Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.01.2012, 23:18
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Was Männer Frauen verheimlichen

http://lifestyle.de.msn.com/liebe-da...rheimlichen-17

Interessant, dermisim
  #2  
Alt 06.01.2012, 01:19
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard erwischt ...

...wir sollten öfter Frauenzeitschriften lesen.... ist ein bischen wie Feindsender abzuhören.

Punkt 18 ist mein Favorit :-)

"Die Probleme einer Frau sind uns natürlich nicht egal. Aber wenn eine Frau zu früh ihren emotionalen Ballast bei uns ablädt, schrecken wir Männer schnell zurück."
  #3  
Alt 06.01.2012, 09:25
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aheste Beitrag anzeigen
...wir sollten öfter Frauenzeitschriften lesen.... ist ein bischen wie Feindsender abzuhören.

Punkt 18 ist mein Favorit :-)

"Die Probleme einer Frau sind uns natürlich nicht egal. Aber wenn eine Frau zu früh ihren emotionalen Ballast bei uns ablädt, schrecken wir Männer schnell zurück."
*lololol*
frauen glauben ja durch die heirat eines mannes einen persönlichen mülleimer gesichert zu haben... meinte mal einer freundin die immer ihren emotionalen müll bei ihren ehemann ablässt... wie sie es finden würde wenn sie den mülleimer spielen müsste und die schlechte laune die sie nicht zu verantworten hat ausbadet..... das fand sie nicht grade lustig.... und warum sie es dann selbst macht... da schaute sie nur

oder zu glauben das für uns männer sex so wichtig ist.... weshalb türkische frauen ja diesen als waffe benutzen.... erschliesst sich mir auch nicht ganz.... männer bevorzugen in erster linie die harmonie und ruhe... sind bequem .. danach haben sie auch spass/lust an sex... aber eine frau die rumzickt.... jammert.... uns als mülleimer benutzen oder kein gutes haar an uns lassen... die sorgen dafür das man gerne länger arbeitet oder halt wichtige termine hat zu der mann alleine gehen muss

verheimlichen müssen die männer im grunde nichts... wenn die frauen nur kritikfähig wären
  #4  
Alt 06.01.2012, 12:50
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Es gibt auch genügend Männer, die ihren emotionallen Ballast bei Frauen abladen.
Selbst einige User hier laden ihren Balast bei den Frauen ab und wollen irgendwelche Ratschläge haben, wobei ich mir denke, geh zu einem Psychologen der unterliegt wenigstens der Schweigepflicht! Oder erzähls deinem Friseur

Also ihr beiden eine Medaille hat immer zwei Seiten
  #5  
Alt 06.01.2012, 13:08
Benutzerbild von Aheste
Aheste Aheste ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 124
Standard

In Männermagazinen wirst Du auf jeden Fall keine Rubrik finden "..was Frauen verheimlichen.."... ausser vielleicht beim ausklappbaren Teil der Zeitschrift :-)
  #6  
Alt 06.01.2012, 13:38
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aheste Beitrag anzeigen
In Männermagazinen wirst Du auf jeden Fall keine Rubrik finden "..was Frauen verheimlichen.."... ausser vielleicht beim ausklappbaren Teil der Zeitschrift :-)
frauen verheimlichen immer die männer die sie vor dir hatten

und männer die ihren seelischen müll bei frauen ablassen.. die haben einfach zuviel frauen zeitschriften gelesen... softy
  #7  
Alt 06.01.2012, 14:04
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
frauen verheimlichen immer die männer die sie vor dir hatten

und männer die ihren seelischen müll bei frauen ablassen.. die haben einfach zuviel frauen zeitschriften gelesen... softy
Hey Du hurensohn willste dich nicht mal mit mir treffen damit ich dir mal deine 206 Knochen brechen kann oder bist Du so ein Softy der nur im internet die Frauen erst verunsichert und danach sie flachlegt.(wie einfach doch Frauen Geistig stukturiert sind können sogar solche schnullerbacken wie Du erkennen)

Gib mir deine Ehre du Hurensohn....
  #8  
Alt 06.01.2012, 14:46
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Hey Du hurensohn willste dich nicht mal mit mir treffen damit ich dir mal deine 206 Knochen brechen kann oder bist Du so ein Softy der nur im internet die Frauen erst verunsichert und danach sie flachlegt.(wie einfach doch Frauen Geistig stukturiert sind können sogar solche schnullerbacken wie Du erkennen)

Gib mir deine Ehre du Hurensohn....
ach du scheisse... der wieder .. wirklich mein vater hat nur meine mutter aus der szene geehelicht weil die gut war.. deine aber nicht... er ist wirklich nicht dein vater.. auch wenn du weiter unter den 500 deinen vater suchst..... meiner ist es nicht.. das solltest du langsam mal begreifen steck mal den finger in deinen a..... das erleichert den druck bei dir im hinterteil
  #9  
Alt 06.01.2012, 14:52
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach du scheisse... der wieder .. wirklich mein vater hat nur meine mutter aus der szene geehelicht weil die gut war.. deine aber nicht... er ist wirklich nicht dein vater.. auch wenn du weiter unter den 500 deinen vater suchst..... meiner ist es nicht.. das solltest du langsam mal begreifen steck mal den finger in deinen a..... das erleichert den druck bei dir im hinterteil
War doch klar dass du kneifst HAHAHAHAHAHA

Ist schon ok wenn du so ein Softy bist dann lass ich dich mal lieber in ruhe und suche weiter Nach einem echten Mann der sich mal ein wenig mit mir boxt...nichts für ungut aber lass den anderen männern wenigstens auch ein Paar fette kühe über damit sie dir nicht das letzte stückchen ehre weg nehmen was du in deinem hintekopf vielleicht noch hast!
  #10  
Alt 06.01.2012, 16:01
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Wie ging das nochmal?

Frauen täuschen Sex vor um eine Beziehung zu bekommen.
Männer täuschen eine Beziehung vor um Sex zu bekommen.

So ich hab gewonnnen, was kriege ich he was?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu