Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 02.03.2006, 17:20
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))alsooo wirklich film?

Kurtlar Vadisi Irak ist doch der witz des Jahrhunderts des türkischen Kinos. Einige super pseudointellektuelle türkische filmemacher überlegen wie sie die geldquelle kurtlar vadisi ins kino bringen...tata nehmen wir doch politik weiterhin, türken sind sowieso bisschen rechts das wird ihnen gefallen.

Die türkei hat in der sache schon vor langer zeit die antwort gegeben, im geheimen mit seiner strategen, da braucht es kein 08/15 film.

meiner meinung nach ist der film lächerlich, der hauptdarsteller unbefriedigend, die geschichte übertrieben. "ben tanrinin ogluyum" "benim senin gibi oglum yok" len sen kimsin yaws????töbe töbe aksam aksam sinir harbi. haaa gidip izledimmi?
o 6 euro sinema parasi tutar yerim daha iyi olur, arkadas davet etti ilk ortasina varmadan ciktigim filmlerden biri olmustur. etraftaki herkezinde: gel gel korsani var seyredelim manyak film demesiyle, halkin ne kadar gaza geldiginin göstergesidir.

güldüm, ki sanirim komedi degildi olay!
  #72  
Alt 02.03.2006, 17:23
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard birseyler seyretmek istiyorsaniz

ki sanirim sinemanin asil amaclari bunlar, seyretmek, sanat ve oyunculukla birlesmis mesajlari bulmak, ki kurtlar vadisi irakta oyunculuk denilen birsey yok.
Babam ve Oglum, Cagan Irmak, fikret Kuskan, ve bir sürü...gidin görün ve anlayin.
  #73  
Alt 02.03.2006, 18:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kes len sen filimden

ne anlarsin........zaten sizin gibi komunistler anca rus ve cin filmlere bakarlar.....esek hosafdan ne anlar.....yürüüüüü anca gidersin.......
  #74  
Alt 02.03.2006, 22:26
Benutzerbild von kenankalav
kenankalav kenankalav ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast keine ahnung...

kus beyinli... gözlerini acta bir dünyaya bak... irakli kadinlari amerikali askerler tecavüz ediyor...

du tust mir echt leid...
  #75  
Alt 02.03.2006, 23:51
Benutzerbild von tulumbaaa
tulumbaaa tulumbaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na so was...

ich glaube nicht, dass jeder die message des filmes versteht. die die das nicht können werden natürlich nichts tun außer lachen. eins ist klar, wenn du diesen film ohne augenklappen angeschaut hättest, wärst du zu einer anderen erkenntnis gekommen und hättest wenigstens etwas vom film gehabt. was bitte ist denn übertrieben? ist es übertrieben oder ist es die wahrheit, dass christen jesus als sohn gottes sehen und auf einen erlöser warten?! wir wissen ja alle, dass es allzu viele irre gibt die sich als messias bekennen, warum nicht ein ami!

zu deinem letzten kommentar: sinema sanat diyorsan kalkip filmi yarida birakmakla sanata saygisizlik etmissin. herkesin sanat anlayisi farkli eger sanat meraklisiysan bunu da bilmen gerekiyor diye düsünüyorum.
  #76  
Alt 03.03.2006, 01:20
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BORUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

Gardas ben sana daaaaaaaaaaaaaa ne diyeyim ???

Tulumba sana diyecekleri coooooooookdan demis, helal olsun ona iyi kodu haaa )

Arkadas alinma lütfen ama sacmalayan birisi olarak, sana kafa tutanlarla da gecinmek zorundasin !!!

Bir daha ki sefere, bir filmi yada kitabi, herneyse sonuna kadar izle yada oku ondan sonra elestirilerini yazarsin, yarim yamalak bilgin ile burdaki forumun istatistiklerini bozma ;-)

haydi eyvallah ...
  #77  
Alt 03.03.2006, 01:30
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das tolle an der ganzen Sache ...

ist ja dass durch diese Attacken gegen diesen Film, der Film gar keinen Schaden abbekommt sonder ganz im gegenteil es wirk wie Wind in den Segeln.

Diese Idioten pinkeln sich doch tatsächlich ans eigene Bein!

moment muss mal lachen )

Ich denke gerade die sollten es doch wissen, dass wenn man in einer Demokratie versucht etwas zu verbieten, dass das verbotene dadurch mehr antrieb erlangt und viel mehr menschen die dann Interesse zeigen.

Und das haben die alle erreicht, vielen Dank Stoiber & Co. denn ende März wird Kurtlar Vadisi Irak synchronisiert im Kino erscheinen, mal sehen was dann passiert )))))))))))


Ich frag mich nur wie blöd muss man eigentlich sein ??? )

Da kommt mir was witziges in erinnerung. Vor ein paar Jahren hatten die Toten Hosen eine Single gegen den FC Bayern rausgebracht. Daraufhin sagte ein FC BAyern Spieler auf die frage eines Reporters was er davon halten würde, Ich kaufe und verbrenne sie anschließend.
Genauso doof ist die jetzige Situation )

neyse wünsche allen noch viel Spass ist amüsant!!!

ciao ciao


Fatih
  #78  
Alt 03.03.2006, 02:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Allahin belasi Raci soll mich aufklären?

Bei allem Respekt, ich denke nicht, dass ausgerechnet Raci und Necati Sasmaz "mir die Augen öffnen" können.
Es gibt vieles darüber zu diskutieren, ich werde auch hierauf ausführlicher reagieren.
Schön dass du einer der Auserwählten bist, die Messages aus Streifen richtig rausfiltern können im Gegensatz zu uns dumm-sterben-müssenden.
Was gedenkst du jetzt mit deinem gesammelten Wissen bezüglich des Nahen Ostens, das dir von Pseudoschauspielern, die Ihre Gagen ausdrücklich in "American Dollar" angeben und auch fordern, vermittelt worden ist, anzufangen?
Die beste Message eines Films/einer Serie kriegst du immer am Ende, wenn sich die Produzenten bei allen Geldgebern bedanken -
Cash rules everything around us guys

Wenn ihr erlaubt, werde ich die nächsten Tage meine Meinung auch schreiben, dann können wir darüber weiterdiskutieren.
Und seid vorsichtig mit eurer Wortwahl, insbesondere gegen "CoCoChanel" - cizerim!

Diziyi kendi cikarlari icin mahveden, Cakiri öldüren Raci Sasmaz - Allah sana bu dünyada gün yüzü göstermesin!
  #79  
Alt 03.03.2006, 02:09
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Merhabalar

Sanat dersinden hic kalmadim bugüne kadar, beyaz perdeye sunulan ve önümüze koyulan herseyi güzelce izledim ve degerlendirmesinide bildim. Ille tamamen izlemem gerek dedin, bende bugün gittim seyrettim harbiden aksam matinesinde, buyur ama birsey bulamadim beni etkileyecek. Bir politikaci adayi olarak, türkiyenin durumunu göz önüne alarak bu filmin üstelenmeye calistigi göreve karsiyim. Haaa politika icerikli filmler yapilmasinmi? Yapilsin, buyrun yapin, ama adam gibi olsun, popülariteden uzak dursun biraz. Kurtlar Vadisi, ya bu devlette hakikaten bir Cakici bir Peker dolasirken bu dizinin sonu böylemi bitmeli?
Sanat yönünden, oyunculugunu hic begenmiyorum Necati Sasmazin, kesinlikle sinemaya hazir degildi. Onun yerine Kenan Imirzalioglunu koyup, hikayeyi devletten biraz uzak tutup daha cok kisisel bir komploya dönüstürerek cok daha enfes birsey yapilabilirdi.

Ben yinede olmamis olmamis diyor ve haftanin rüküsü KVI diyorrrruuummm
  #80  
Alt 03.03.2006, 02:13
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ne diyorsun

ciddenmi? baksen...irakta savas var ve ülkeyi isgal eden askerler kadinlara tecavüz mü ediyor??? bababababa hic görülmemis sey su dünya tarihinde.

peki böyle özel güzel acaip derecede hassas bir gercegi, Kurtlar Vadisi, popülaritesi altinda cekerek, ticari amaclarin bes bellii oldugu bir sekilde sinemaya verincemi o kadinlarin namusu kurtulmus oluyor?
yeme beni ustat, herseyin farkindayiz, ama türk askeri güclü her borcun hesabini keser, amerikalisiylada rusuylada....

diyorum ve sifir otur.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu