Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.05.2014, 10:42
Benutzerbild von emirkan75
emirkan75 emirkan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard Neden Yalnýzsýn

Neden o kadar yalnýz Insan varken hala yalnýzsýn diye Hiç kendine sordunmu ?
Neyi , Kimi bekliyorsun ?
Eski sevgilindenmi kopamýyorsun ?
Yeniden acý çekmekten mi korkuyorsun ?
Güvencin mi sarsýldý ?
  #2  
Alt 11.05.2014, 10:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von emirkan75 Beitrag anzeigen
Neden o kadar yalnýz Insan varken hala yalnýzsýn diye Hiç kendine sordunmu ?
Neyi , Kimi bekliyorsun ?
Eski sevgilindenmi kopamýyorsun ?
Yeniden acý çekmekten mi korkuyorsun ?
Güvencin mi sarsýldý ?
Wieso ist ein mensch alleine?
weil man den richtigen partner wohl nicht gefunden hat...
egal wieviele einsame menschen es da gibt. . Heisst es nicht das man unbedingt jemanden findet der passt.

abgesehen davon hat einsamkeit auch eine schöne Seite. ..
  #3  
Alt 11.05.2014, 11:05
Benutzerbild von emirkan75
emirkan75 emirkan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Wer ist der richtige? Worauf achtet ihr ?
Es ist doch so viele behaupten :
- er/sie muss einen guten Charakter haben
- Humor ,ehrlich, treu, ... Usw sein.
Fact ist er Oder sie kann so ein guter Mensch sein wenn die äußere Schale (aussehen) nicht stimmt gibt man nicht eine Chance. Mann kommt dann mit ausreden an.
  #4  
Alt 11.05.2014, 11:33
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von emirkan75 Beitrag anzeigen
Wer ist der richtige? Worauf achtet ihr ?
Es ist doch so viele behaupten :
- er/sie muss einen guten Charakter haben
- Humor ,ehrlich, trebedürsw sein.
Fact ist er Oder sie kann so ein guter Mensch sein wenn die äußere Schale (aussehen) nicht stimmt gibt man nicht eine Chance. Mann kommt dann mit ausreden an.
Hmm du willst jetzt also sagen das dir das aussehen kompl. Egal ist ?
Natürlich muss man den gegenüber anziehend finden... er muss nicht verdammt gut aussehen aber etwas anziehendes haben..

was er für Eigenschaften haben soll.... das zu sagen hab jch ausgegeben. .. denn das ist wujschdenken und nicht das was dann auch eintrifft...

aber eine sache muss der mann haben... er muss einen so tollen duft haben das wenn ich ihn umarme ihn nicht mehr loslassen will... wenn ich ihn angucke muss ich das bedürfnis haben ihn küssen zu wollen.. ich darf mich nichts was ihn angeht auch nur ansatzweise ekeln. ..

das er einen tollen Charakter haben sollte steht ausser frage.
  #5  
Alt 11.05.2014, 13:36
Benutzerbild von emirkan75
emirkan75 emirkan75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

ok ich gebe dir schon irgendwie recht.
Ich spreche nur von denen die einen Perfekten Mann/Frau suchen ...
wünschen sich einen Traummann/ Traumfrau... obwohl Er/Sie selbst nicht so toll sind...

Und wieder andere haben andere haben andere hohe wünsche ... Mann muss auf den Boden bleiben. Es gibt so viele Singles die ok sind aber dennoch Single sind. Was nützt einem ein Partner der gut aussieht aber scheiß Charakter hat.

Es ist doch so wenn du jemanden hast der dich so liebt wie du bist, dich nicht ändern will, dich in jeder Lage und Situation unterstützt und dir das Gefühl des geborgen sein zu sein gibt muss du froh sein und dich Glücklichschätzen.

Ich denke es ist wichtig : Sevgi , Saygi, Güven ... mutlu olmanin yolu bunlarin üzerine kurulur.
  #6  
Alt 11.05.2014, 14:56
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von emirkan75 Beitrag anzeigen
ok ich gebe dir schon irgendwie recht.
Ich spreche nur von denen die einen Perfekten Mann/Frau suchen ...
wünschen sich einen Traummann/ Traumfrau... obwohl Er/Sie selbst nicht so toll sind...

Und wieder andere haben andere haben andere hohe wünsche ... Mann muss auf den Boden bleiben. Es gibt so viele Singles die ok sind aber dennoch Single sind. Was nützt einem ein Partner der gut aussieht aber scheiß Charakter hat.

Es ist doch so wenn du jemanden hast der dich so liebt wie du bist, dich nicht ändern will, dich in jeder Lage und Situation unterstützt und dir das Gefühl des geborgen sein zu sein gibt muss du froh sein und dich Glücklichschätzen.

Ich denke es ist wichtig : Sevgi , Saygi, Güven ... mutlu olmanin yolu bunlarin üzerine kurulur.

Es gibt keinen perfekten menschen...
natürlich gibt es ganz tollr Männer . Die gut aussehen und einen tollen Charakter haben.. dennoch kommts vor das man sich diesen menschen nicht als Lebenspartner vorstellen kann... aus unerklärlichen gründen. .. ist halt so... da kann man leider nichts drann ändern. ..
es hat dann aber auch nichts damit zu tun das man auf den perfekten mann wartet.. sondern auf den mann der dieses unbeschreibliche gewisse etwas hat... in den man sich verliebt.. wo man dieses kribbeln im bauch hat wenn man nur an ihn denkt...
man kann sowas nicht erzwingen nur weil jemand gut aussieht und total lieb und nett ist...

ich möchte nicht wissen wie oft ein single mensch sich schon gewünscht hat das er oder sie sich in den gegenüber verliebt.. ama olmuyo bagzen iste.
  #7  
Alt 17.05.2014, 23:49
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Cevrende cok insan olabilir AMA "ruh ikizi" olmasi önemli. O ruh ikizide her köse basinda karsina cikmaz. Yalniz kalmayi tercih edersin. Cogunluk o kadar derin düsünmez, sadece "iyi" olan birine evet deyip yalnizliktan kacar. Herkes kendi bilir tabii ama Ask bu olmamali bence.
  #8  
Alt 19.05.2014, 17:27
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

bunlar hepsi bulamamanin bahanesi.

birileri ruh ikizini bulamaz ötekileri elektrik alamaz.

huyu düzgün olan insan her zaman bulur ama huysuz olan zorlanir ve bunu ruh ikiziyle ve elektrikle bahane eder.


arkadaslar bunu ortaya söylüyorum lütfen kisisellestirip saldiriya gecmeyin
  #9  
Alt 20.05.2014, 14:16
HassoRebell
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Es gibt keinen perfekten menschen...
natürlich gibt es ganz tollr Männer . Die gut aussehen und einen tollen Charakter haben.. dennoch kommts vor das man sich diesen menschen nicht als Lebenspartner vorstellen kann... aus unerklärlichen gründen. .. ist halt so... da kann man leider nichts drann ändern. ..
es hat dann aber auch nichts damit zu tun das man auf den perfekten mann wartet.. sondern auf den mann der dieses unbeschreibliche gewisse etwas hat... in den man sich verliebt.. wo man dieses kribbeln im bauch hat wenn man nur an ihn denkt...
man kann sowas nicht erzwingen nur weil jemand gut aussieht und total lieb und nett ist...

ich möchte nicht wissen wie oft ein single mensch sich schon gewünscht hat das er oder sie sich in den gegenüber verliebt.. ama olmuyo bagzen iste.
Wie geht das denn , dass ein Mann toll aussieht und der Charakter auch toll ist , du aber kein Kribbeln im Bauch kriegst? Demekki der ist doch nicht so toll . Mit ,,tollem Charakter" ist auch nicht dieses Arschkriecherverhalten gemeint , einige verwechseln hier was. Damit ist gemeint , dass er einen anziehenden Charakter hat .
Ihr habt jetzt schon son Alter erreicht , wo man doch normalerweise auch Männer erlebt haben muss , die kein bisschen gut aussehen , aber mit ihrem Verhalten die Köpfe der Frauen verdrehen . Aber ok , wenn man sich nur unter diesen ,,Akademikern" aufhält ,wird man sowas eher selten antreffen .
  #10  
Alt 20.05.2014, 18:38
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von HassoRebell Beitrag anzeigen
Aber ok , wenn man sich nur unter diesen ,,Akademikern" aufhält ,wird man sowas eher selten antreffen .
ach da drückt also der schuh.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu