Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9431  
Alt 27.12.2006, 19:20
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard tolles Buch dazu: Der flexible Mensch.

Der flexible Mensch. Die Kultur des neuen Kapitalismus. von Richard Senett.

rhizi, wenn ich aussteige, sag ich Bescheid irgendwo, wo ich keinen wintermantel tragen muß
  #9432  
Alt 27.12.2006, 21:29
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Daha yeni mi anladim ördek agýzlim :-))

Zwar nicht 100%, aber 80% bis 95% - und zwar in den Ländern wo DirtyOl"Henry war...hehe...die Erfolgsquote ist zumindesten nicht schlecht! :-)))

Havam batsin yine! ;-))
  #9433  
Alt 28.12.2006, 13:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dazu kommt noch

das buch werde ich mir merken. Es ist auch bei mir so, dass ich noch nicht meine wohnung einrichten kann, ich bewundere die leute die sichs gemütlich machen können. Ich muss immer rauslaufen, fühle ich woanders manchmal viel wohler als bei mir.
  #9434  
Alt 31.12.2006, 18:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dumme lieben besser! ;)

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr, also liest es bitte aufmerksam!

Ist es nicht so, dass intellektuelle bzw. intelligentere Menschen immer wieder versuchen alles verstandesgemäß zu erklären. Ihre rationale Art und ständig kritische, analytische Perspektive, ja sogar ihre pessimistische Anschauung, hat sicherlich ihre Gründe, vielleicht die akedemische Bildung, vielleicht die Hoffnungslosigkeit auf eine bessere Zukunft oder vielles anderes könnten dafür Gründe sein. Sie denken einfach zu kompliziert und können sich nicht von den Fesseln ihres Verstandes befreien. Sie unterdrücken meist ihre Gefühle oder versuchen sie auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Können solche Menschen lieben, ja sie können lieben, aber sie versäumen es zu zeigen. Und früher oder später werden sie alternative Liebesbeziehungen aufbauen, d.h. sie werden ihre Arbeit, Karriere, Geld, Macht oder sonstwas lieben als Kompensation für das fehlende Gefühl der Liebe.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Bayram. Bis nächstes Jahr!
*lach*
  #9435  
Alt 17.01.2007, 23:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wer nicht kämpft, hat ohnehin verloren

Wer nicht für den Bestand der Beziehung, die letzten Endes der Ausdruck der Verbundenheit, der Liebe ist, bis auf´s letzte Tröpfchen Blut kämpft, um sie zu retten, oder zu erhalten, hat ohnehin verloren.

...
  #9436  
Alt 18.01.2007, 22:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dilema

Wenn wir ständig im Leben für Liebe, für Anerkennung, für Wohlstand, für Freiheit usw. kämpfen müssen, dann befinden wir uns im Dilema, denn einerseits sehnen wir uns im Leben um Frieden, andererseits fordern wir einen ständigen Kampf um bestimmte Dinge zu erreichen.
  #9437  
Alt 18.01.2007, 23:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *nickt*

"Das Leben ist ein verdaulicher Widerspruch."

Annerkennung in der Gesellschaft, Beruf, Familie und alles, was das Leben erst lebenswert macht, muß erkämpft und aufrecht erhalten werden, um an persönlichen Frieden zu gelangen.

Dilema ist gut beschrieben.
  #9438  
Alt 22.01.2007, 21:55
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard artik sira geldi buraya

artik karar verdim diger forumlardan uzak duracam cünkü bir sürü dallama var orada hehehe ve artih ashk olmaya karar verdim.

Bana lütfen sapik seyler yazmayin ama. Gögüslerim bomba gibi oldugunu bende biliyorum ama bunu cekemeyen bazi kokusmuslar var bunu bahane ediyor bana durmadan dil uzatiyorlar. Fakat artik yeni seyler yazmaliyiz, evet arkadaslar, ne dersiniz?

Ashkkk ve ashik olmak zormu sizce?

Hem bu ara kendi reklamimi yapmis gibi olmayayim fakat ne yapayim güzelim iste, Allah vergisi, cekemeyen kiretmitler catlasin haaaaaaaa bu arada sunuda söyleyim, ben evlenmek istiyorum artik, öyle onunla bununla kivirtamam tamammi ciddi olanlar yazsin lütfen he, bu kadar!
  #9439  
Alt 22.01.2007, 22:07
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bist du Pinsel? o.T.

ohne Text
  #9440  
Alt 22.01.2007, 22:13
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ach neeee, forget it

alles nur Ausreden, wenn die Beziehung bereits am Anfang schon nicht läuft, sollte man diese gleich beenden, gar nicht lange rum machen, das ist nur Zeitverschwendung!

und wenn es nach Jahren sich so ergibt, o zaman o kisi degerini bilememis ve seni hak etmiyor demektir!!! Scheiß druff und such dir gleich jemand anderes eyyyy für so was hab ich echt keine Geduld ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu