Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.05.2010, 16:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Taskim Meydani ve 1 Mayis

Vorbildlicher 1 Mai in Istanbul und anderen Großstädten !?

Haben wir bewiesen das es auch ruhig zugehen kann in der TR??
Haben wir gezeigt das der 1 Mai doch ohne Schlagstöcke der Polizei gefeiert werden kann ???

Was denkt ihr ?

Ich denke wir haben wirklich gezeigt das es auch anders gehen kann!

Ich finde die Polizei hat eine Vorbildliche Taktik angewendet!
Sie haben die Gewerkschaften dazu verpflichtet selber für ruhe zu sorgen und Sicherheitsteams zusammen zu stellen !

150.000 demonstranten und Feiernde und kein Tränengas, keine Festnahmen kein Chaos

im Gegensatz zu einigen EU Staaten !
  #2  
Alt 02.05.2010, 17:35
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

wo ein Wille ist da ist auch ein Weg,

takdire sayan gösteriler yapildi diyebiliriz...
en büyük gösteri 32 yil aradan sonra Taksimde yapildi
Malum 1977 de olayli gecmisti ve ondan sonra Taksim meydaninda kutlamalar/ gösteriler yasaklanmisti...
ufak tefek gerginlik yasandi ama yinede bayram havasinda gecti bu yil...tebrikler!

Türkiye ilerliyor, aksini iddia edenlere ragmen
  #3  
Alt 02.05.2010, 19:57
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
wo ein Wille ist da ist auch ein Weg,

takdire sayan gösteriler yapildi diyebiliriz...
en büyük gösteri 32 yil aradan sonra Taksimde yapildi
Malum 1977 de olayli gecmisti ve ondan sonra Taksim meydaninda kutlamalar/ gösteriler yasaklanmisti...
ufak tefek gerginlik yasandi ama yinede bayram havasinda gecti bu yil...tebrikler!

Türkiye ilerliyor, aksini iddia edenlere ragmen
diyecek baska birsey yok

du hast alles gesagt
  #4  
Alt 02.05.2010, 21:14
Benutzerbild von yabancieller
yabancieller yabancieller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 10
Standard

Böyle 1 Mayýs görecekdimi Türkiye gerçektende güzel 1 gün oldu .Yaralanan yok tartýþma yok kavga yok.Artýk gençliðimiz baya bilinçlendi provakalere gelmeyecekdirler bundan sonra olmasý gerekende bu.
  #5  
Alt 02.05.2010, 21:37
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

ich seh das etwas anders.
ich denke die regierung und die bullen haben von ganz oben die order bekommen nicht draufzuprügeln, um dann bei dem naiven betrachter genau dieses bild zu erzeugen.
'aha, schau mal, jetzt mit der akp, gehts auch friedlich.., die anderen regierungen haben das nicht hinbekommen'
die wahrheit ist doch die, daß unsere intellektuellen grundlos im knast hocken. jeder der das maul aufmacht, wird irgendwie unter dem vorwand 'ergenekon' eingebuchtet.
aber ein friedliches fest einmal im jahr, und die welt ist wieder in ordnung....schlaft weiter.
  #6  
Alt 02.05.2010, 22:46
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
ich seh das etwas anders.
ich denke die regierung und die bullen haben von ganz oben die order bekommen nicht draufzuprügeln, um dann bei dem naiven betrachter genau dieses bild zu erzeugen.
'aha, schau mal, jetzt mit der akp, gehts auch friedlich.., die anderen regierungen haben das nicht hinbekommen'
die wahrheit ist doch die, daß unsere intellektuellen grundlos im knast hocken. jeder der das maul aufmacht, wird irgendwie unter dem vorwand 'ergenekon' eingebuchtet.
aber ein friedliches fest einmal im jahr, und die welt ist wieder in ordnung....schlaft weiter.
Sehr gut Nadir, Du hast diese Augenwischerei auf den Punkt gebracht. Die hiesige Regierung blinkt links und fährt rechts rein. Sie wahrt den Schein eine Regierung zu sein die die Freiheiten forciert, doch insgeheim unterminiert sie die Demokratie und Freiheit in der Türkei...

Geändert von Virtual_Reality (02.05.2010 um 23:18 Uhr).
  #7  
Alt 02.05.2010, 23:55
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Sehr gut Nadir, Du hast diese Augenwischerei auf den Punkt gebracht. Die hiesige Regierung blinkt links und fährt rechts rein. Sie wahrt den Schein eine Regierung zu sein die die Freiheiten forciert, doch insgeheim unterminiert sie die Demokratie und Freiheit in der Türkei...
Hic AKP tartismalarina girmeye niyetim yok ,ayrica Virtual ve Nadir saygideger kisiler olarak gördügüm icin.
Ama insallah haksiz cikarsiniz! Bence sizin tarif etiginiz gibi degil!
Man kann alles schwarzreden, es kommt nur auf die Sichtweise bzw. Perspektive an!
mir persönlich ist es Egal wieso der 1. Mai friedlich ablief mich interessiert nur eines.
DAS ES FRIEDLICH ABLIEF!
  #8  
Alt 03.05.2010, 23:02
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Hic AKP tartismalarina girmeye niyetim yok ,ayrica Virtual ve Nadir saygideger kisiler olarak gördügüm icin.
Ama insallah haksiz cikarsiniz! Bence sizin tarif etiginiz gibi degil!
Man kann alles schwarzreden, es kommt nur auf die Sichtweise bzw. Perspektive an!
mir persönlich ist es Egal wieso der 1. Mai friedlich ablief mich interessiert nur eines.
DAS ES FRIEDLICH ABLIEF!
aynen, hic tartismaya gerek yok, burda A parti veya B parti sözkonusu degil,
sözkonusu olaysiz bir 1 Mayis,

hani bu Baykal hükümeti döneminde de olsaydi, veya Bahceli döneminde yine takdir ederdim

.....

gerci bardagin bos tarafina endekslenmis durumdasiniz, ne hikmetse
  #9  
Alt 04.05.2010, 03:49
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
aynen, hic tartismaya gerek yok, burda A parti veya B parti sözkonusu degil,
sözkonusu olaysiz bir 1 Mayis,

hani bu Baykal hükümeti döneminde de olsaydi, veya Bahceli döneminde yine takdir ederdim

.....

gerci bardagin bos tarafina endekslenmis durumdasiniz, ne hikmetse
1972 yilindan bu yana gelmis gecmis en güzel 1 Mayis kutlamalari yasandi! Bu iktidardan önceki, laf gelisi Cumhuriyetciler ve demokratlar neden basarmamis!?
  #10  
Alt 04.05.2010, 07:03
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

tabiki kansiz, olaysiz bir günün gecmesi iyi bir sey.
ama bir tecavüzcü takim elbiseyle gezdigi icin de övülmez.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu