Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #29521  
Alt 15.09.2006, 08:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tamam ne kiziyon el kadar cocuga..

hüngürt..
Evet ben resmi ve dayanakli bir sekilde islamin bir sembolünü isterdim. Hilalin da kullanilmasi bence bu alandaki bosluktan kaynaklaniyor.
Alevilerde mesela Kilici sembol olarak kullanmaktadirlar.
Hiristiyanlarin da hac isaretine olan bagliliklari gözönünde. Simdi bazilari diyecektir ki..din icinde olur insanin, sembole ne gerek var vs..vs.. olabilir dogrudur..yine de isin icinde ikonografik bir psikolojiyle yaklasma mecburiyeti görüyorum.

PS: Dikaktimi cekmistir hep, görünüs itibariyle yabanciya benzeyen bazi hiristiyanlar at nali kadar hac takip geziyorlar,,ki hani "bakin ben hirisitiyanim yaa..." demeye getirmek icin.Maksadini da bilahare tartisiriz.
  #29522  
Alt 15.09.2006, 09:14
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Vaybee ist seit Jahre fehlerhaft program

iert... das problem ist uns allen bekannt.... ab und zu kommen auch wir nicht überall rein.... Fehler in der Programmierung denke ich... beheben können die das nicht..
  #29523  
Alt 15.09.2006, 09:19
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenslanger Sex entzug lässt einen

verblöden........ und das ist dem EX-NAZI hat passiert.....

Es sind diese Ältere Generation die FEINDSELIG sind.... sowie dieser RATIOFARM...

Wenn er so weiter macht, dann wird er nicht mehr all zu lange papst sein.....

Ich sage ja nicht umsonst... gib einen Menschen zu viel Macht, dann wird er versuchen Gott voim Trohn zu stürzen....
  #29524  
Alt 15.09.2006, 13:06
Benutzerbild von xbaburx
xbaburx xbaburx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cevir kazý yanmasýn:)

birader yazýyý iyi oku ben yukarda bu þiir fatihin deðildir demedim.avninin þiirini almýs fatih hristiyanmýydý diye salakça soruyorsun dedim.dikkatini cekerim.hem bunun senin her turlu kufru edip benim senle dalga gecmelrime de kufretmenle dalga gecmemle ne alakasý var dedim.fatih þiir yazmýs bir suru mazmun kullanmýs þiirin anlam dunyasý bambaska bu þiirler fatih hristiyanmýydý diye sormak sadece cehalet urunudur.dedim.ne alakacevir kazý yanmasýn.sen ayný zamanda okuma ozurlusun anlasýlan.
  #29525  
Alt 15.09.2006, 13:09
Benutzerbild von xbaburx
xbaburx xbaburx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Allah kelamý senin uzaylýca

yazdýgýnla kýyaslanamaz!
  #29526  
Alt 15.09.2006, 13:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wo ist das Problem?

Könnt ihr Muslime keine Zitate von eigentlichen Aussagen unterscheiden?

Ich mein, ein bisschen Selbstkritik schadet keinem. Auch wenn das seine wirkliche Meinung ist: Akzeptiert es doch! Ihr seid nicht Willkommen!

Aber fragt euch mal eins: So wie ihr in den Europäischen Ländern akzeptiert, toleriert werden, werden die Christen, Juden etc. nicht akzeptiert.

In muslimischen Ländern gibt es nur eine Religion: Der Islam.
Weder dürfen Christen neue Kirchen in euren Ländern bauen noch ihre Religion ausüben. Und ihr? Ihr könnt euch hier ausleben, eure Religion..und wenn dann sowas kommt: gibt es ein genozid oder was?

Also bitte...
  #29527  
Alt 15.09.2006, 21:21
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so einen radikalen s_cheiss habe...

so einen radikalen sc-heiss habe ich seit langem nicht mehr gelesen. der pure hass spricht ja aus dir.....
  #29528  
Alt 15.09.2006, 21:32
Benutzerbild von roman
roman roman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard he öyle.! Aferin!!! o.T.

ohne Text
  #29529  
Alt 15.09.2006, 23:51
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Dann fang mal an dich selber zu

kritisieren.....

Inquisation.... Kreuzritter.... Hexenjagd..... Paradies verkauf.... und heimliche geliebte der Päpste..... und 30 Jähriger Heiliger Krieg in Europa.. Wallenstein.. Ferdinand... Schweden König, Westfälische Frieden...

Mein Freund es geht hier nicht um selbstkritik... es geht hier um einen EX NAZI Papst der sich für GOTT hält und eine Scheiss labert..... ich schäme mich für Ihn... weil die Deustche Regierung den Scheiss ausbaden muss und UNGEWOLLT Ihn in Schutz nehmen musss...

GIB DEM MENSHEN GENÜGEND MACHT... DANN WIRD ER VERSUCHEN GOTT VOM TROHN ZU STÜRZEN.....
  #29530  
Alt 15.09.2006, 23:56
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ach übrigens

fahr einmal nach Istanbul... geh und besuche mal dort die Oberhauot der Ortodoksenkirche..... und besuch mal dort die Jüdischen Kirchen.... und flieg mal nach Äygpten und besuch auch mal dort die Kirchen der 15 millionen Christen....

Du bist in der Geschichte und im Gegenwart völlig UNWISSEND

die schönen Kirchen die wir in der Türkei haben, habr Ihr nicht mal in vielen Städten in Europa

<a href="redirect.jsp?url=http://www.alla-turca.de/v1_istanbul/KatholKirche.html" target="_blank">http://www.alla-turca.de/v1_istanbul/KatholKirche.html</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu