Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.10.2012, 14:00
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Sivas Kangal

suche ein Sivas Kangal weibchen als Spielgefährtin für meinen Kangal Rüden aus Köln und Umgebung. Mein Rüde ist kastriert und hat kein Problem mit anderen Hunden oder Kindern.
  #2  
Alt 16.10.2012, 09:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
suche ein Sivas Kangal weibchen als Spielgefährtin für meinen Kangal Rüden aus Köln und Umgebung. Mein Rüde ist kastriert und hat kein Problem mit anderen Hunden oder Kindern.
Du bist ein schlechter Mensch, weisst du dass. Erst nimmst du dem armen Kerl die Klöten, dann setzt du ihm so ne atraktive Tusse vor.

Versetz dich mal in seine situation!

Oder ist dass hier so eine versteckte Kontaktanzeige?!
  #3  
Alt 22.10.2012, 12:06
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Du hast keine Ahnung!

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du bist ein schlechter Mensch, weisst du dass. Erst nimmst du dem armen Kerl die Klöten, dann setzt du ihm so ne atraktive Tusse vor.

Versetz dich mal in seine situation!

Oder ist dass hier so eine versteckte Kontaktanzeige?!
kesmeyelim de hepimizi becersin:-)))
Es muss nicht unbedinngt ein Mädchen sein, er versteht sich auch mit andere Eunuchen prima. Allerdings nur ausserhalb seines Reviers.! Wehe ein Typ geht ihm an sein Futter. Mit Mädchen geht er halt wesentlich geschmeidiger um,ist halt meine Erziehung, :-)
die unterwerfen sich schneller und dann wird wild gespielt.
Dies ist eine Kontaktanzeige! Habe auf diesem Wege andere Kangalhalter kennengelernt. Ein Kangal ist schon allein wegen seiner grösse sehr selbstbewusst und erfordert eine konsequente Erziehung, wenn man ein soziales Tier haben. Sie sind sehr eigen und mit anderen Rassen gar nicht zu vergleichen, die haben ihren eigenen Kopf. Man kann auf diesem Wege Erfahrungen austauschen. Praktisch ist es, wenn jemand in den Urlaub möchte und keine Betreungsmöglichkeit hat. So kann man sich dann gegenseitig unterstützen. Hundehalter wissen was ich meine.
  #4  
Alt 22.10.2012, 13:08
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
kesmeyelim de hepimizi becersin:-)))
Es muss nicht unbedinngt ein Mädchen sein, er versteht sich auch mit andere Eunuchen prima. Allerdings nur ausserhalb seines Reviers.! Wehe ein Typ geht ihm an sein Futter. Mit Mädchen geht er halt wesentlich geschmeidiger um,ist halt meine Erziehung, :-)
die unterwerfen sich schneller und dann wird wild gespielt.
Dies ist eine Kontaktanzeige! Habe auf diesem Wege andere Kangalhalter kennengelernt. Ein Kangal ist schon allein wegen seiner grösse sehr selbstbewusst und erfordert eine konsequente Erziehung, wenn man ein soziales Tier haben. Sie sind sehr eigen und mit anderen Rassen gar nicht zu vergleichen, die haben ihren eigenen Kopf. Man kann auf diesem Wege Erfahrungen austauschen. Praktisch ist es, wenn jemand in den Urlaub möchte und keine Betreungsmöglichkeit hat. So kann man sich dann gegenseitig unterstützen. Hundehalter wissen was ich meine.
ich habe kangals und akbash's beide haben ihre guten und schlechten seiten.
da du in deutschland lebst wirds schwierig mit dem spielgefährten, aber wenn du deinen mal in die tr mitbringst kannst du ihn gerne bei mir lassen.
  #5  
Alt 25.10.2012, 19:07
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Kangal und Urlaub

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich habe kangals und akbash's beide haben ihre guten und schlechten seiten.
da du in deutschland lebst wirds schwierig mit dem spielgefährten, aber wenn du deinen mal in die tr mitbringst kannst du ihn gerne bei mir lassen.
ich würde ihn gerne mit in den Urlaub nehmen. Nur möchte ich ihm diesen Stress in so einer Transportbox im Flieger ersparen. Kiyamam ben ona:-)) Ich überlege mir gerade ob ich nicht noch ein weibchen zulegen sollte. Platz habe ich genug. Meiner lebt im Freien im Garten.
Muss nicht ein Kangal sein, kann auch eine andere Rasse sein, aber ein Herdenschutzhund auf jeden Fall. Du hast auch welche, dann kann ich dich mal was Fragen, vieleicht weisst du Rat. Meiner ist kein Trockenfutter und ist überhaupt sehr wählerisch , was das Futter angehet. Mit Dosenfutter mag er auch nicht wirklich. Gebe ihm nur hochwärtiges Dosenfutter mit mindestens 90% Fleischanteil. Er isst es aber nur, wenn ich ihm nichts anderes gebe und ihn hungern lasse, also nicht freiwillig. Daher koche ich selbst für ihn. Ist für mich sehr zeitaufwändig, aber na gut damit komme ich noch klar. Trockenfutter mag er gar nicht, ich weiss nicht, wie ich ihn dazu bewegen kann. Er hasst dieses Zeug und hungert lieber. Hast du ne idee??
  #6  
Alt 25.10.2012, 19:42
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Futter

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
eigentlich ist ein kangal dafür bekannt nicht wählerisch zu sein.

meine hunde bekommen eigentlich das was ich auch esse. alles was nicht aufgegessen wird kommt in einen eimer. in den eimer mach ich 2-4 bayat brot klein und mische es.

und je nachdem wieviel bayat brot der bakkal am abend überig hat bekommen sie zusätzlich brot.

meine hunde haben noch nie dosenfutter oder qualitätsfutter bekommen.
zum bayram haben sie jetzt natürlich viel fleisch (gedärme und sonstige innereien) bekommen.


kangals essen sogar folgendes: gerstenmehl mit heißem wasser mischen. es ensteht eine art 'hamur'. dann mit kaltem wasser vermischen und dem hund geben. ist die günstigste art hunde zu halten


ps. ein kangal braucht pro tag mindestens 5 km auslauf. bedenke das bevor du dir noch einen holst.
wenn deine Tiere das essen, ist es auch ok. nur meiner stellt sich halt an. ich fahre 1 mal in der woche zum schlachthof und besorge dort frisches fleisch. pansen innerreien etc.. koche es dann ab und gebe reis nudeln gemüse brot usw. dazu. das schmeckt ihm natürlich. auf dosenfutter können wir daher verzichten. aber trockenfutter sollte er schon essen wegen der verdauung auch, es reguliert. auslauf hat der genug, ich meine er ist frei im garten, sind immerhin fast 500 qm. er ist nicht im zwinger oder an einer leine angebunden. völlig frei ihm gehts gut dort. ich gehe jeden tag mindestens 1 std mit ihm raus zum rheinufer. versuche ihn sonst auch überallhin mitzunhemen, wenn Hunde erlaubt sind. in einer wohung kann man so ein Tier nicht halten! Kangal gehört ins Freie und braucht eine Aufgabe. Meiner hat die Aufgabe den Garten und die dort befindlichen Tiere zu überwachen. Und das macht er sehr gut.
  #7  
Alt 29.10.2012, 07:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich habe kangals und akbash's beide haben ihre guten und schlechten seiten.
da du in deutschland lebst wirds schwierig mit dem spielgefährten, aber wenn du deinen mal in die tr mitbringst kannst du ihn gerne bei mir lassen.
Jetzt hat der Großunternehmer auch noch eine Hundepension. Du tust auch alles um die armen Opfer hier abzugreifen.

Sag mal du als religiöser Mensch, weisst du nicht dass es Haram ist einen Hund als Haustier zu halten.

Aus Islamischer sicht, darf man nur einen Hund halten, um den Hof zu bewachen, dass Haus oder als Jagthund.

Und da du meinst dass du ihren Hund auch nehmen kannst, schießt dass alles aus, denn der Hund bewacht nicht den Besitz weil es seine Aufgabe ist, sondern weil er ´diesen als besitz sieht.
Und wenn da ein anderer Hund noch kommt, ist klargestellt dass du dieses Tier nicht aus den obengenannten Gründen hast.

Also wieder kein religiöses Verhalten.

Am lügen dass sich die Balken biegen, versuchst eine kleine Frau flachzulegen mit solchen
dämmlichen Sachen.

Man merkt schon dass du ein sehr religiöser Mensch bist !
  #8  
Alt 29.10.2012, 08:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
eigentlich ist ein kangal dafür bekannt nicht wählerisch zu sein.

meine hunde bekommen eigentlich das was ich auch esse.


ps. ein kangal braucht pro tag mindestens 5 km auslauf. bedenke das bevor du dir noch einen holst.
Dass spricht aber nicht für deine Ernährung.



Soso ein Kangal braucht 5 km auslauf pro Tag, und du hast ja einen oder sogar mehrere und dass kann man also machen, wenn man ein Unternehmer ist. Also man hat die Zeit mit Waldi und Bello so lange Gassi zu gehen?!

Junge du bist ein Lügner und so dumm, dass jeder der ein wenig klüger als ne Flasche Wasser ist dass auch merkt!

Du bist echt erbärmlich!
  #9  
Alt 29.10.2012, 23:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
zenginin parasý fakirin çenesini yorar
Und wieder nicht drauf geantwortet, typich versager halt. Hast wohl Angst, oder was?!
  #10  
Alt 02.11.2012, 21:44
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

ihr steht darauf oder?!)) euch gegenseitig zu beschimpfen und runterzumachen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu