Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #2981  
Alt 30.04.2007, 22:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hhahahahahahahahahhahaaaa

Ögrenmisler kulakdan kulaga bir, militär putsch würde Türkei 20 Jahre zurück werfen, baska bir sey bilmiyorlar !
Düsünme gabiliyetleri olsaydi zaten böyle aptalca salakca bir cümle kurmazlardi !

Ya yobazlar Türkiye Cumhuriyetini yiksa Türkiye kac sene, pardon, kac yüzyil daha yerinde olur, geriye gider !?

Simdi bile bu yobazlar 1400 sene evveli gibi yasamak istiyorlar, hatta kimileri hala birkac yüzyil önceki beyinlere sahipler !
Yasam ve hayat felsefeleride birkac yüzyil öncesiki gibi !

Islam devletlerin kac yüzyil önde oldugunu görüyoruz ! :-))


mmuuahahahahahahhahaaaaaaaaaa :-))
  #2982  
Alt 30.04.2007, 22:06
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard öf

"Büyük isler deruhte etmemis insanlarýn, bu husustaki tereddütlerini mazur görmelidir."-

Atatürk.

soviel dazu!

sus artik!
  #2983  
Alt 30.04.2007, 22:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vah zavalli vah

Vah zavalli vah, daha kendini, kendi kurdugu cümlelerle bile ifade etme gabiliyeti yok ! :-))
  #2984  
Alt 30.04.2007, 22:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe nur versucht dir mitzuteilen,

dass ich deine Ansichten und Auslegungen nicht teile, wenn das für dich bedeutet, dass ich beschränkt bin, dann ist das deine Sache.

Meine persönlichen Assoziationen müssen dir nicht gefallen und können dir beschränkt vorkommen, aber dass wird mich nicht daran hindern hier meine Meinung zu posten!
Wenn ich dir mit meinem Beitrag zu nah gekommen bin, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Ich wollte nicht deine Person kritisieren!! Ich vertrete immer noch die Meinung, dass deine Wahrnehmungen der Wirklichkeit sich von meinen Wahrnehmungen grundlegend unterscheiden.

Ich verspreche dir, falls ich weitere Diskussionen mit dir eingehen sollte, ich sehr darauf bedacht sein werde, einen sehr kontrollierten, kühlen und distanzierten Ausdruck zu verwenden.
  #2985  
Alt 30.04.2007, 23:58
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lächerlich!!!

und wirklich nicht mehr als lächerlich!!!
Du redest davon das die Türkei zum Iran mutiert!..dabei geht es um die Wahl des Präsidenten von einem Parlament welches vom Volk legitimiert wurde!!!!! Das ist das Faktum...alles andere wird von gewissen Körperöffnungen herraus gezogen! Das das Militär sich einmischt oder den Versuch startet ist aber nicht aus dem A... gezogen sondern zu beobachten! Das dieses Verhalten direkten Einfluss auf Ausländische Investionen und die Kreditwürdigkeit der TR hat ist offenkundig!...
Schon dieses Verhalten kostet die TR bares Geld und Wirtschaftskraft!Wer den zusammenhang von politischer Stabilität und Wirtschaftskraft anzweifelt hat schlicht und einfach keine Ahnung! Ganz abgesehen davon, hat solch ein Verhalten in einer Demokratie nichts verlohren! Sicherlich muss eine demokratische Staatsform wehrhaft sein aber zu diesem Zeitpunkt finde ich es unangebracht früh!Es zeigt einfach nur wie wenig entwickelt das demokratische Denken in diesen Kreisen ist und bei den Personen die dieses Verhalten gut heissen!
cheers....und viel spass beim lachen
  #2986  
Alt 01.05.2007, 00:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dinime laf atma

sen dinsizlikten daha iyi..en azindan puta tasa staline mao ya tapmiyorum
  #2987  
Alt 01.05.2007, 00:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard küfür ettigim yeri göstersene

yoksa apoya laf atinca ucu sanadami dokunuyor?

hem ben cok sükür dinim var.senin gibi bin senelerce geri kalmis ekilde puta tasa atese tapmiyorum
  #2988  
Alt 01.05.2007, 00:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gabiliyet ne söylesene

bi kemalist olarak türkce bilmemen cok aci verici bir olay rejim icin hohohoho
  #2989  
Alt 01.05.2007, 00:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 1-0 für intellecta o.T.

ohne Text
  #2990  
Alt 01.05.2007, 00:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bunlar kendilerine demokrat

atatürk maskesi arkasinda ülkeyi soyup sogana cevirdiler.simdi baktilar her sey elden gidecek askerin arkasina siginiyorlar.demokrasiden dem vurup askeri darbeyi savunmak galiba sadece bakirköy ruh ve sinir hastaliklari hastanesinde yatmasi gerekenlere mahsustur
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu