Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 16.06.2006, 11:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Sorry aber da kann ich dir nicht beipflichten!
Ich finde die WM Stimmung sogar sehr gut. Die Türken sind doch um einiges extremer was Stolz und Autokorsen angeht.Oder nicht? Klar das einige Trittbrettfahrer dabei sind.
  #82  
Alt 16.06.2006, 13:04
Benutzerbild von aaliyah05
aaliyah05 aaliyah05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KARTOFFELLAND WIRD GEMÜSEMEISTER!!!!!!!!

ich finde das unmöglich, wie manche ausländer ( nicht nur türken) hier in deutschland die d.nationalmannschaft unterstützen!!!! Was soll der scheiß man. wieso tun die meisten nur so dumm! denken die wirklich, durch ihre unterstützung werden die deutschen ausländer mehr respektieren?? oder sind die wirklich schon so eingedeutscht???? also wenn die türkei dabei wäre...dann würde in deutschland die post abgehn! und die deutschen sind soooooo froh darüber das wir nich dabei sind! und wir idioten unterstützen die ???? ich hab so eine wut gegen diese blinden (wahrscheinlich auch noch asi) ausländer!!!!!!! mach die augen auf man!!!!!!!! langsam müsst ihr doch eure freunde von euren feinden unterscheiden können!!!!!! ich bin kein mensch der durch die straßen läuft und "scheißkartoffel" schreit! doch ich bin ein mensch der mit allem hinter der Türkei steht!! egal ob sie dabei sind oder nicht!
  #83  
Alt 16.06.2006, 19:22
alabazxgelinkizi
 
Beiträge: n/a
Standard AALIAH05-->DU HASST PERFEKT DEFINIERT

ICH GALUBE ZU DEINEM KOMMENTAR MUSS ICH NICHTS MEHR HINZUFÜGEN; DENN DU HASST TOTAL RECHT. WIR SIND ZWAR DIE JENIGEN DIE ÜBER INTERGRATION REDEN; ABER IRGENDWO GIBT ES AUCH EINE GRENZE.
WIR SIND ALS TÜRKEN GEBOREN; UND WERDEN ALS ALS TÜRKEN STERBEN!!!
KEIN PLAN WIESO DIESE IDIOTEN IHRE GESICHTER ROT-SCHARZ-GELB ANSCHMIEREN ODER MIT DER DEUTSCHEN FAHNE INM DER HAND RUMLAUFEN- DAS SEID IHR DOCH NICHT WIRKLICH ODER???
ALSO...
  #84  
Alt 16.06.2006, 20:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Genauso wie die Türken das gemacht hätte

oder die Holländer, die Polen und überhaupt wie alle Nationen, die im WM-Fieber sind. Natürlich sind wir Türken jetzt bisschen beleidigt, weil wir nicht dabei sind. Aber so über "Deutsche" (wer immer das auch sein mag") herzuziehen, über Menschen, in deren Land wir leben, deren Sprache wir sprechen, deren Jobs und Geld wir uns teilen, diese Tatsachen sollten uns doch dazu bringen wenigstens Minimum an Respekt zu erweisen. (Ganz zu schweigen,Menschen auf ihre Nationalitäten zu reduzieren sowas von arm ist, aber das steht überhaupt nicht zur Debatte.) Gerade in puncto Nationalismuskritik der Deutschen sollten wir als Türken lieber nicht so vorlaut sein. Ich sehe auch nichts verwerfliches dran, wenn ich mich als Türkin für das Land, in dem ich geboren bin, als vollwertiges und gleichberechtigtes Mitglied lebe, freue. Eher im Gegenteil, ich finde es verwerflich, wenn man grundlos, soviel Neid und Hassgefühl äußert. Wenn du dieses Land dermaßen übel findest, solltest du dich ernsthaft fragen, wieso du noch hier lebst. Aber so schlecht findest du Deutschland wahrscheinlich doch nicht. Und das ist doch wieder was anderes! Stimmt"s?

MfG
  #85  
Alt 16.06.2006, 20:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Berührungsängste mit der deutschen Fahne

Traumatisiert? Paranoia? Kriegsopfergeschädigt? So ganz normal ist das nicht, wenn man sich wie Dracula von Knoblauch und Kreuz, von deutschen Symbolen distanziert, distanziert ist der falsche Ausdruck ich meinte, sich um seinen Identitätsverlust fürchtet. Du wirst nichts verlieren, schon gar nicht "deine Nationalität", deinen Ursprung oder weiß der Geier was für ideelle (Schein)Werte du so besitzt, wenn du die deutsche Flagge in den Händen hälst. Probier"s mal aus, ist echt nicht schlimm. Okay? für den Einstieg und als Gewöhnungsphase empfehle ich dir eine kleine rotgelbschwarze Brosche, die guckst du dir vorsichtig nur von der Entfernung an, du musst nichts überstürzen, wenn du den Anblick nicht ertragen kannst, kannst du das sofort unterbrechen; wenn du denn schon so stark bist, dass du damit keine Probleme hast, bist du auf dem besten Weg der Heilung; so nach 10 Minuten Augengewöhnung, kommt die Herausforderung, die Brosche in die Hände zu nehmen. Wenn du"s soweit geschafft haben solltest, hast du gesiegt, einfach die Brosche an den Stoff auf der Schulter befestigen. Du wirst sehen, dass deine Ängste völlig unbegründet und deine Hemmungen irrational waren. Und wie harmlos es ist, eine andere Fahne als die türkische, sogar die deutsche zu berühren. Wenn du es alleine nicht schaffen solltest, rate ich dir eine professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, kann dir gerne paar Adressen von guten Psychotherapeuten, die sich in diesem Gebiet spezialisiert haben, geben...



Gute Besserung und viel Glück!
  #86  
Alt 17.06.2006, 08:28
Benutzerbild von iturka
iturka iturka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HUP HOLLAND HUP

Holland wird Weltmeister! Basta!

Noch besser:

Holland schmeisst Deutschland erst raus - und wird dann Weltmeister

Ich werde die Weltmeisterschaft von Holland um Kerkrade (Roda) und Aachen (Allemania) feiern Wer ist dabei?
  #87  
Alt 17.06.2006, 11:42
Benutzerbild von aaliyah05
aaliyah05 aaliyah05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard =) ist doch so!! => AlaBazxGelinKizi

Bin froh, dass ich nich die einzige bin mit der Meinung! Viele in Türken in Deutschland wissen momentan nich, was sie tun! Ich hoffe das hört bald wieder auf!

Gruß an alle normalen Türken! Steht zu eurer Herkunft!!! =)
  #88  
Alt 17.06.2006, 13:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Fatih Terim

Also ich habe gestern Fatih Terim in Stuttgart gesehen. Er saß draussen vor einem türkischen Lokal und hat sich das Spiel Argentinien gegen Serbien M. angeschaut.. Wäre das Spiel nicht gegen die Schweiz gewesen, wäre ich vielleicht hingegangen...

Versteht mich nicht falsch,für mich ist er nicht der Verantwortliche für das Scheitern gegen die Schweiz,aber er ist für mich einer der Hauptveranwortlichen für die Ausschreitungen nach dem Spiel gewesen.. Er war doch einer der ersten, der die Spieler gegen die Schweizer aufgehetzt hat und jetzt haben wir dafür 6 Heimspielsperren bekommen...
  #89  
Alt 18.06.2006, 00:59
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

nimm von mir aus deine deutsche fahne mit in dein bett.
doch erspare uns hier deine pseudosarkastische klugscheisserei,was niemanden interessiert.zum psychiater würde ich dich viel eher schicken.diagnose:multiple arschkriecherei ;o)
so;
jeder ist frei was er denken oder fühlen kann;hoffentlich fliegen die deutschen als bald wie möglich raus,und alle stürzen sich ins elend ;o)

MfG
hasan 7575
  #90  
Alt 18.06.2006, 01:04
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke England!

jeder erinnert sich bestimmt an die "Danke Schweiz" T-shirts hier,als wir ausgeschieden sind.
wir sollten auf die gleiche weise antworten.egal welche mannschafft auch immer die kartoffeln raushaut,z.B. England,mit einem "Danke England" T-shirt belohnen,diese drucken lassen und dann auch tragen!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu