Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #141  
Alt 14.09.2005, 03:24
Benutzerbild von basma
basma basma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

KREUZBERG SAKINLERI !!

Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi.

BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ?

Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!!

Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!!

Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!!

Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!!

Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz.

En degerli varliklarimiz qocuklarimiz

Onlar icin hersey deger !!


I r t i b a t
MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de
Tel: 0163 – 584 75 90
  #142  
Alt 18.09.2005, 03:46
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Stimme..

dir da vollkommen zu!
Von den Türkischen Behörden wurden wir eh immer nur ausgenutzt, im Urlaub die Devisen da gelassen und hier alle paar Jahre die Konsulate gefüttert. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern, das sich die Türkische Regierung je für irgend etwas stark für uns gemacht hat.
Ich wurde damals auch gefragt ob ich die Türkische wieder haben möchte, was ich zum Glück abgelehnt hatte. Ich verstehe die Leute eh nicht, warum sich Ärger einhandeln? Das einzig positive an der De-Staatsbürgerschaft ist, das man wählen kann. Denke nicht das alle wählen gehen werden.
Wenn die Zeit gekommen ist, das ich wieder zurück gehen möchte, hol ich mir eben dann die Türkische wieder und sage LMAA Detuschland.
  #143  
Alt 18.09.2005, 03:52
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Neu..

..ist die Info zwar nicht, aber trotzdem Danke!
Statt den Leuten einzuflößen,das sie die Tr-Staatsbürgerschaft gleich nach der Deutschen wieder zu besorgen (was ja illegal ist) sollen sie gefälligst solche Regelungen für uns lockern damit wir eben nicht die gearschten sind.
  #144  
Alt 19.10.2005, 14:02
Benutzerbild von kal
kal kal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ohne Umschweife willst Du die Leute reizen.
Kann mir nicht vorstellen,als intelligenter Mensch das wirklich zu meinen was Du schreibst.
Jeder sollte so leben wie er für sich selber glücklich ist.
Und wenn Du es bist,schön,aber Islam the best?
"Menschlich" is the best.

Slm
  #145  
Alt 31.10.2005, 14:42
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ergänzend

wichtig ist bei euch zu beachten, daß wenn ihr nachher die türkische Staatsbürgerschaft wieder angenommen habt, dann juristisch gesehen ihr auch automatisch die deutsche Staatsagehörigkeit verliert! dafür müßt ihr nicht mal den Ausweis abgeben, es ist eine Konsequenz der Gesetzesänderung im Jahre 2000 wennich mich richtig erinnere, somit auch kein Aufenthaltsgenehmigung
also aufpassen
  #146  
Alt 31.10.2005, 14:46
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ruhig Blut!

das was ihr hier"ergänzend" behauptet ist juristisch gar nicht möglich... also eine Interpretation
Es ist jedoch wahr, daß dies viele Türken trifft, bedankt euch bei euren Konsulaten, ich habe erfahren, daß viele falsch informiert wurden.
Ich muss mir aber überlegen wieviel Polen auch einen anderen Pass haben... da wewrden isch irgendwann eineig wundern...
In deutschland ist ein doppelter Pass ausgesprochene Ausnahme, weil ist grundsätzlich verboten ist, und dieses wird sich leider noch lange nicht ändern, wie ich befürchte
bye
daniel
  #147  
Alt 31.10.2005, 14:49
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fragen, Fragen usw

wenn man schon so popoulistisch schreibt, dann eine Frage:
Weshalb ist die Entwicklung (allg.) im Mittelalter stehengeblieben???
Also Europa hat entwicklungstechnisch sich entwickelt und durch den Rückzug der Religion auch eine objektivere Betrachtung vieler Etnwicklungen geschaffen, auch die Kritikfähigkeit der Religion (Zeitalter der Aufklärung) ermöglicht, usw. usw. usw. kannst du da mithalten??? was ist mit der dezentralen organisation des Islams, der jetzt im Wege steht?? und wie meinst du, daß eine Religion, die mit der anderer sogar verwandt ist, besser sein soll? wie bewertest du es???????
  #148  
Alt 31.10.2005, 17:19
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Das was Du schreibst ist nur bedingt richtig.
Fakt ist, dass natürlich ein allgemeingültiges Gesetz geschaffen wurde, welches nicht ausschließlich Türken betrifft, weil dies verfassungswidrig wäre.

Aber, jedes Gesetz beruht auf einer politischen Entscheidung. Die Intention des Gesetzgebers war bei der Gesetzgebung m.E. offensichtlich das, was ihm heute vorgeworfen wird.

Das mit den Polen stimmt nicht, denn EU-Bürger haben die Möglichkeit der Mehrstaatlichkeit.

Kurz nachgedacht: EU-Bürger können die doppelte Staatsangehörigkeit behalten. Die, welche vom Heimatland nicht ausgebürgert werden, dürfen die doppelte behalten. Dann stellt man sich schon die Frage, wer bleibt noch großartig über?
  #149  
Alt 02.11.2005, 13:48
Benutzerbild von teysem
teysem teysem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Erbschaften

ich habe vom türkischem Pass zum deutschen PAss gewechselt. Weiss jemand ob ich noch Sachen in der Türkei erben kann? Kennt sich
jemand mit Erbrecht aus, auch wenn ich immer noch türkisch Rede und 8 Jahre türkische Schule Diploma habe.
kontakt lütfen auch an teysem@vaybee.de
  #150  
Alt 05.11.2005, 10:58
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du ich kenne da einen.....

dem du sehr ähnlich bist, der hat mir gesagt Die Amis haben die Atombombe nicht auf Deutschland geschmissen weil Adolf H. Christ war.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu