Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ von Mann ist wirklich sexy
der outlaw im Sinne von der gegen den Strom schwimmt 95 35,45%
Der Zuchtbulle der nur Sex im Kopf hat mit der Parnterin 3 1,12%
Der Mann der von allen begehrt wird 22 8,21%
Der Reiche Mann 11 4,10%
Der sozial intelligente Mann, charmant, sozial, gwitzt 137 51,12%
Der Macho und Maganda typ der nicht im Kopf hat aber optisch was darstellt 0 0%
Teilnehmer: 268. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.07.2009, 16:56
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Frage an die Frauenwelt bezüglich "Intelligenten Männer"

Frauen behaupten oft das intelligente Männer sexy wären!

Findet ihr intelligente Männer wirklich sexy und interessant oder ist das nur so eine floskel um nicht Oberflächlich zu erscheinen? da die meißten Frauen schnell in eine strudel von Minderwertigkeitskomplexen gerade und anschließend einen Konkurenzkampf anstichteln...

Das sieht dann meißtens so aus:

-übertriebene Eifersucht entsteht
-jede Aussage des Mannes wird in die Waagschale gelegt
-jeder Satz des Mannes wird in seine molekularen bestandteile zerlegt und irgend welche blödsinnigen dinge hineininterpretiert
- gestiken Mimiken werden immer ins Negative gedeutet ( obwohl alles ok ist)

usw.

Ihr seit gefragt!
  #2  
Alt 23.07.2009, 10:59
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Frauen behaupten oft das intelligente Männer sexy wären!

Findet ihr intelligente Männer wirklich sexy und interessant oder ist das nur so eine floskel um nicht Oberflächlich zu erscheinen? da die meißten Frauen schnell in eine strudel von Minderwertigkeitskomplexen gerade und anschließend einen Konkurenzkampf anstichteln...

Das sieht dann meißtens so aus:

-übertriebene Eifersucht entsteht
-jede Aussage des Mannes wird in die Waagschale gelegt
-jeder Satz des Mannes wird in seine molekularen bestandteile zerlegt und irgend welche blödsinnigen dinge hineininterpretiert
- gestiken Mimiken werden immer ins Negative gedeutet ( obwohl alles ok ist)

usw.

Ihr seit gefragt!


wunderbarer Ansatz, serhat .....
ich möchte zuerst den als "Konkurrenzkampf" interpretierten Teil ansprechen : grundsätzlich dies : wenn dich jemand interessiert, und zwar über das normale Maß hinaus ;-), dann hängst du natürlich an seinen Lippen, sprich jedes Wort (und besonders wenn sie nicht gerade heraussprudeln) wird gedreht und gewendet und frau versucht, den Sinn und Zweck des Wortes zu verstehen, oder noch schwieiriger zwischen den Zeilen zu lesen, sozusagen. Aber dieser Zustand besteht nur am Anfang einer Begegnung, denn mit der Zeit und folgenden Gesprächen , öffnet man sich, man spricht (hoffentlich offen) übe alles, kann richtig stellen oder dementieren, wenn früher gesagtes falsch aufgenommen wurde....
Der Punkt mit der Gestik bzw. Mimik......ist nur dann ein Problem, wenn sich einer verstellt, oder?

Nun zur Intelligenz : ich glaube die emotionale Intelligenz ist mir wichtiger als die intellektuelle : natürlich wäre ich auch nicht unempfänglich für sagen wir mal, rezitierte Gedichte bei Mondschein , oder kunst- und kulturprägnante Aussagen (z.B. während eines Spaziergangs durch Museum oder Stadt).....ABER : Charme, Witz, ein spezielles wellenlängen-übereinstimmendes Miteinander ist wesentlich wichtiger.....wer zusammen lachen kann, kann auch zusammen ein Stück Weges gehen, kann sich ev. lieben.....find ich, jedenfalls. Es ist schwer zu beschreiben.....
  #3  
Alt 23.07.2009, 11:35
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn jemand intelligent ist, hat er automatisch seinen eigenen kopf und schwimmt gegen den strom. Weil er sich nie nach anderen richtet. Daher hättest du das nicht trennen sollen. Warscheinlich meintest du eher die querulanten.
Dann verstehe ich unter intelligenz, dass jemand alles in sich hat, sowohl das soziale/emotionale als auch das andere. Sonst ist er für mich nicht intelligent. Weil er nur ein teil und nicht das ganze von etwas verstehen wird, besonders im zwischenmenschlichen ist es wichtig.

Der mann, der von allen begehrt wird, das da noch welche ankreuzen. Da sieht man mal, wie wichtig die meinung der gesellschaft für einige menschen sind. Haben diese leute überhaupt noch eine eigene Meinung?

Geändert von unixxx (23.07.2009 um 13:00 Uhr).
  #4  
Alt 23.07.2009, 17:11
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn von "sexy sein" die Rede ist.
Es ist so normal geworden wie andere Bezeichnungen wie dick, dünn, groß oder klein.
Und es wird schon fast in allen Kreisen und bei jeder Gelegenheit benutzt.

Für mich ist dieses "sexy" sein, im Kontext stark behaftet mit- dass diese Person besonders gut zu befruchten ist. Sexy sein ist -seine Primären und sekundären Geschlechtsmerkmale geltend zur schau zu bringen!? Oder?..na ja, wer es braucht

Dreht sich denn das ganze immer darum? Oder darum dreht sich doch immer das ganze..sehr verwirrend. Eins habe ich auf meine Reisen auf den sieben Weltmeerwassern gelernt. Es dreht sich immer und überall alles letztendlich und leider doch nur und nur und nur um sex!

Deswegen finde ich es schade, dass Attraktivität und Ausstrahlung so oft mit diesem billigen und fusseligen Wort "sexy" verwechselt wird.

Sex ist nichts ..durst ist alles prost
  #5  
Alt 23.07.2009, 17:19
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Nur 1-2 % der Menschen besitzen eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Bei ca. 84% der Menschen liegt der IQ sogar unter 115 Punkten. Unter diesen Bedingungen wird es für viele Frauen schwierig einen intelligenten Mann zu finden.
  #6  
Alt 23.07.2009, 17:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Nur 1-2 % der Menschen besitzen eine überdurchschnittlich hohe Intelligenz. Bei ca. 84% der Menschen liegt der IQ sogar unter 115 Punkten. Unter diesen Bedingungen wird es für viele Frauen schwierig einen intelligenten Mann zu finden.
Ich dachte immer Menschen ab einen IQ von 110 seien schon über dem Durschnitt?
  #7  
Alt 23.07.2009, 17:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich dachte immer, zu wissen ob und wie viel vom eigenen IQ einzusetzen wäre- ist Intelligans.. eheheh,
  #8  
Alt 23.07.2009, 20:01
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Die gleiche Wellenlänge ist viel wichtiger. Aber wenn jemand *intelligent* ist, dann zählt diese Eigenschaft auch oft bei der vernünftigen Selektion, wenn es gut passen soll.
Man sollte aber zwischen Intelligenz und Intellektualität unterscheiden. Das sind unterschiedliche paar Schuhe...
  #9  
Alt 23.07.2009, 23:33
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß nicht so recht, wie die Frauen wohl die Intelligenz eines Mannes ermitteln können?!


@tilki,

ab 130 fängt überdurschnittliche Intelligenz, jedenfalls wird man erst mit einem IQ von 130 Punkten in das internationale Hochbegabtenverein MENSA als Mitglied zugelassen.
  #10  
Alt 24.07.2009, 10:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so recht, wie die Frauen wohl die Intelligenz eines Mannes ermitteln können?!


@tilki,

ab 130 fängt überdurschnittliche Intelligenz, jedenfalls wird man erst mit einem IQ von 130 Punkten in das internationale Hochbegabtenverein MENSA als Mitglied zugelassen.
Das mit dem Hochbegabten ab 130 wusste ich auch, ich dachte man wäre nur über den durchschnitt ab 110.

Ich habe mal irgendwo gelesen das Blonde Frauen Männer dumm machen sollen. Aber frage mich jetzt bitte nicht woher ich das habe. Ich habe das glaube ich auf dem überaus informativen und Seriösen sender Pro7 gesehen;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu