Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 03.05.2005, 00:48
chiquitta
 
Beiträge: n/a
Standard den dt. ist man sowieso los, wenn....

... man ab dem 1.1.2000 wieder die türkische staatsbürgerschaft angenommen hat. nach meinen informationen zu folge, ist der deutsche pass ungültig, sobald man ab dem oben genannten datum wieder in die türkische staatsbürgerschaft eingetreten ist. das türkische fernsehen, das früher eigentlich für die doppelte staatsbürgerschaft geworben hatte, munkelt jetzt man solle sich gleich den deutschen behörden "stellen" bevor diese es später herausbekämen. es habe schlimme konsequenzen. von diesem gesetz sind die, die vor dem 1.1.2000 ihre türkische staatsbürgerschaft wieder angenommen haben, nicht betroffen. alle betroffenen haben verlieren leider ihre deutsche staatbürgerschaft, wenn keiner was dagegen unternimmt. es gibt schon gründe, warum manche leute doppelte bürgerschaft haben!!
LG
  #12  
Alt 03.05.2005, 00:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe beide pässe

ich habe sie sogar unter der cdu regierung noch bekommen und habe daher die offizielle doppelte staatsangehörigkeit... meine papiere wurden auch nicht in die türkei geschickt, so dass ich aus der türkischen staatsangehörigkeit heraustreten musste....

ich finde es absolut bescheuert dass man einen der pässe abgeben muss, in deutschland leben offiziell über 2 millionen doppelstaatler und zu denen sagt niemand was...

es stört nur wenn es die TÜrken besitzen

es ist beschämend und traurig wie die deutsche regierung sich verhält
  #13  
Alt 03.05.2005, 01:01
chiquitta
 
Beiträge: n/a
Standard GENAU SO IST ES....

... es sind immer die türken. man geht immer auf die türken los.
so wie du sagtest. ich kann mich noch sehr schwach erinner, dass sie damals propaganda dafür machten. man bot doch in fernsehspots die doppelte staatsbürgerschaft an. man vermittelte den türken die botschaft, dass sie sich einbürgern sollten... das war zur zeit der anschläge in solingen, als rassismus so stark vertreten war (ist immernoch, aber damals war es schlimm). ich fragte mich damals schon, ob wohl die nazis nach dem ausweis fragen, bevor sie einen zusammenschlagen.
  #14  
Alt 03.05.2005, 02:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Schlimm genug,

wie kann man auch nur freiwillig Kartoffel werden?
  #15  
Alt 03.05.2005, 05:19
Benutzerbild von arrogante
arrogante arrogante ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

oh,man leute. er/sie hat es jetzt 3 mal wiederholt, dass er fifty fifty ist. ihr seid ja schwer von begriff.

wieso nicht kartoffel du kanacke! :-P hahahahahaha
  #16  
Alt 03.05.2005, 10:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

übrigens ich bin eine sie aber komisch meine Beiträge stehen unter einem falschen Nick! Ich bin vanilyaten, aber meine Beitäge stehen unter dem Nick gian
  #17  
Alt 03.05.2005, 10:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

was für eine Kartoffel)?? Mit beiden Pässen habe ich Vorteile!
  #18  
Alt 03.05.2005, 10:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kein Schwachsinn! Ich bin genetisch gesehen und sprachlich auch 2 in einem
  #19  
Alt 03.05.2005, 12:18
Benutzerbild von beautifulmind
beautifulmind beautifulmind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die türkische Regierung hat mitgespielt

Natürlich wussten alle die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen wollten, dass sie aus der türksichen austreten mussten und das sie gesetzeswiedrig handelten.
Allerdings darf nicht ausser acht gelassen werden, dass die türkische Regierung das ganze Dilemma unterstützt hat!!!!!!!!
  #20  
Alt 03.05.2005, 13:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum schwachsinn? begründe es?

warum kann mann nicht beide pässe besitzen und was spricht dagegen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu