Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9331  
Alt 02.11.2006, 23:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Napoleon ;)

Man wird doch noch eine Frage, egal wie sinnlos sie dem Napoleon erscheinen möge, in den Raum stellen dürfen? Ohne daß jemand, der sich `Napoleon´ nennt, dies mit Mißgunst betrachtet?

Und versuch´bitte keinen analytischen Zug gegen mich, Napoleon (;
  #9332  
Alt 03.11.2006, 02:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aufgesetzte Smilies mag ich nicht!

Nur weil du am Ende deiner Aussage ein Fragezeichen gesetzt hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du hier eine Frage formuliert hast. Du versuchst nur deine Aussage bestätigen zu lassen, in dem mit einer solchen manipulativen (Frage-)Formulierung keinen oder wenig Raum für andere Gedanken zulässt.
Du nimmst dir Freiheit andere Ansichten als monoton zu deklassieren und ich nehme mir die Freiheit dein Auftreten hier als stark affektiert zu bezeichen. Vielleicht kannst du mit deiner fulminanten Produktion an unnötigen und überflüssigen, phrasenhaften Texten einige User verunsichern und auch deine scheinbare Intellektuellität zur Schau stellen, aber deine Fragestellung belegt wie reduktionistisch du die Wirklichkeit bewertest.
  #9333  
Alt 03.11.2006, 08:57
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hm

&gtWir wissen doch, wie Männer die Frauen in solchen Arrangements ansprechen. Plump, einfach, standardisiert.

OK ist angekommen

&gtAber immer wieder sehe ich, dass wirklich hübsche Frauen mit, wie soll ich es ausdrücken, Assis nach Hause gehen

Also geht es hier um das nächtliche Vergnügen ? Darum, dass diese von dir erwähnten Männer, eher die Frau im Bette haben ????

&gtDa schmerzt es in meiner Brust, wenn ich dann sehe mit was für Mitteln diese Männer ins Gespräch kommen u. dann noch ankommen.

Ja dann solltest du dir vielleicht eher Gedanken machen ob du
A: Nur dein Fun suchst und brauchst.. Da wäre es eh uninteressant welche Frau!! Zwecksgemeinschaft nenn ich es mal promt
oder
B: Nicht nur den Fun sondern auch dieses feste vorhaben ( Freundin, Frau, Haus, Kinder etc.. ) möchtest!! In diesem Fall kann ich nur eins empfehlen!!! Versuch dein Glück überall, aber nicht auf Massenveranstalltungen!!!!!! Da kann auch nichts vernünftiges bei heraus kommen!
  #9334  
Alt 03.11.2006, 10:40
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard das ist der Fortpflanzungstrieb ...

der auch natürlich ist, jedoch neben den "starken Genen des Mannes" spielen auch die Pheromone eine große Rolle, Du kannst "Arnie" vor Dir stehen haben und entscheidest Dich dann doch für einen der Deinen intuitiven Vorstellungen entspricht... meistens zu vgl. mit dem eigenen Vater/Onkel je nachdem, wer die männliche Bezugsperson im KLeinkingalter war.
Auch wenns ein Arschloch ist, wird dieser manchmal(leider) angegöttert, und der "gute" Mann links liegen gelassen!
  #9335  
Alt 03.11.2006, 12:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die sind nicht aufgesetzt ;),

...und das ist mein Ernst. Ich bin unheimlich fröhlich, Napoleon und mein Lächeln ist ein Zeichen von Dominanz. Menschen wie Du können andere individuelle Personen aus persönlichen Gründen wenig ertragen, lächeln daher vielleicht etwas weniger?
Ich wußte nebenbei vermerkt nicht, daß wir uns kennen, Napeolen* .
Warum DU so aggressiv reagierst, hat nur einen Grund...
Weil Du davon ausgehst, daß jede Frau, die hier etwas schreibt, sich um die Gunst der Männer versucht zu profilieren, erträgst Du es aus persönlichen Gründen nicht.
Sonst würdest Du einfach rekationslos bleiben, oder, wenn Du sinnlose "Pseudokommentare" verachtest, mal im Sex-Forum vorbeischauen verachtest *g*
Danke, für Deine wertlosen Offenbarungen bezüglich meiner Person.
Ich hole gleich mein wahres Gesicht* zum Vorschein (;. indem ich in mein Profill -ich liebe es zu tanzen, flirten, mit dem Arsch wackeln und mit hhihihihahaha-, unter meinem schönsten Foto, vollschreibe.


(((:
  #9336  
Alt 03.11.2006, 15:24
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Vor Gebrauch der tastatur/Mundwerks

Gehirn einschalten...
Deine Aussage ist unnötig Agressiv und-es gibt weit Idiotischere Beiträge hier...
Was ich Denke Rede und tue,trau ich jedem anderen zu...
*fg*
  #9337  
Alt 03.11.2006, 15:26
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Jaaaa,ich fürchte mich sehr....

Dewegen versuche ich immer,intelligente Frauen so zuzuquatschen,das Sie nicht zu Wort kommen...
hmmm,...oder wie war das noch???!...Mein Alzheimer wird auch immer schlimmer...
Ist das vererbbar?)
LG
  #9338  
Alt 03.11.2006, 15:28
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Hmmm??!

Warum verteidigen? Du hast es doch nicht nötig....Kannst es schriftlich als Zertifikat haben,wenn Du willst...)
lg
  #9339  
Alt 03.11.2006, 15:31
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Auch fast richtig;)

Nur: Wirklich kluge Frauen haben es deswegen so schwer,weil es soviele Dumme Männer ebenso gibt wie es Frauen gibt!
Beweis: Guck Dir irgendeine belibige Talkshow an... Vorrausgesetzt,Du hälst das länger als 5 Minuten aus...
lg
  #9340  
Alt 03.11.2006, 15:39
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Das ist nicht Dein voller

Ernst?!
Überlege malu baust eine Ideale Welt in einer Partnerschaft auf! Das gibt es wirklich aber ganz selten!
Denn zu Verstand kommen *immer*Gefühle.
Muß ich sagen,das die einem immer wieder schlimme Streiche spielen?!
Der Volksmund sagt u.a. dazu:Wo die Liebe hinfällt,und wenn es auf einen Misthaufen ist...
Von materiellen und Versorgungsdenken einiger Frauen mal ganz abgesehen.
Du weißt vermutlich genauso wie ich,das es unter 10 Menschen dazu 14 Ansichten gibt..
Von den wirklichen Motiven dahinter ganz zu Schweigen. Die kommen meist oft nur per TZufall heraus...
Sind doch schon Leute nach30Jahren Ehe von Ihren Partnern meist sogar übel überrascht worden,nicht...?!
lg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu