Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche folgende Note gibst du dir für deine sexuellen Fähigkeiten?
sehr gut 2 11,76%
gut 7 41,18%
befriedigend 1 5,88%
ausreichend 1 5,88%
mangelhaft 1 5,88%
ungenügend 0 0%
bin noch Junbgfrau 5 29,41%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.06.2009, 22:31
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

Für mich natürlich sehr gut
  #2  
Alt 23.06.2009, 01:09
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Daumen runter

Echt eine dumme Umfrage, ich frag mich gerade nur wer dahinter stecken könnte...

Es ist doch klar das sich jeder die Bestnote geben wird, man muss immer den Partner dazu befragen....
  #3  
Alt 26.06.2009, 13:30
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das passt ja zu einer Leistungsgesellschaft ! Wie im Grunde genommen abwertend, denn "Liebe machen" (wie es im Englischen heißt) ist die innigste Form von Nähe zwischen zwei Menschen , die zusammen die Welt verlassen , fliegen und miteinander ein Stück Ewigkeit erleben. Irgend jemand sagte mal, dass der Geschlechtsakt die kürzeste Entfernung zweier Herzen sei.....warum muss an so eine Erfahrung eine Messlatte angesetzt werden? Ich finde das unmöglich....
  #4  
Alt 26.06.2009, 14:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Das passt ja zu einer Leistungsgesellschaft ! Wie im Grunde genommen abwertend, denn "Liebe machen" (wie es im Englischen heißt) ist die innigste Form von Nähe zwischen zwei Menschen , die zusammen die Welt verlassen , fliegen und miteinander ein Stück Ewigkeit erleben. Irgend jemand sagte mal, dass der Geschlechtsakt die kürzeste Entfernung zweier Herzen sei.....warum muss an so eine Erfahrung eine Messlatte angesetzt werden? Ich finde das unmöglich....

Mensch du bist ja wieder da:-). Warst kurz abgemeldet, bin aber froh das du wieder da bist. Mach das nie wieder, hörst du! Wie soll ich Fetty das erklären, wenn ihre Atroi nicht mehr da ist? Die macht mich doch zur schnecke! Wenn die mit mir fertig ist kann ich aufrecht unterm Teppisch laufen. Also bleib uns erhalten:-)
  #5  
Alt 26.06.2009, 15:56
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mensch du bist ja wieder da:-). Warst kurz abgemeldet, bin aber froh das du wieder da bist. Mach das nie wieder, hörst du! Wie soll ich Fetty das erklären, wenn ihre Atroi nicht mehr da ist? Die macht mich doch zur schnecke! Wenn die mit mir fertig ist kann ich aufrecht unterm Teppisch laufen. Also bleib uns erhalten:-)
ach, Füchschen, ihr seid mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich euch so einfach verlassen könnte.....obwohl mir nach einer Art "Neuanfang" war....wann kommt fetty eigentlich wieder??? Schließlich will sie mir den knackigen 23-jährigen mitbringen ;-)))) *lach*
  #6  
Alt 26.06.2009, 19:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ach, Füchschen, ihr seid mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich euch so einfach verlassen könnte.....obwohl mir nach einer Art "Neuanfang" war....wann kommt fetty eigentlich wieder??? Schließlich will sie mir den knackigen 23-jährigen mitbringen ;-)))) *lach*

Du bist uns auch ans Herz gewachsen. Wann Fetty wieder da ist? Keine ahnung aber sie wird es uns bestimmt sofort mitteilen wenn sie wieder da ist:-)
  #7  
Alt 29.06.2009, 13:35
unixxx
 
Beiträge: n/a
Cool

Hetero sex ist so eklig!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu