Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #211  
Alt 21.12.2009, 20:59
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Man kann auch reaktionen voraussehen und sie so provozieren lieber Zamk. Sprich, die Moslems können sich denken das seit dem 11Sep. Afghanistan, jedentag neue selbstmorattentäter im irak, das sie in europa sowieso einen schlechten ruf haben. Dann kommt noch das benehmen vieler als zu erkennende Moslems hinzu.

Di Minerarette sind nicht ein zeichen der Religion sonder der politischen provokation. Denn eine Moschee kann im notfall sogar dein mein Wohnzimmer sein.

Das ist genau so einen sache wie der Schüler der jetzt im Untrricht beten darf. Laut Islam kommt erst die Bildung dann das Gebet, er hätte auch die Gebete nachholen können, aber das wollte er nicht, weil er es den Christen zeigen wollte.
Genauso ist es mit den Mineretten, es geht hier nicht um religion sondern um Politik.
mit verlaub: was geht denn für ein schlechtes deutsch?
  #212  
Alt 21.12.2009, 21:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
mit verlaub: was geht denn für ein schlechtes deutsch?
Ja ,mei hat der Bub denn nur dazu etwas zu sagen?
  #213  
Alt 21.12.2009, 23:52
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ja ,mei hat der Bub denn nur dazu etwas zu sagen?
immerhin siehst du es ein. das kannst du echt nicht bringen, so ein sonderschuldeutsch...das tut weh.

zu minaretten habe ich natürlich eine dezidierte meinung. doch befürchte ich, dass du sie inhaltlich nicht nachvollziehen kannst.

man, es ist echt anstrengend, das niveau extrem runterzuschraueben.
  #214  
Alt 22.12.2009, 00:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
immerhin siehst du es ein. das kannst du echt nicht bringen, so ein sonderschuldeutsch...das tut weh.

zu minaretten habe ich natürlich eine dezidierte meinung. doch befürchte ich, dass du sie inhaltlich nicht nachvollziehen kannst.

man, es ist echt anstrengend, das niveau extrem runterzuschraueben.
Ja mir fällt es auch immer schwer mich auf dein Niveau herabzulassen. Ich glaube eher weh tun dir deine Lederhosen und das ich dich im Schihplattler schlagen werde du Bazi!
Versuche mir doch deine Meinung näher zu bringen, ich nehme auch deine Meinung zur kenntnis. Obwohl du ja vom Katholizismus geprägt bist, bist du sicherlich nicht unvoreingenommen.
  #215  
Alt 22.12.2009, 01:08
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=Tilki1977;1995408]Ja mir fällt es auch immer schwer mich auf dein Niveau herabzulassen.

klar
  #216  
Alt 22.12.2009, 08:43
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

das vielleicht einzig schoenste an der distanz ist/ dass man darauf verweisen kann..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu