Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1601  
Alt 22.01.2007, 01:12
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Mich wundert die Tat überhaupt nicht!

Große Teile der türkischen Gesellschaft hat noch heute eine faschistische Grundstruktur.
Wie kann man jahrelang Hetze gegen einzelne Journalisten und Schrifsteller betreiben, ein durch und durch antidemokratisches Gesetz (301) befürworten, die freie Meinungsäusserung beschneiden, freigeistige Denker vor Gericht zerren, geistige Brandstifterei begehen --- und sich dann wundern, wenn ein junger beeinflussbarer Teenager diese systematisch betriebene nationalistische Propaganda ernst nimmt und sie in die Tat umsetzt.

Nicht nur dieser Junge, sondern auch Veli Kücük & Consorten gehören verurteilt!
  #1602  
Alt 22.01.2007, 01:14
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard cok iyi etmisler bence

senin gibi terbiyesiz ve vicdansiz insanlarin yeri degil vaybee
  #1603  
Alt 22.01.2007, 14:50
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tat gegen die türkische Nation?

die gleiche "türkische Nation" hatte ihn aber schon vorher bedroht und in Angst versetzt,nach dem die Gerichte, die für "die türkische Nation" Recht sprechen ihn verurteilt hatten..
nein es war ein Tat gegen die andersdenkenden... gegen eine Minderheit, gegen deren einzigen Mann, der sich traute, in der öffentlichkeit so reden, wie er denkt.
  #1604  
Alt 22.01.2007, 15:05
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mich auch nicht

alles bleibt beim alten:eine gefährliche xneophobisch-faschistcihe klima wird in der Gesellschaft bewust oder unbewust verbreitet..Dann kommt irgendeine Angriff oder Atentat..Dann kommt die gleiche reaktionen :eine äußere-anonymisierte feind will uns Türken schaden..wir sind wiederum opfer..

<a href="redirect.jsp?url=http://www.welt.de/data/2007/01/22/1184968.html" target="_blank">http://www.welt.de/data/2007/01/22/1184968.html</a>
  #1605  
Alt 22.01.2007, 15:57
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard terbiyeyi sendenmi ögrencem, kasar

dinime küfür eden müslüman olsa bari,anlamadim simdi yirtik dondan cikar gibi sende nerden ciktin ?? sana kemik atan olmadi ne diye havlayip duruyosun orda ?
  #1606  
Alt 22.01.2007, 16:33
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Woher weisst du das?

Bist du im System drin, dass du jetzt 100% beurteilen kannst, dass die Auftraggeber auch der Teil der Staates sind?
Woher hast du diese Infos? Entweder bist du eine türkische Frau, die gerüchte in den Raum bringt oder du bist Experte.

Also, dass der türkische Staat kein weisses Hemd hat, das wissen wir alle. Aber man muss schon beweise auf den Tisch bringen, bevor man so quatsch in den Raum bringt. Ich will jetzt den Staat nicht unbedingt schützen, aber dein Verhalten ist unmöglich und so was kenne ich von türkische Frauen, die andauernt am lästern sind.

Grüsse
  #1607  
Alt 22.01.2007, 17:14
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard über die Konnektion der Täter zum Staat

habe ich allgemein gesprochen, nicht speziell für den Fall Drink..was ich geschrieben habe, ist kein Geheimnis für Insider, sondern spatestens seit Susurluk eine jedem bekannte und zugängliche Tatsache..die name von bestimmten personen in staatsposten, die irgendwie pensioniert oder noch im amt sind, taucht immer wieder auf..sei es im Fall yüksekova oder atentat im höchsten Verwaltungsgericht Danistay..Dass es die verbrecherbände wie "Ergenokon" gibt, die eine gefährliche Bündnis von "nationalistischen hochempfindlichkeiten der rechtsextremistischen Bürger täter und staatsinteressen" bilden,ist ebenso keine geheimnis..sei bisel fleisißig und recherchiere mal die zu jenen Zeit erschienen Medien..
Im Fall Dink habe ich keine Staatsverbindung genannt, sondern ein giftiges, gesellscaftliches Klima als Umfeld von Täter, und eine feindliche Sprache, für deren verbreitung nicht nur Staat, sondern du und ich wir alle mitverantwörlich sind!!
  #1608  
Alt 22.01.2007, 17:20
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Dindar müslüman fakat agizi bozuk

Senin gibi sözde dindar hücresi öylesine agizi bozuk olurmu?

Seninkisi papaza kizip oruc bozmak.
  #1609  
Alt 22.01.2007, 18:10
Benutzerbild von pelin23
pelin23 pelin23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was bist du denn für ne kranke ey o.T.

ohne Text
  #1610  
Alt 22.01.2007, 19:00
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ..islamische Radikalisierung

Mittlerweile sind weite Teile der Gesellschaft islamisch dermaßen radikalisiert, dass man in manchen Großstädten abends nicht mehr alleine ausgehen kann. Frauen, die kein Kopftuch tragen werden oder im Sommer leicht bekleidet sind werden oft kritisch beäugelt. Im Fastenmoant traut sich keiner mehr auf öffentlichen Plätzen oder Lokalen weder zu essen noch zu trinken. Und in vielen Städten sind getrennte Parks für Männer und Frauen eingeführt. Thia und alle

Und Nichtmuslime gelten als "Gavur", da ist es kein Wunder, dass sich schnell Freiwillige finden lassen, die ohne Skrupel unbeliebte Meinungsmacher, Politiker und Journalisten ect. töten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu