Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 30.10.2011, 13:58
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Timi, mach dich nur darüber lustig....ich finds nicht schlimm wenn Typen ihre Gefühle zeigen. Solange es nicht too much ist, ist das ok

Es gab mal so einen dummpfbacken Thread, da hat einer rumgeheult das seine "Hure" (hat er gesagt nicht ich) ihn verlassen hat. Böyleleri cenesini tutsun daha iyi.
Es geht einfach nur darum wie man(N) es ungefähr verarbeitet. Bukadarcik
You know what I mean???
was meinst du denn mit too much?
ich finde es keineswegs schlimm, wenn männer ihre gefühle zeigen. wie kann das denn zu viel werden?
solange wir frauen sowas von uns geben, ist es doch klar, dass es männer gibt, die das unmännlich finden und einen auf hyper cool tun.
  #22  
Alt 30.10.2011, 17:53
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
was meinst du denn mit too much?
ich finde es keineswegs schlimm, wenn männer ihre gefühle zeigen. wie kann das denn zu viel werden?
solange wir frauen sowas von uns geben, ist es doch klar, dass es männer gibt, die das unmännlich finden und einen auf hyper cool tun.
Naja ich finds auch unmännlich und das sage ich als Frau
Wenn dann einer angeheult kommt dann würd ich eher lachen...
Mir gings nur darum wie Männer die Sache angehen...
Alkohol..
Sex...
&Drugs... wurde ja schon genannt

Aber ich meinte die etwas humanere Wie-komm-ich-davon-Weg-Strategie.

Anlamisko?
  #23  
Alt 30.10.2011, 18:03
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Naja ich finds auch unmännlich und das sage ich als Frau
Wenn dann einer angeheult kommt dann würd ich eher lachen...
Mir gings nur darum wie Männer die Sache angehen...
Alkohol..
Sex...
&Drugs... wurde ja schon genannt

Aber ich meinte die etwas humanere Wie-komm-ich-davon-Weg-Strategie.

Anlamisko?

Ých glaube viele Maenner betrinken sich nach der unmittelbaren und endgültigen Trennung. Ich rauche nicht und trinke keinen Tropfen Alkohol. Für mich waer das nichts. Ých würde eher eine Ursachenforschung betreiben. Und dazu bedarf es eines nüchernene Verstandes, doch viele Maenner aber gehen anders damit um.

Onlar da eski sevgililerine iciyorlardýr. Ancak tahmimimce sevgilinin þerefine deðil de þerefsizliðine iciyorlardir

Geändert von Der_Levantiner (30.10.2011 um 18:19 Uhr).
  #24  
Alt 30.10.2011, 19:21
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Naja ich finds auch unmännlich und das sage ich als Frau
Wenn dann einer angeheult kommt dann würd ich eher lachen...
Mir gings nur darum wie Männer die Sache angehen...
Alkohol..
Sex...
&Drugs... wurde ja schon genannt

Aber ich meinte die etwas humanere Wie-komm-ich-davon-Weg-Strategie.

Anlamisko?
nee...anlamamisko
du meinst also, wenn dein freund/ehemann heulen muss würdest du lachen?...ich wüsste nicht, was an dieser situation so komisch sein sollte!?
den bezug zu sex, drugs and rock´n´roll hab ich jetzt auch nicht verstanden. das hat ja nichts mit der heulerei, sondern mit verarbeitung zu tun. wenn du meinst, dass das primitiv ist, auf diese art und weise gefühle zu verarbeiten, dann stimme ich dir zu. nichts desto trotz akzeptiere ich, dass die herren sich so benehmen. wie gesagt, die ticken nunmal anders...
und vor allem: wenn sie nicht heulen, und auch nicht auf die oben genannte art und weise gefühle verarbeiten dürfen, was sollen sie denn sonst tun? das sind doch auch nur menschen
  #25  
Alt 30.10.2011, 19:28
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
nee...anlamamisko
du meinst also, wenn dein freund/ehemann heulen muss würdest du lachen?...ich wüsste nicht, was an dieser situation so komisch sein sollte!?
den bezug zu sex, drugs and rock´n´roll hab ich jetzt auch nicht verstanden. das hat ja nichts mit der heulerei, sondern mit verarbeitung zu tun. wenn du meinst, dass das primitiv ist, auf diese art und weise gefühle zu verarbeiten, dann stimme ich dir zu. nichts desto trotz akzeptiere ich, dass die herren sich so benehmen. wie gesagt, die ticken nunmal anders...
und vor allem: wenn sie nicht heulen, und auch nicht auf die oben genannte art und weise gefühle verarbeiten dürfen, was sollen sie denn sonst tun? das sind doch auch nur menschen
evet sen anlamamisko

liebes ich rede hier nicht von meinem freund oder so... ich rede von einem typen, der hier bspw erzählen würde das er nach der Trennung ein jahr lang geheult hat (extremes bsp ich weiß)
Heulen ist menschlich das tut jeder...dazu bedarf es keines Threads.
Aber es muss doch auch andere Alternatifen geben.
Ich kenne da einige beispiele... aber würde gerne andere Beispiele wissen weil nunmal ALLE menschen anders ticken. Das ist nicht Geschlechtsspezifisch.

Simdi okmi?

ama zaten suyu cikti ya... dahada bilmek istemiom meine Beispiele reichen vollkommen
  #26  
Alt 30.10.2011, 19:57
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
evet sen anlamamisko

liebes ich rede hier nicht von meinem freund oder so... ich rede von einem typen, der hier bspw erzählen würde das er nach der Trennung ein jahr lang geheult hat (extremes bsp ich weiß)
Heulen ist menschlich das tut jeder...dazu bedarf es keines Threads.
Aber es muss doch auch andere Alternatifen geben.
Ich kenne da einige beispiele... aber würde gerne andere Beispiele wissen weil nunmal ALLE menschen anders ticken. Das ist nicht Geschlechtsspezifisch.

Simdi okmi?

ama zaten suyu cikti ya... dahada bilmek istemiom meine Beispiele reichen vollkommen

anlamisko
  #27  
Alt 30.10.2011, 20:49
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
Ach! Der mich liebt und kennt,
Ist in der Weite.
Es schwindelt mir, es brennt
Mein Eingeweide
Nur wer die Sehnsucht kennt
Weiß was ich leide!

(schrieb einst Goethe - ein MANN )
Das ist sehr viel ergiebiger als Goethe´s Werther.

Schönes Gedicht.
  #28  
Alt 30.10.2011, 21:09
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir Erkek aglasa aglasa kac gün aglayacak ki sevdigi Kizin ardindan? Erkeklerin vefasizligi herkes tarafindan bilinen bir gercek degil mi. Vefasiz olmayip sürekli aglayanlar ise Stalker oluyor. Ortasini tutturamiyorlar bir türlü :-D Istedikleri kadar Siir yazsinlar... Örnegin Nazim Hikmetin aski kavusana kadarmis, kavusunca adamin ilgisi azaliyormus. Uzaktan gazel okumak kolay. :-)

Geändert von Yetismeister (30.10.2011 um 21:13 Uhr).
  #29  
Alt 31.10.2011, 10:57
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Bir Erkek aglasa aglasa kac gün aglayacak ki sevdigi Kizin ardindan? Erkeklerin vefasizligi herkes tarafindan bilinen bir gercek degil mi. Vefasiz olmayip sürekli aglayanlar ise Stalker oluyor. Ortasini tutturamiyorlar bir türlü :-D Istedikleri kadar Siir yazsinlar... Örnegin Nazim Hikmetin aski kavusana kadarmis, kavusunca adamin ilgisi azaliyormus. Uzaktan gazel okumak kolay. :-)
dem kann ich nicht ganz zustimmen. erstens verallgemeinerst du wieder, und das finde ich nicht richtig. es gibt durchaus männer die mit ihren gefühlen umgehen können. das ist alles erziehungs-, charakter- und einstellungssache.
dem letzten teil muss ich aber zustimmen. die grösste liebe ist immer die, die man nicht hat. das bezieht sich aber auf beide geschlechter.
  #30  
Alt 31.10.2011, 22:03
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Das ist sehr viel ergiebiger als Goethe´s Werther. Schönes Gedicht.
Ich will, liebe Esma, ich verspreche dir's, ich will mich bessern, will nicht mehr ein bisschen Übel, das uns das Schicksal vorlegt, wiederkäuen, wie ich's immer getan habe; ich will dir das nächste mal nichtmehr den Werther an deine Brust legen. Verzeihst du mir noch diese eine mal?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu