Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 16.01.2006, 18:13
Benutzerbild von juanpedro
juanpedro juanpedro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alles nur Augenwäscherei

Freunde liebe Deutsch-Türkische Freunde oder meine Türkischen Landsleute:

1. Deutschland ist immer noch ein rassistisches Land dass meiner Meinung nach immer noch Augenwäscherei betreibt. Demokratie usw. ist alles Märchen.

2. Tut Euch den Gefallen und macht Euch alle aus diesem Land heraus so wie ich es getan habe! Denn Deutschland möchte einfach es nicht wahrhaben, daß wir keine Minderheit mehr sind! Unsere menschlichen Werte sind für die uninteressant! Ich bin zu diesem Entschluss gekommen weil mir schon sehr früh die Grenzen gezeigt worden sind! Deswegen liebe Türkischen Landsleute geht ins Ausland und seht die Unterschiede vor allem die menschlichen Verhaltensformen die man entgegengebracht bekommt wenn man Ausländer in einem anderen Land ist.
Es gibt sehr viele Länder die die Türken sehr gern haben und Ihre Qualitäten hoch belohnen.

3. Doppelte Staatsbürgerschaft warum nicht für Türken? Die Wahlen würden manipuliert werden so ein schwachsinn wieso kommen solche anderen Ausreden nicht wo anders vor?
  #2  
Alt 16.01.2006, 22:03
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schubladen-Denken!

Wenn ich solche Pauschalaussagen höre, frage ich mich, wie weit wir von der Realität entfernt sind!

Ständig sind wir am jammern!!!!!

Die Frage ist nicht die, was Deutschland für uns getan hat/tut, sondern die, was wir für die Ingetration unserer Landsleute vollbracht haben.

Wir sind es, die wir uns isolisieren, die die Deutschen in ihrem eigenen Land diskriminieren! Gavur diyoruz, domuz diyoruz!

Unsere Rechte kennen wir und nehmen sie als selbstverständlich in Anspruch!
Was ist mit unseren Pflichten?

Es gibt in jedem Land Rassismus! Auch in unserem Land!

Es gibt überall dumme und weitsichtige Menschen!

Fakt ist eins: Warum sind wir hier?????

Weil es uns wohl in der TR nicht all zu blendend ging! Nicht nur finanziell!!!

Wagt es doch dort einmal so laut gegen die Regierung zu schimpfen!!! Wer würde eine Haft riskieren?

Warum kehrt ihr nicht mal vor der eigenen Haustür??? Es gibt weder in der TR noch in D eine Solidarität unter den Türken!

Da wollt ihr wahrhaft die Akzeptanz der Deutschen?????

Findet erst einmal eure Identität!

Ich habe nur den TR Pass und behalte ihn bis an mein Lebensende! Ich stehe zu meiner Identität.
Wenn es mir hier nicht gefällt, dann bleibe ich nicht da! Aber es gefällt mir auch hier.

Ich für mich bevorzuge es, von beiden Ländern das beste für mich anzunehmen und mein bestes für diese Länder zu geben...

Handeln statt Jammern!!!
  #3  
Alt 16.01.2006, 23:26
Benutzerbild von yildizz
yildizz yildizz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Was ich nicht verstehe..

man kann doch auf diesem Fragebogen irgendwas ankreuzen oder? Man muß ja nicht ehrlich antworten, wie wollen die das denn überprüfen??
  #4  
Alt 17.01.2006, 10:55
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard wie lange dauert der Prozess der

Einbürgerung ?

Ab dem ZP der Beantragung ...
  #5  
Alt 17.01.2006, 11:53
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kommt drauf an...

Nach der Antragstellung dauert es 3-4 Monate bis Du seitens der deutschen Überprüft wirst (Vorstrafen,Mitgliedschaften etc.)Dann kriegst Du eine Einbürgerungszusicherung (falls Du nicht Vorbestraft etc. )bist. Damit gehst Du zum Konsulat beantragst da die Ausbürgerung. Die Bearbeitung dauert zwischen 3 und 12 Monaten. Damit wieder zu den deutschen und dann ca. 1 Monat.
Alles in allem 6-18 Monate!
  #6  
Alt 17.01.2006, 12:12
Benutzerbild von kristi
kristi kristi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Und sich selbst belügen ...?

Ich denke es geht weniger darum wahre oder falsche Gesinnungen abzufragen, als vielmehr um die Symbolik, die hinter der Einführung eines solchen Tests steht. Sowas darf nicht sein, muss aber mit guten Argumenten und nicht mit Hetzparolen entkräftet werden.
  #7  
Alt 17.01.2006, 12:17
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Diskriminierung?

Diskriminierung ist sogut wie nicht möglich, ansonsten kann man Verfassungsbeschwerde erheben. Schließlich handelt es sich hier um eine behördliche Angelegenheit gegen die es im Zweifel Klage geben kann. Also was soll das Thema? direkt wechseln...is ja langweilig...sex, gott, lifestyle dururken...
  #8  
Alt 17.01.2006, 12:46
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schuss ging nach hinten...

der herr, der auf die Idee gekommen ist, hat nicht richtig gedacht...

nachdem der kanzler das thema veröffentlicht hatte, haben einige reporter daraufhin die befragung bei der eigenen Bevölkerung, d.h. reinrassige Mitbürgern gestartet. Was kam dabei raus?? 2/3 der befragten deutschen wussten die antworten selber nicht, d.h. sie sollten eigentlich nicht als deutsche bürger bezeichnet werden ...

püehehehehe
  #9  
Alt 17.01.2006, 13:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard auch die Stadt in der die Beantragung

stattfindet ist wichtig. Je weniger Ausländer desso schneller. Ausserdem waren bei mir die türkischen Konsulatbehörden sehr zuvorkommend und Freundlich! Was mich überascht hat, ich wollte sogar fast den Antrag zurückziehen...hehehe. Man hört ja immer so Horror Geschichten. Wichtig ist wie man in dem Wald hineinschreit denke ich. D.H. Handy ausschalten, nicht rauchen, nicht sofort losmeckern, und verdammt nochmal ja! , den " Kimlik" mitnehmen.
  #10  
Alt 17.01.2006, 21:14
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard SOZIALHILFE schmeckt so gut!

Deswega blaima hir gäh?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu