Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 15.09.2010, 15:32
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Reden

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Auf das datum habe ich nicht geachtet, weil ich nicht intenstiv gesucht habe. Das war nur ein beispiel.
Du hast also einfach mal auf gut glück gegoogelt und hast nichts außer einer 18 monate alten nachricht gefunden. Nenn uns doch mal andere beispiele, aber schau diesmal auch nach der aktualität und der seriösität der quelle.
Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Es ist trotzdem bestechung.
Du behauptest immer noch dass es bestechung wäre, aber sagst nicht wofür die 20 bitterarmen menschen bestochen wurden. Was mussten / müssen diese 20 eheleute denn als gegenleistung erbringen????
Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ich würde sagen dass du mal die nachrichten guckst.
wieso gucken, ich lese lieber
Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht welche sender du immer schaust, es wundert mich, dass du sowas übersehen hast.
Ich schau nicht sehr viel fern, lese eher tageszeitungen. Was habe ich denn in den nachrichten übersehen? Klär mich und die anderen doch bitte auf.
Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Überzeugen lasse ich mich nicht von der partei, es ist nicht möglich.
Das man sich nicht überzeugen lässt zeigt, dass man nichts neues und nichts anderes akzeptiert. Solche menschen können meistens nicht diskutieren, weil es in einen streit eskaliert. Ihnen fehlt es meist an haltbaren argumenten für ihre these. Sie versuchens dann meist unter der gürtellinie.
Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ist aber gut dass du soviel geschrieben hast und dadrin aufgehst, jeder braucht ein hobby. Politik ist nicht mein hobby.
zu guter letzt wollte ich dir mitteilen das politik nicht mein hobby ist. gehört einfach zum allgemeinwissen dazu. wer zeitung liest kriegt das alles halt mit.

ich hoffe das du nicht anfängst mich zu analysieren um behauptungen aufzustellen das ich in irgendwelchen beiträgen aufgehen würde. denn das würde dazu führen das du immer mehr negative behauptungen aufstellst und eine weitere diskussion wäre nicht mehr möglich.

Desweiteren würde ich dich bitten, nicht vom thema abzuweichen, sondern deine these mit seriösen argumenten stärkst.
  #12  
Alt 15.09.2010, 19:13
Herodias
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen


ich hoffe das du nicht anfängst mich zu analysieren um behauptungen aufzustellen das ich in irgendwelchen beiträgen aufgehen würde. denn das würde dazu führen das du immer mehr negative behauptungen aufstellst und eine weitere diskussion wäre nicht mehr möglich.

Ach was, bin doch ganz lieb.


Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen

Du behauptest immer noch dass es bestechung wäre, aber sagst nicht wofür die 20 bitterarmen menschen bestochen wurden. Was mussten / müssen diese 20 eheleute denn als gegenleistung erbringen????

Es ist doch ok, wenn man armen leuten ohne gegenleistung hilft, wenn es denn wirklich so ist. Wenn ich zeit und lust habe, werde ich mich um dieses thema kümmern und dir links verschicken.

Geändert von Herodias (16.09.2010 um 01:26 Uhr).
  #13  
Alt 15.09.2010, 23:02
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Ach was, bin doch ganz lieb.

Es ist doch ok, wenn man armen leute ohne gegenleistung hilfst, wenn es denn wirklich so ist. Wenn ich zeit und lust habe, werde ich mich um dieses thema kümmern und dir links verschicken.
Du hast wahrscheinlich meinen letzten satz nicht gelesen.

Zitat:
Zitat von DieWahrheit
Desweiteren würde ich dich bitten, nicht vom thema abzuweichen, sondern deine these mit seriösen argumenten stärkst.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu