen jahrhunderten mütter ihre kinder wieder auf den bäumen zur welt bringen.

letzendlich stimme ich dir ebenfalls zu, ohne dass du dich bei mir bedanken musst
  #30629  
Alt 05.11.2006, 23:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ein pragmatischer kurde...

braucht keine bildung oder politik? das ist was für kleine mädchen. deshalb sind kinder und ihre lehrer auch teufelswerk; und sollten am besten auch gleich, wie oft dargestellt, zur hölle gebombt werden.

hmm, aber so gesehen sind ja alle kurden ziemlich pragmatisch.

vielleicht sollten wir euch alle ausstopfen und ausstellen
  #30630  
Alt 05.11.2006, 23:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard grrrrr... o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu