Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee! City


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 01.07.2014, 18:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade gegenüber mich getroffen? Irgendwas mit "Solange er... dann machen wir..."? Hmm?

Frage mich nur, wie du darauf kommst, das ich mit dir anfing. Die Unschuld mimst du gerade mal seit vielen Tagen? Sind es zwei oder drei?

Vor allem, wie oft habe ich "Stop" und "Brauchst du ernsthaft Hilfe?" gefragt? Es hätte ja sein können, dass es familiäre Hintergründe oder Erlebnisse aus eurer Kindheit zu euren Forum-Amokläufen gab.
du gehst von dir aus und denkst andere wären genauso.

du täuschst dich. ich kenne feyzade nicht und habe weder mit ihr noch mit irgend jemandem eine vereinbarung getroffen.

du hast sie oft provoziert, hast privates gepostet und ihr sogar gedroht. sie hat den fehler gemacht und dich ernst genommen und hat sich auf deine provokationen eingelassen.



ps. in meinem letzten beitrag ging es nicht um mich. lesen ≠ verstehen
  #72  
Alt 01.07.2014, 18:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
.
du hast sie oft provoziert, hast privates gepostet und ihr sogar gedroht. sie hat den fehler gemacht und dich ernst genommen und hat sich auf deine provokationen eingelassen.
Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was besprochen wurde!

Im Gegensatz dazu hat sie diverse Details über meine Person und meine Lebensumstände veröffentlicht! Das gleiche hast auch du vor kurzem gemacht! Dabei habe ich nie mit dir über PN geschrieben oder telefoniert. Was gibt dir und ihr das Recht dazu?

Zum Glück geht ein großer Teil in euren Lügen unter. Alles andere versuche ich noch mit PNs unter Betroffenen zu klären, so wie es sich gehört.
  #73  
Alt 01.07.2014, 19:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was besprochen wurde!

Im Gegensatz dazu hat sie diverse Details über meine Person und meine Lebensumstände veröffentlicht! Das gleiche hast auch du vor kurzem gemacht! Dabei habe ich nie mit dir über PN geschrieben oder telefoniert. Was gibt dir und ihr das Recht dazu?

Zum Glück geht ein großer Teil in euren Lügen unter. Alles andere versuche ich noch mit PNs unter Betroffenen zu klären, so wie es sich gehört.
nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.

es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion bewirkt reaktion. und persönliche streitereien wollen wir hier nicht lesen.

und welche details soll ich über dich geschrieben haben???

wenn du das mit deinem alter oder deiner frauensuche meinst sind diese hier schon vor jahren bekannt geworden. das sind keine privaten details sondern sachen über die ihr euch hier schon sehr oft gestritten habt.

leute das ist hier ein öffentliches forum, wenn ihr euch über eure person und details dazu streitet kann es hier jeder mitlesen und kommentieren.
also schreibt bitte keine details wie timeraiser, sonst antwortet das gegenüber mit der gleichen art und veröffentlicht gleichermassen privates über euch.
und timeraiser dann hilft auch jedes heulen nicht mehr, weil es jeder erfahren hat.
  #74  
Alt 01.07.2014, 19:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.
Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion bewirkt reaktion. und persönliche streitereien wollen wir hier nicht lesen.
Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht einschränken. Anders bei Preisgabe von Personenbezogenen Daten. Hier ist irrelevant, ob es sich um Nicks handelt.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
und welche details soll ich über dich geschrieben haben???
Geh' und suche dir einen Dummen!

Die anderen Texte spar dir bitte. Du willst nur durch Massenflut an Texten und Postings, die Kernaussagen verdrängen. Andere Leser sollen ermüdet werden und sich wohl in Nebengedanken verIrren.

Dieses Verhalten haben wir oft genug verfolgen können, wo du und Feyzade zu einem Beitrag von mir 4x oder mehr hintereinander geantwortet habt.

Geändert von timeraiser (01.07.2014 um 19:45 Uhr).
  #75  
Alt 01.07.2014, 19:28
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.




Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht einschränken. Anders bei Preisgabe von Personenbezogenen Daten. Hier ist irrelevant, ob es sich um Nicks handelt.


Geh' und suche dir einen Dummen!

Die anderen Texte spar dir bitte. Du willst nur durch Massenflut an Texten und Postings, die Kernaussagen verdrängen. Andere Leser sollen ermüdet werden und sich wohl in Nebengedanken verIrren.

Dieses Verhalten haben wir oft genug verfolgen können, wo du und Feyzade zu einem Beitrag von mir 4x oder mehr hintereinander geantwortet habt.
timeraiser das einzige was deine häufigen wiederholungen bewirken ist dass du irgendwann daran glaubst. aber alle anderen werden nicht daran glauben.

kommen wir zum punkt 2. privat ist privat und gehört nicht hierher. du hast damit angefangen und sie hat dir geantwortet. ein richtiger mann hätte sich sofort für das fehlverhalten entschuldigt aber du hast mit deiner art, deinen beleidigungen und deinen drohungen weiter gemacht.

entschuldige dich doch einfach, so schwer kann das doch nicht sein. es ist sicherlich einfacher sich zu entschuldigen als sich mit 'halbwegs privat' rauszureden.


und nun zu den anderen texten:
die spare ich mir nicht weil es ein gesamtbild deines verhaltens zeigt. du streitest dich hier zum x-ten mal und du posaunst hier auch zum x-ten male irgendwelche privaten details aus. es ist das gute recht eines jeden sich hier im forum durchzulesen.
  #76  
Alt 01.07.2014, 19:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.

Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.

Vor allem hast du hier rein gar nichts zu Verlangen oder irgendwo einzumischen! Ein richtiger Mann steckt seine Nase nicht in anderer Leute privater belange. "Privat" auch in deinem Sinne mal geschrieben im letzten Satz.

Das Recht eines jeden zu lesen, heißt nicht alles posten dürfen. Da sind wir uns ja einig.
  #77  
Alt 01.07.2014, 21:30
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Falls ich behaupten würde, das du ein Gram Verstand hast, jaaaaaaaaaaaaaa, dann wäre ich wohl die größte Lügnerin aller Zeiten
Leider kann ich über dein Humor nicht lachen. Du langweilst mich.
  #78  
Alt 01.07.2014, 23:07
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard Genug!

Timi: du hast den bogen überspannt!
Es reicht!

@WCpuma: kör asik oldugun erkekler sana yüz vermiyorsa, demek onlar sana asik degil! Akzeptier das endlich!!

@benox: such dir ein hobby!

@manbee: danke. Ich weiß das ist sicherlich nett gemeint, aber wie du siehst bringt es nichts.
Die sprudeln alle nur so über vor hass. Das ist wie eine gletscherlawine, durch nichts aufzuhalten.
Nur leider machen sie sich alle selber zum affen. Mich interessiert es nicht wirklich. Ich habe ein leben in der realität, was einige hier nicht zu haben scheinen.

@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!
  #79  
Alt 02.07.2014, 09:07
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.

Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.

Vor allem hast du hier rein gar nichts zu Verlangen oder irgendwo einzumischen! Ein richtiger Mann steckt seine Nase nicht in anderer Leute privater belange. "Privat" auch in deinem Sinne mal geschrieben im letzten Satz.

Das Recht eines jeden zu lesen, heißt nicht alles posten dürfen. Da sind wir uns ja einig.
es zwingt dich keiner zu einer entschuldigung, man erwartet es nur von männern.

wir wollen doch jetzt nicht rum diskutieren wer wirklich angefangen hat. als objektiver betrachter habe ich dir meine sichtweise erklärt.

da ich ein richtiger mann bin kann ich entscheiden wo und in was ich meine nase stecke. ein richtiger mann steckt seine nase immer in angelegenheiten wenn ein männchen versucht eine frau zu bedrohen.

ich erzähl dir mal ne geschichte dazu. auf der königsallee in düsseldorf habe ich mal einen streit zwischen einem männchen und einer frau mitbekommen. einige passanten sind vorbeigelaufen und ein paar haben sich das geschehen angeguckt (ich inklusive). nach 2 minuten hat das männchen die frau gewürgt. das war der moment wo ich meine nase in diese angelegenheit gesteckt habe. das männchen hatte nichts zu lachen innerhalb von 3 sekunden hatte er eine gebrochene nase und ein jochbeinbruch. er hat auch sowas ähnliches gestammelt wie du... man solle sich nicht in seine angelegenheit einmischen
  #80  
Alt 02.07.2014, 10:44
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
@lafe: zum zweiten male hast du dich selber verraten. Mein mutter sein oder nicht sein, hatte mit dem thema absolut rein gar nichts zu tun. Zukünftig solltest du selber denken und nicht andere für dich denken lassen!
Deine falsche entschuldigung kannst du gerne für dich behalten. Ne sana ne timiye ihtiyacim yok.
Du als frau glaubst lieber ihm?? Frag doch mal mich. Traurig, aber auf den gedanken kommst du gar nicht. Und für den fall das du jetzt wieder einen auf scheinheilig machst, interessiert nicht! Behalte es für dich!
Schade, dass du meine Entschuldigung nicht annehmen möchtest, denn sie war ehrlich gemeint.

Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier ein Opfer bist feyzade, wenn ich mir anschaue, wie heftig du austeilst und wie wenig du einstecken kannst. Du erwartest von mir, dass ich dich frage, wieso sollte ich? Das Bild, das du hier von dir zeigst, ist nicht einladend für eine normale Unterhaltung. Ich nehme dich bis jetzt nur sehr aggressiv, verletztend und hitzig wahr. Bitte erneut den letzten Satz lesen, ich sage nicht, dass du das bist, ich sage nur, wie du auf andere bzw. auf mich wirkst.

Was du damit machst, ist mir relativ egal, wahrscheinlich ärgerst du dich noch eine Runde darüber und beschimpfst mich als scheinheilig oder was anderes (da bist du sehr kreativ muss ich dir lassen).

Herkes hak ettigini yasar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu