Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8941  
Alt 04.07.2006, 15:13
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard Ist man wirklich mit einem Menschen...

zusammen, weil man ihn liebt? oder ist man doch mit jemandem zusammen, weil man sich selbst liebt??

yani der mann an der seite gegen einsame samstage oder der mann, der dir trost gibt, wenn man schlecht gelaunt ist. oder der mann, der dir in der nacht milch bringt, weil man schreckliche halsschmerzen hat ...


yani ist es wirklich alles liebe oder steckt in unseren beziehungen auch egoismus??
  #8942  
Alt 06.07.2006, 07:40
Benutzerbild von yazgulu33
yazgulu33 yazgulu33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nymphoman:))))))kommt mir bekannt vor ir

also 3 4 mal am tag ist eh normal finde ich und jeden tag sowieso)))aber......

bir türk atasözüne göre cok muhabbet tez ayrilik getirirmis.
  #8943  
Alt 06.07.2006, 07:44
Benutzerbild von yazgulu33
yazgulu33 yazgulu33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was frauen wollen:))))

wieso meinst du nur männer kämen auf ihre kosten???? ich komme immer auf meine kosten wenn auch anders....
hab noch nie im leben so viel gelacht))))))))) besser als jede türkische serie. das ist das wahre leben.
mädels macht alle mit und schaut zu wie die männer sich zum komplettidioten verwandeln und das in naja 2 minuten
  #8944  
Alt 06.07.2006, 15:56
iixxkaanxxii
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

AUF jeden fall liegt in einer beziehung egoismus...
  #8945  
Alt 06.07.2006, 22:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Alle Frauen lieben das Geld ...*lach*

In einem Buch über die Evolution lese ich gerade, dass man in einer Studie mit 10047 Testpersonen herausgefunden hat, dass Frauen bei der Partnerauswahl vor allem auf wirtschaftliche Sicherheit achteten, während die Männer in allen Gesellschaften großen Wert auf Jugendlichkeit und physische Aktraktivität legten.

Aus einem anderem Buch:
"Was wollen Frauen? Wie man weiß, hatte Marilyn Monroe eine Zeit lang eine Affäre mit John F. Kennedy, doch war sie erst mit ihm intim, als er zum Präsidenten gewählt worden war. In vielen Spezies paaren sich die Weibchen nur mit den höchstrangigen Männchen. [...]
In Kontaktanzeigen von Frauen taucht der Begriff Geld zehnmal häufiger als in denen von Männern. Psychologische Experimente ergaben, dass Frauen weniger attraktive Männern mit einer Rolex am Handgelenk den Verzug vor gut aussehenden Männern in unspektakulären Alltagsklamotten.
[...] Das Geld eines Mannes schätzen Frauen aus dem gleichen Grund wie seinen Status - mit Geld lassen sich Nahrung, Kleidung, Schutz und andere Güter kaufen, und damit fördern sie auch die eigenen Ziele. [..] Die Präferenzen einer Frau zeigen sich in den Heiratstatistiken. Da es Zeit braucht, sein Geld zu verdienen, steigt die Attraktivität eines Mannes mit zunehmendem Alter. [...]"
  #8946  
Alt 06.07.2006, 22:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Alle Frauen lieben das Geld ...*lach*

In einem Buch über die Evolution lese ich gerade, dass man in einer Studie mit 10047 Testpersonen herausgefunden hat, dass Frauen bei der Partnerauswahl vor allem auf wirtschaftliche Sicherheit achteten, während die Männer in allen Gesellschaften großen Wert auf Jugendlichkeit und physische Aktraktivität legten.

Aus einem anderem Buch:
"Was wollen Frauen? Wie man weiß, hatte Marilyn Monroe eine Zeit lang eine Affäre mit John F. Kennedy, doch war sie erst mit ihm intim, als er zum Präsidenten gewählt worden war. In vielen Spezies paaren sich die Weibchen nur mit den höchstrangigen Männchen. [...]
In Kontaktanzeigen von Frauen taucht der Begriff Geld zehnmal häufiger als in denen von Männern. Psychologische Experimente ergaben, dass Frauen weniger attraktive Männern mit einer Rolex am Handgelenk den Verzug vor gut aussehenden Männern in unspektakulären Alltagsklamotten.
[...] Das Geld eines Mannes schätzen Frauen aus dem gleichen Grund wie seinen Status - mit Geld lassen sich Nahrung, Kleidung, Schutz und andere Güter kaufen, und damit fördern sie auch die eigenen Ziele. [..] Die Präferenzen einer Frau zeigen sich in den Heiratstatistiken. Da es Zeit braucht, sein Geld zu verdienen, steigt die Attraktivität eines Mannes mit zunehmendem Alter. [...]"
  #8947  
Alt 07.07.2006, 02:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aska yürek gerek o.T.

ohne Text
  #8948  
Alt 07.07.2006, 03:41
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja genau so ist es heut zu tage ;)))

also männer ran an die arbeit,,,
  #8949  
Alt 07.07.2006, 12:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard No Problem

Mein Tip an die Männer, ein bisschen Verführungskunst, NLP(Hyperduction), Körpersprache, Psychologie, schauspielerische Fähigkeiten und man bekommt 90% Frauen.

*lach*
  #8950  
Alt 09.07.2006, 16:03
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Guck mal..

in den Suchmaschinen..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu