Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #6151  
Alt 07.03.2005, 20:49
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard Mischehen sind das Beste überhaupt.....

und ein Jungbrunnen für unseren Genpool......alle anders lautenden Meinungen beruhen auf Ignoranz im großen Stil......

Ciao Ihr lieben......

CeliaV.
  #6152  
Alt 08.03.2005, 08:14
Benutzerbild von webjunkie
webjunkie webjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard Wer findet Spass an der Dönerkultur?

------------
&gtHi,

&gtich bin der aufassung, dass mischehen falsch sind. oft kommt es in mischehen zu problemen in bezug auf die erziehung der kinder. soll das kind türkisch oder deutsch erzogen werden? moslem oder christ? etc.&lt

Hm, ich dachte Kinder werden als bzw. zu einem Menschen erzogen.

&gtweiterhin ist das schwierig, da wir kulturell verschieden sind in bezug auf denkweisen und verhaltensweisen. mischehen können nur klappen, wen sich der eine teil der anderen kultur anpasst, sonst nicht.&lt

Gut, wenn du aus dem tiefsten Anatolien kommst, hast du bestimmt Probleme



&gtich kenne das von meinen verwandten, die mit deutschen geheiratet haben und sie sind jetzt alle geschieden.&lt

Och, viele Deutsche lassen sich scheiden, das ist in der Türkei auch mittlerweile ein Trend.
Dürfte nix mit Mischehe zutun haben


&gtDie Bewahrung der türkischen kultur und sprache ist nur möglich, wenn Türken mit Türken heiraten. Andernfalls kommt es zu einem gesellschaftlichen verfall und völker ud kulturen gehen unter.&lt

Warst Du schon mal unterwegs, wie reine Türken sich unterhalten? Dönnerdeutsch, kein richtiges Deutsch noch richtig Türkisch...das finde ich viel schlimmer. Und Kultur, sie haben keine ausser der Subkultur, die sich in Deutschland entwickelt hat. Und wenn sie in die Türkei zurückfahren, wundern sie sich, das die Türkei liberaler geworden ist....
&gt

&gtAber ich finde es in ordnung, wenn jemand sich für eine mischehe entscheidet, nur muss er/sie in kauf nehmen, dass nah 1 generation nichts von der türkischen kultur übrigbleibt.&lt

Liebe geht seine eigene Wege....aber danke das du es erlaubst....

&gtIch jedenfalls finde türk. faruen ehe schöner, weiblicher und romantischer als deutsche....&lt

Das ist Dein gutes Recht. Ich hoffe, das Deine Kulter erhalten bleibt. Fragt sich nur welche?
  #6153  
Alt 08.03.2005, 22:09
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WAS IST DENN DAS JETZT?!?! *LACH* o.T.

ohne Text
  #6154  
Alt 09.03.2005, 12:43
Benutzerbild von levent8081
levent8081 levent8081 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard VOLKAN SÜPERRRSiiNNNN !!!

merhabalarr...

12 MART CUMARTESI GÜNÜ ALMAN ARD KANALINDA YAPILACAK ELEMELERDE ALMANYAYI TEMSÝL ETMESÝ ÝÇÝN HAMBURG DOÐUMLU TÜRK ARKADAÞIMIZ VOLKANA DESTEK VERELÝM...


MUHTEÞEM SANATÇIMIZ HAKKINDA BÝLGÝYÝ ÝNTERNET SÝTESÝNDEN ALABÝLÝRSÝNÝZ.
VEYA GOOGLE DAN VOLKAN BAYDAR DÝYE SEARCH YETERLÝ OLUCAKTIR…

www.universal-pop.de veya www.orangeblue.com ....

LÜTFENN BU MESAJI TÜRK ARKADAÞLARIMIZA GONDERELÝMM.

ÝNTERNET SÝTELERÝ SAYFALARINDA VOLKANLA ÝLGÝLÝ HABER YAYINLAMALARI RICA OLUNUR.

TEÞEKKÜRLER...
CUMARTESI AKSAMI BULUÞMAK DÝLEÐÝYLE......

SEVGILER SAYGILAR
ORANGE BLUE (VOLKAN & ViNCE)
  #6155  
Alt 09.03.2005, 15:11
Benutzerbild von kal
kal kal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bin sehr glücklich,

seit knapp 1 Jahr mit einem Deutschen verheiratet.Nach anfänglichen Schwierigkeiten,da genau mein Vater rückständig im Denken war,lief danach doch alles gut.Wenn man das positive von den Kulturen nimmt und die Liebe füreinander da ist,da meistert man alles im Leben.Es gab einige die gegen diese Ehe waren,auf Deutscher und auch auf Türkischer Seite.Genau denjenigen haben wir gezeigt,das die gegenseitige Liebe und der Respekt mehr Wert ist als das Kulturerbe.Was nutzt es wenn man einen Landsmann den man nicht liebt heiratet nur damit das Erbgut stimmt.Wo die Liebe hinfällt,es lohnt sich dafür zu kämpfen.

slm

Aynur
  #6156  
Alt 09.03.2005, 15:16
Benutzerbild von kal
kal kal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deutsche Männer sind keine Paschas!

Deutsche Männer sind keine Paschas!
Sie kümmern sich liebevoller um ihre Frauen,gehen mit ihnen gemeinsam aus.Und nicht wie oft der Fall,das der Mann alleine auf Tour geht,fremd geht...........
Ich jedenfalls teile nicht den Aspekt mit Dir das die Kultur verloren geht.Im Gegenteil sie wird bereichert.Unsere Kinder werden von beiden Sprachen,Religion und der Kultur etwas mitbekommen.Für was deise sich dann entscheiden,ist die Entscheidung von denen,hauptsache glücklich.Ich bin es jedenfalls.
  #6157  
Alt 09.03.2005, 15:47
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

kein einziges gutes argument. einige deiner aussagen hätte man in gute argumente verwandeln können.hätte besseres erwartet.
  #6158  
Alt 09.03.2005, 19:13
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und Du? Erzähl mal! ;-)) o.T.

ohne Text
  #6159  
Alt 09.03.2005, 21:38
Benutzerbild von kurshoot
kurshoot kurshoot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ah bi bilsen...

ah bi bilsen sana olan sevgimi, ama nerden bilecen ki sen beni bilmedin, offf offfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffff
  #6160  
Alt 11.03.2005, 23:32
Benutzerbild von elifb
elifb elifb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ist es so oder fällt

mir das nur in meinen Freundeskreis aus...
...dass Männer mehr "Hobbies" oder Dinge zu tun haben, als Frauen?!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu