| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich blick bei eure geschichte nicht durch, bei meine auch nicht, was du so alles schreibst, dein kopf ist so durcheinander! |
|
|||
|
|||
Zitat:
simdi yine yazdiklarini silme. ayni hikayeyi bir kere daha anlatmistin ve polise gidip beni buldurdugunu söyledin. sana polisler mektup yazacak demistin. o poliste sikayetci olduguna dair belgeyi göster bize pis yalanci. gösteremeyen senini gibi olsun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein dilek so leicht ist es nicht. ich werde eure falschen gesichter hier so langen enttarnen bis ihr lernt euch zu schämen. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe ja, dass du jetzt angst hast und gewissheit haben willst. Aber so macht das mehr spass. Jeden tag drauf zu warten, dass man ärger bekommt. Schmore!
Du drohst doch auch den menschen unterschwellig. |
|
|||
|
|||
Ruhe da, jetzt will ich fernseh gucken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
yine söylüyorum sen yalancisin. hikayelerin devamli degisiyor. sirf iftira atip kaciyorsun. ps. arkadaslar seytan diyorki bu orospu karinin özel bilgilerini paylaski gercekten polise gitsin. serefsiz yalancilarin sonu öyle olur. bu chpliler niye hep böyle korkak oluyor? niye hep yapmadiklarini yaptik diye satmaya calisir? ahhh chp ahhh senin üyelerine baktikca aciyorum. hicbir zaman bu yaratiklarla iktidara gelemeyeceksiniz. pps. die begründung ist zwar dürftig aber ich lasse sie gelten. lass mich schmoren. 1 monat, 2 monate, 3monate ..... aber in 6 monaten wollen wir hier beweise sehen. dir ist doch sicher klar dass du spätestens in 6 monaten wieder eine geschichte ausdenken muss oder versuchs doch mit deiner lieblingstaktik. leugne es einfach |
|
|||
|
|||
Ja, ja, alles wird gut.
|
|
|||
|
|||
Yok kiz, bunun her sözü yalan. Allah bir dedigine ancak zor inanilir.. Bunun gelecegi melecegi yok.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich gerne sinnlos betrinken,
finde aber immer wieder genug Gründe ... einer der Hauptursachen zur Zeit ist Tayyep , der Bastard |
|
||||
|
||||
unabhängig davon denke ich ab&an ,
das ich in München gut aufgehoben bin OOOoo Herr im Himmel , danke das ich ein Münchner bin sadece düsüncem´di so heißt doch der Thread ? |