Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 01.07.2014, 08:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=> Lügnerin, wie eh und je!
Oh timi, hast du angst, das du deinen Harem verlierst, wenn die Leute erfahren, das du gebunden bist???

Kopf hoch, wird schon. Du weißt doch, gleiches zieht gleiches an
Senin gibileri yine sana razi olur
  #62  
Alt 01.07.2014, 08:33
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ob eine person mutter ist oder nicht interessiert keinen und bringt dich in deiner argumentation nicht weiter.

weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden?

das nenne ich kindisches verhalten.
ich frage mich ganz ehrlich, wie sie darauf kommt. da ich noch nie ein privates gespräch mit ihr geführt habe..

also doch leer.. soll sich weiter mit popcorn vollstopfen..
  #63  
Alt 01.07.2014, 08:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=> Lügnerin, wie eh und je!
timeraiser hic mi utanmiyorsun bu yaptiklarina?

hem suclusun hemde güclü olmaya calisiyorsun.

burada kadinlara tehdit ve hakaret ediyorsun ve yakin gecmiste cocuklara bile küfür ediyordun.

sorunlu oldugun ortada. bence bu sorunlarina cözüm arasan kendin icin daha hayirli olacak.
  #64  
Alt 01.07.2014, 08:36
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=> Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!

Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile*

Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ?
Das Timi wirst DU niemals erfahren.. denn du bist schließlich schon fast 50 )

Also was kümmert es dich, was im Leben der fast 40 jährigen abläuft
  #65  
Alt 01.07.2014, 10:21
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hallo Admins,

Der User Timeraiser bezichtigt andere User als Lügner, weil er seine eigene korrupte art und weise nicht anders zu verteidigen weiß.

Dies bitte ich ad akta zu legen, es könnte zukünftig noch nötig sein.
Zudem versucht er die glaubwürdigkeit anderer user zu erschüttern, indem er ihnen nach eigenem ermessen dinge vorwirft, die absolut nicht der wahrheit entsprechen. Auch das bitte ich festzuhalten.
Blablabla, du bist doch hier die größte Lügnerin aller Zeiten, die anderen Leuten etwas unterstellt. Du und benekoxXx sollten Busenfreundinnen werden.

Al birini, vur ötekine, ikiside ayni …....
  #66  
Alt 01.07.2014, 10:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Blablabla, du bist doch hier die größte Lügnerin aller Zeiten, die anderen Leuten etwas unterstellt. Du und benekoxXx sollten Busenfreundinnen werden.

Al birini, vur ötekine, ikiside ayni …....
Falls ich behaupten würde, das du ein Gram Verstand hast, jaaaaaaaaaaaaaa, dann wäre ich wohl die größte Lügnerin aller Zeiten
  #67  
Alt 01.07.2014, 12:05
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ich frage mich ganz ehrlich, wie sie darauf kommt. da ich noch nie ein privates gespräch mit ihr geführt habe..

also doch leer.. soll sich weiter mit popcorn vollstopfen..
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint, ich weiß nur nicht, ob du sowas auch annehmen kannst :-)

Nur eins noch, du kritisierst, dass andere persönlich werden, obwohl sie dich nicht kennen und kannst nicht nachvollziehen, wie sie falsche Dinge behaupten:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was ist los? Eifersüchtig? Manbee sana yüz vermedimi? vah vah. cok mu gücüne gitti? bakiyorum, adama camur ata ata bitemediniz, ama iki sohbet etti benimle diye, duvarlara tirmana tirmana da cikamadiniz bi türlü LOL. Du machst dich unglaublich lächerlich.. deine Anschuldigungen jucken mich nicht. Senin bana iftira atman ile ben zaten degismem. Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi. bist du die matratze von timi?? wäre eine erklärung für dein verhalten. aber mach dir mal keine großen hoffnungen, der typ ist schon in festen händen
Allerdings machst du nichts anderes, siehe hier:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dann geh dich lieber schminken und misch dich nicht in angelegenheiten ein, die nur erwachsene was angehen.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari ))
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, glücklicherweise kenne ich dich nicht, aber da kannst du mal sehen, wie durch schaubar und einfach gestrickt du bist.
Ein Satz von dir, und man weiß sofort, das du absolut, völlig zu 100% leer bist.

Hier stopf du mal lieber noch etwas Popcorn in dich rein, hast noch viel Luft in dir zu füllen
Dazu kann ich dich nur erneut zitieren:

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich kann nur wiederholen, kisiyi nasil bilirsin, kendin gibi.
Wenn man Respekt fordert, sollte man auch welches zeigen. Ich sehe in deinen Beiträgen keinerlei Respekt. Du nimmst keine Kritik an, kein Feedback und reflektierst dich nicht - anstatt dessen schlägst du um dich und behauptest dabei, man würde auf dich los gehen.. Ach feyzade, ganz ehrlich, das ist ein imaginäres Forum. Was hätte ich denn davon auf ganz fremde Menschen los zu gehen?

Dieser Topic an sich ist einfach unnötig. Wieso stellt man einen anderen User an den Pranger, den man gar nicht kennt? Das scheint leider bei Vaybee zum Volkssport geworden zu sein, was ich wirklich, ehrlich schade finde. Und nur fürs Protokoll: Ich kenne timeraiser auch nicht, genau so wenig wie ich dich kenne oder benekalice oder einen anderen User hier.

Die Freizeit, die wir hier verbringen, könnten wir auch mit Gesprächen miteinander verbringen und nicht gegeneinander mit Behauptungen (da nehm ich mich aufgrund des jüngsten Misverständnisses mit rein), Beschimpfungen oder Mobbing..

Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass ich auch darauf nichts anderes ernten werde.
  #68  
Alt 01.07.2014, 14:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint...
es gibt hier im forum wirklich sehr wenige menschen die sich für ihr fehlverhalten entschuldigen können. es bricht dir keinen zacken aus der krone im gegenteil es macht dich als menschen grösser.

allerdings hättest du auf den rest in dem text verzichten können.

zu einem streit gehören immer 2 personen. einer der den streit anfängt und eine andere die sich provozieren lässt. aktion folgt reaktion.

meistens lassen sich die menschen auf provokationen ein und werden genauso respektlos wie der streitsuchende.


ich hoffe dass sich viele ein beispiel an deinem jetzigen verhalten nehmen und sich in zukunft für ihr fehlverhalten entschuldigen.
  #69  
Alt 01.07.2014, 17:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[size="3"]..
zu einem streit gehören immer 2 personen. einer der den streit anfängt und eine andere die sich provozieren lässt. aktion folgt reaktion.
...
Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade gegenüber mich getroffen? Irgendwas mit "Solange er... dann machen wir..."? Hmm?

Frage mich nur, wie du darauf kommst, das ich mit dir anfing. Die Unschuld mimst du gerade mal seit vielen Tagen? Sind es zwei oder drei?

Vor allem, wie oft habe ich "Stop" und "Brauchst du ernsthaft Hilfe?" gefragt? Es hätte ja sein können, dass es familiäre Hintergründe oder Erlebnisse aus eurer Kindheit zu euren Forum-Amokläufen gab.
  #70  
Alt 01.07.2014, 17:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Da hast du Recht, ich habe offensichtlich aus dem Zusammenhang eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Entschuldige bitte, wir kennen uns nicht und weiß nicht, ob du Mutter bist oder nicht. Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint, ich weiß nur nicht, ob du sowas auch annehmen kannst :-)

Nur eins noch, du kritisierst, dass andere persönlich werden, obwohl sie dich nicht kennen und kannst nicht nachvollziehen, wie sie falsche Dinge behaupten:



Allerdings machst du nichts anderes, siehe hier:
...

Deine Erklärungen kommen zufällig goldrichtig!


Und das da unten kann sie sich einrahmen.


Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...
Dieser Topic an sich ist einfach unnötig. Wieso stellt man einen anderen User an den Pranger, den man gar nicht kennt? Das scheint leider bei Vaybee zum Volkssport geworden zu sein, was ich wirklich, ehrlich schade finde. Und nur fürs Protokoll: Ich kenne timeraiser auch nicht, genau so wenig wie ich dich kenne oder benekalice oder einen anderen User hier.

Die Freizeit, die wir hier verbringen, könnten wir auch mit Gesprächen miteinander verbringen und nicht gegeneinander mit Behauptungen (da nehm ich mich aufgrund des jüngsten Misverständnisses mit rein), Beschimpfungen oder Mobbing..

Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass ich auch darauf nichts anderes ernten werde.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu