Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #26841  
Alt 14.11.2005, 14:34
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Im gegenteil

mich interessiert nur die Teolgie der Religionen.. all die Zeitgemäßen Erfindungen der Hocas brauche ich nicht da ich über all diese Dinge stehe.. ich kenne Sie von A bis Z...

Keiner von all diesen Sachen gibt der Menschehit etwas... nur Schrottt
  #26842  
Alt 14.11.2005, 14:37
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard OEZSUCUGUM EINE SEHR EINFACHE

Frage...

Ilk önce Müslümanmisin yoksa insanmi...

Sen varligini ancak Hocalar sayesindemi fark ettin yoksa varligindan Hocasiz haberin yokmuydu..

ganz einfache Frage... ama iyi biliyorumki cevap verecek durumda degilsin
  #26843  
Alt 14.11.2005, 14:38
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Allah ist das system es wird nei vor dei

ner Tür stehen.. bunu bir gec.. Prophetler DINI senin bildigin sekilde anlatmadilarkiiiii....
Su aniyle senin DIN anlayisin Kitep-Ehliye ve Kurana aykiri hele hele Resül uygulamasina düpedüz aykiri
  #26844  
Alt 14.11.2005, 17:57
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So was beeindruckt dich, gelle!? :-)))

Wowww sehr Intelektuell &lt-- Danke, danke...Selbsterkenntnis ist schon mal ein guter Weg zur Besserung! :-))

und ein sehr sehr anspruchsvoller Text den du hier gedichtet hasttt.... ich bin hin und weg... meine Professoren könnten es nicht besser. &lt-- Danke herzlichst für das Kompliment, daß Du meinen Intellekt mit deinen Prof"s vergleichst, und meine Prosa zu schätzen weißt. Da sieht man, daß deine Prof"s dir für das Leben doch noch was bei gebracht haben. :-))

Euer aller problem in diesem Forum ist das gleiche.. das Ihr nicht in der Lage seid.. WIRKLCIHE Lösüngen für das Leben zu formulieren... (&lt-- *lol* Was für ein professionelle Psycho-Analyse) statt dessen immer persönlich werden... ja das könnt Ihr... &lt-- Gottchen, was für ein Gejammere! Da redet der richtige Mann von Welt...von wegen persönlich werden...bist Du nicht oft der jenige gewesen, der den harten Kerl oft hat raushängen lassen? Vay vahsi erkek...heul" doch...*hier ein Kleenex für dein tropfendes Näschen*

Als ob du mich kennt oder meine Bröttchen bezahlst.. laberst hier rum wie ein GOTTES INTELEKTUELLES JANDARMMMM.....&lt--- Das wäre ja noch schöner, daß ich deine Murksarbeit bezahle. Tja Enis...das ist der Unterschied zu uns beiden: Du arbeitest für Brötchen und ich bekomme vom Feinkost meine 5 Sterne 7 Gänge-Menüs frei Haus! :-)) Scheiß Kapitalismus, gelle!? ;-))

Hast du diesen möchte gern Jandarm aller Götter und Welten per Mail erhalten oder ist es ein Größenwahnnnnn ??? &lt-- Nimm mal die heiße Kartoffel aus dem Mund, damit man dich versteht was Du überhaupt meinst!? Auf was für einen Trip warst Du denn, als Du diesen debilen unverständlichen und sinnlosen Kauderwelsch schriebst? :-)

Sag bloss das weiss auch Gott allein.... hehehehehe ))) &lt-- Am besten Du fragst ihn selber! Aber erwarte von ihm keine Antwort, denn der gibt sich nicht wie ich die Mühe einem mittelmäßigen, abgewrackten Ing. so einen gequirrlten Mist anzuhören! :-))

Enis sen en iyisi Allah dua ve rica et sana biraz akil fikir...yani 1000 gram begin versin! :-)

P.S.: Wie war das nochmal, ob ich an Größenwahn leide? Abgesehen davon, daß ich mir dieses Selbstbewußtsein leisten kann (und nicht Wahn, mein lieber Enis!), aber Du? Und Du, Du kannst es Dir so einen Wahn gar nicht nicht leisten bei deinem beschränkten Intellekt, soziologischen Umgang etc. pp.

Das zeigt schon mal dein infantiles Gebettele in dem GB bei deiner beschränkten asi Freundin aynur76, daß Du an transparentem Höhenflug leidest:

Mich zu lieben ist eine Strafe! &lt-Stimmt...Exakt!

Mich zu kriegen ist ein Kampf! &lt- Will das wirklich jemand? So ein Krampf!

Mich zu haben eine Ehre! &lt- muahahaa...vielleicht für die Frau vom Mars? Ehre? Eher Ehrverletzung! :-)

Mich zu verlieren dein WELTUNTERGANG. &lt- Muhahahaa...eher würden Damen mit Niveau und Anspruch lieber den Untergang vorziehen, als sich weiterhin in deinem Dunstkreis zu bewegen!

Tja...nur so viel zu deinem Größenwahn! :-))

Take care...und heul net so viel...die Welt ist nunmal ungerecht! ;-))

P.S.2: Danke...Du hast mich wirklich zum lachen gebracht! Danke! Muahahahaaaaaaaa
  #26845  
Alt 14.11.2005, 18:03
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard was nützt dir die diskussion

von überhaupt etwas? wenn es am ende ganz anders rauskommt? und dann?
  #26846  
Alt 14.11.2005, 18:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Enis, Enis *kopfschüttel*

...Du hast CemDeans erzählerische Darlegung, die fast sogar an ein Essay von CHARLES BUKOWSKI erinnert, wie er (CemDean also) das wahre Leben - in dem Fall eine Bar, eine Discos - sieht, die er mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt hat, nicht verstanden! ;-))
  #26847  
Alt 14.11.2005, 18:18
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard BLA BLA BLAAAAAA

Leute wie dich kenne ich all zu gutttt...

Ob es dir gefällt oder nicht... es gibt da wahre leben auch ohne dich... mann die halbe Welt verbringt Ihr leben in solchen Etablissements... scheinbar hast du deine eigene Welt erfunden oder wassss...

Der Junge sagt das richtige... und so ist es auch...

Du kannst dich nicht vor dem leben wehren... sondern muss einen weg für dich finden um damit klar zu kommen... okiiii
  #26848  
Alt 14.11.2005, 18:19
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wieder nicht begriffen!

Darya meint...das Du deine weltliche (gesellschaftliche) plus religiöse Anschauung auf Kosten des Elends, auf Kosten der Doppelmoral und auf Kosten deines pharisäischen Denkens geht...hm!?
  #26849  
Alt 14.11.2005, 18:19
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Bne kimseden hak dilenmiyorumki

sadece görsülerinize katilmiyorum.... ich denke ich weiss es besser... zumindest habe ich einen Standpunkt...

Was ist mit euchhhhhh ??? was ist den euer standpunkt ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
  #26850  
Alt 14.11.2005, 18:22
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Sharaye kann für sich selber reden

sie braucht keinen möchte gern RECHTSANWALT....

Aus dir werde ich nicht schlauuuu....

Du bist einfach gegen alles... was ist dein Standpunkt inm leben...

An was glaubst du ... und wonach lebst du und wem bist du im leben etwas schuldig und wem willst du was beweisen...

immer dieser Art ist etwas Monoton... du brauchst Stereo... mit dieser Art bekommt man nur sehr sehr wenig Freunde
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu