Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.11.2011, 21:58
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Unglücklich männer!

...........

Geändert von birikiuec (17.11.2011 um 01:28 Uhr).
  #2  
Alt 13.11.2011, 22:28
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Ja du mußt dich mal nach richtigen Männern umsehen,und nicht nach irgendwelchen abenteurern
  #3  
Alt 13.11.2011, 22:38
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Um Deine Frage richtig zu beantworten brauche ich mehr Details. Beutemuster.. Jagdverhalten.. Revierspezifikationen ... usw.
  #4  
Alt 13.11.2011, 22:40
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ja du mußt dich mal nach richtigen Männern umsehen,und nicht nach irgendwelchen abenteurern
woran erkenn ich denn richtige männer deiner meinung nach?
  #5  
Alt 13.11.2011, 22:49
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
von den männern? werd mal noch konkreter!
Ne von Dir natürlich ....
oft ist es hilfreich sein eigenes verhaltensmuster zu ändern...
  #6  
Alt 13.11.2011, 23:04
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Aheste Beitrag anzeigen
Ne von Dir natürlich ....
oft ist es hilfreich sein eigenes verhaltensmuster zu ändern...
Beutemuster: der sportliche mann, weil mir der körperbau sehr wichtig ist, da ich selber sport mache..

Jagdverhalten: ich jage nicht, lass mich jagen: wenn mich 1 mann anspricht ( doppeldeutig: auch äusserlich ) beurteil ich ob ich ihn näher kennen lernen will oder nicht.. lass aber den mann lange zappeln ... zuerst kommt freundschaft, dann partnerschaft: so ist die reihenfolge bei mir

Revierspezifikationen: hab kein revier siehe punkt 2
  #7  
Alt 13.11.2011, 23:22
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
Beutemuster: der sportliche mann, weil mir der körperbau sehr wichtig ist, da ich selber sport mache..

Jagdverhalten: ich jage nicht, lass mich jagen: wenn mich 1 mann anspricht ( doppeldeutig: auch äusserlich ) beurteil ich ob ich ihn näher kennen lernen will oder nicht.. lass aber den mann lange zappeln ... zuerst kommt freundschaft, dann partnerschaft: so ist die reihenfolge bei mir

Revierspezifikationen: hab kein revier siehe punkt 2
Dein Auswahlverfahren in erster Instanz ist schonmal nachvollziehbar......aber dann wird ja wohl irgendwann der Auswahlprozess nach charachterlichen Kriterien stattfinden (hoffe ich auf jeden Fall für Dich) ... und da muss es doch auch ein Muster geben , oder ?
  #8  
Alt 13.11.2011, 23:41
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Aheste Beitrag anzeigen
Dein Auswahlverfahren in erster Instanz ist schonmal nachvollziehbar......aber dann wird ja wohl irgendwann der Auswahlprozess nach charachterlichen Kriterien stattfinden (hoffe ich auf jeden Fall für Dich) ... und da muss es doch auch ein Muster geben , oder ?
ich mag nette männer, die wissen wie man sich verhällt. die, die jeder mag. für die man sich nicht zu schämen braucht. die sich zu unterhalten wissen, humor haben, also selber gern lachen u mich zum lachen bringen. die, die erhlich sind ( naja ich stell es erstmal nicht in frage, bis etwas passiert ) offene, spontane, lebenslustige, positiv eingestellte, intelligente, charmante, soziale etc ...
  #9  
Alt 13.11.2011, 23:48
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
ich mag nette männer, die wissen wie man sich verhällt. die, die jeder mag. für die man sich nicht zu schämen braucht. die sich zu unterhalten wissen, humor haben, also selber gern lachen u mich zum lachen bringen. die, die erhlich sind ( naja ich stell es erstmal nicht in frage, bis etwas passiert ) offene, spontane, lebenslustige, positiv eingestellte, intelligente, charmante, soziale etc ...
Na da ist auch nichts daran auszusetzen.
Aber so wie Du Deine Zielgruppe beschrieben hast ist es ja auch nahe an dem perfekten Mann. Und wenn dieser sich dessen auch noch bewusst ist, wird es ihm nicht genügen "nur" für eine Frau der perfekte Mann zu sein..... wäre eine mögliche Erklärung....
  #10  
Alt 14.11.2011, 00:23
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von birikiuec Beitrag anzeigen
ja, ich hatte so einen perfekten mann sogar gefunden. aber heute habe ich seine nachrichten gelesen: naja dieselben netten sms´sen an eine andere ... vielleicht sollte ich auf arschlöcher umsteigen oder selber eine werden? mit mehreren gleichzeitig fahren ...
Also ohne Dir nahetreten zu wollen.... aber wenn er bei Dir schon das Gefühl erweckt hat, dass Du seine SMS nachlesen musstest, finde ich dass es im Vorfeld schon keine optimale Vertrauensbasis gegeben hat... oder ?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu