Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 21.04.2011, 08:12
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
auf dieser welt und vorallem hier im forum sollte man alles hinterfragen
bin nicht gerade stolz darauf was ich hier mache, daher habe ich dein kompliment nicht als solches verstanden aber trotzdem DANKE

ps: wusstest du, dass die impfungen zu denen wir als säuglinge bereits verdonnert werden mehr schaden als helfen?
ups, na endlich gibst du es mal zu
  #102  
Alt 21.04.2011, 11:37
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ups, na endlich gibst du es mal zu
na, verschwendest du immer noch deine zeit mit meinen beiträgen

nicht jeder hat ein problem damit wie du etwas zuzugeben, willst du nicht nochmal mit nem thread nach dem wetter fragen oder deine freundin tuvtuv für ihre unheimlich humane moderation in den himmel loben

ein ups...wäre bei deinem denkfehler im backstein-thread und vereister fahrbahn fällig gewesen aber du hast das wahrscheinlich immer noch nicht kapiert
  #103  
Alt 22.04.2011, 07:14
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
na, verschwendest du immer noch deine zeit mit meinen beiträgen

nicht jeder hat ein problem damit wie du etwas zuzugeben, willst du nicht nochmal mit nem thread nach dem wetter fragen oder deine freundin tuvtuv für ihre unheimlich humane moderation in den himmel loben

ein ups...wäre bei deinem denkfehler im backstein-thread und vereister fahrbahn fällig gewesen aber du hast das wahrscheinlich immer noch nicht kapiert
na wärmst du immer noch alles auf der stachel sitzt tief doch mit deinen unzähligen nicks und andichtungen hast du schon fast Kultstatus bei Vaybee erreicht, ist auch eine Leistung
  #104  
Alt 22.04.2011, 16:57
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
na wärmst du immer noch alles auf der stachel sitzt tief doch mit deinen unzähligen nicks und andichtungen hast du schon fast Kultstatus bei Vaybee erreicht, ist auch eine Leistung
also gibst du es zu, dass deine moderator freundin tuvana user mit anderen nicks hobbymäßig im forum diffamiert hat

das aufgewärmte scheint dir ja gut zu schmecken, sonst würdest du mir nicht wieder an den fersen kleben oder liegt das an deinem besagten stachel?

...na wenigstens hat irgendwas an dir tiefgang

ps: apropos leistung, deine beschränktheit finde ich kultverdächtiger, zararsiz delim benim
  #105  
Alt 23.04.2011, 16:16
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
also gibst du es zu, dass deine moderator freundin tuvana user mit anderen nicks hobbymäßig im forum diffamiert hat

das aufgewärmte scheint dir ja gut zu schmecken, sonst würdest du mir nicht wieder an den fersen kleben oder liegt das an deinem besagten stachel?

...na wenigstens hat irgendwas an dir tiefgang

ps: apropos leistung, deine beschränktheit finde ich kultverdächtiger, zararsiz delim benim
ach bonni, was liest du eigentlich zwischen den zeilen ? Reines Wunschdenken von dir wie kommt es eigentlich das immer die threads verschwinden wo es um deine zig nicks&selbstgespräche geht ?
Arbeitest du jetzt für Vaybee
  #106  
Alt 23.04.2011, 23:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ach bonni, was liest du eigentlich zwischen den zeilen ? Reines Wunschdenken von dir wie kommt es eigentlich das immer die threads verschwinden wo es um deine zig nicks&selbstgespräche geht ?
Arbeitest du jetzt für Vaybee
nicht immer killingjoe, aktueller fall ist der thread mit serhat über akp und chp...da haben ausser uns zwei + pasazade keiner geschrieben

kann es kaum erwarten was du nun von dir geben wirst, wenn man keine ahnung hat überrascht man sich und andere bestimmt jeden tag auf's neue

ps: die verschwinden nicht einfach, deine freundin tuvana löscht sie...warum nennst du es nict beim namen du schissbugs
  #107  
Alt 23.04.2011, 23:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ps: die verschwinden nicht einfach, deine freundin tuvana löscht sie...warum nennst du es nict beim namen du schissbugs
guuuuck mal killing, ein rechtschreibfehler!!!
  #108  
Alt 24.04.2011, 16:13
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
guuuuck mal killing, ein rechtschreibfehler!!!
brav bonny brav, bekommst auch ein zuckerstück für soviel mühe
  #109  
Alt 24.04.2011, 18:18
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
brav bonny brav, bekommst auch ein zuckerstück für soviel mühe
na, wieder reiten gewesen?

..wenn du nur halb soviel grips wie'n pferd hättest, aaach killing ach
  #110  
Alt 12.07.2011, 13:22
Benutzerbild von dahaDobra
dahaDobra dahaDobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist.
Aldin basini gidiyorsun bonfire.
Ich verfolge das nun seit einigen Tagen, nein gar Wochen, und finde deine Anspielungen einfach nur unpassend.
Du gehst davon aus, dass meyse eine andere Person ist, und bemerkst dabei nicht mal, dass der Schreibstil als auch die Wortwahl total anders ist.

Und dann beiden unrecht zu tun, und vor allem ein Kind mit einzumischen,ist nicht gerade die feine Art.
Wenn ich solch einen Scheiß lese, frage ich mich wirklich, ob man nicht andere Probleme hat, als solch einen Schmarn zu schreiben.
Wenn du schon so nen Scheiß denkst, dann sei dir 100% ig sicher, bevor du das Forum hier volltextet und regelrecht einen Kleinkrieg anzettelst.

Ich denke du bist in nem Alter, in dem man Probleme mit Menschen nicht über dritte, die wohl nichts damit zu tun haben , austragen muss. Vor allem solltest du da so einiges persönliches aus dem Spiel lassen.

Ich merke worauf du anspielst und auch wovon du ausgehst, vor allem könnt ich mich noch mehr drüber aufregen, weil ich weiß, um wen es sich handelt. Du solltest dich etwas zurückhalten finde ich. Und wenn du schon soo sehr in der Psychoanalyse bist, dann analysiere doch die 2 Menschen ganz genau, damit du dann feststellst, dass es nicht ein und die selbe Person ist.

In diesem Sinne
GUTE NACHT

PS: Merkst du eigentlich, womit du dich beschäftigst, während in Japan und Libyen solch Sachen geschehen ? Merkst du wie sinnlos das ist ? Dünyada insanlar ölüyor, ne yapacaklari belli degil, ne olacaklari belli degil, senin sorununa bak ya, hayret edilcek birsey.

Und bevor ich nun angefahren werde, wieso ich drauf eingehe - weil ich das mal loswerden wollte.
Deine Reaktin kannst du dir sparen, du solltest einfach nur mal drüber nachdenken, vor allem über die letze Sache...

Saglikca kal!
Und trotzdem hat sich bonfire nicht geändert.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu