Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #191  
Alt 13.04.2011, 23:31
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.
pack schlägt sich - pack verträgt sich :-)
  #192  
Alt 14.04.2011, 08:48
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst
willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...
  #193  
Alt 14.04.2011, 09:07
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
...ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...
du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen
  #194  
Alt 14.04.2011, 10:30
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen
doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu
  #195  
Alt 14.04.2011, 11:16
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu
wow - du machst dich
  #196  
Alt 14.04.2011, 11:24
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
wow - du machst dich
danke... einsicht hatte ich immer aber anderen fehlen diese und die braucht mann/frau um sich weiter zu entwickeln.... was solls.. helfen kann man niemanden aufzwingen... aber die nase halten....
  #197  
Alt 14.04.2011, 11:41
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...
wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient
  #198  
Alt 14.04.2011, 11:52
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient
einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...
  #199  
Alt 14.04.2011, 11:58
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...
versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst
  #200  
Alt 14.04.2011, 12:04
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst
du brauchst mir nichts zu versprechen oder dein indianer ehrenwort zu geben.... mach das einfahc nicht und wir laufen uns nie übern weg... aber nicht irgend ein anders nick verwenden

ach schon wieder diese anspielung von dir... kriege ich wieder einen auf dem kopf.. wenn ich darauf sagen... meine vorlieben sind meine und ich liebe sie aus... also streichel ich weiter die köpfe von kleinkindern... versuch nur nicht dich darunter zu schmuggeln
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu