Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1671  
Alt 23.12.2003, 22:57
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist vol langweilich gewohrden hier

erlich, total öhde
  #1672  
Alt 24.12.2003, 03:39
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann...

...leg" bitte los, mach" Dich naggisch & tanz" auf"n Tischen rum.



.
  #1673  
Alt 24.12.2003, 11:17
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Na wieder am meckern?

Seitdem ich hier bin bist du am meckern lol
  #1674  
Alt 24.12.2003, 11:33
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *g*

es weihnachtet (in meiner Hose)

hahahahaha das glaub ich dir
  #1675  
Alt 24.12.2003, 11:34
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ergänzte Männerregeln *g*

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

--&gt du bist ein grosser junge, dann putz auch das klo



1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.


--&gt an diesen tagen kannst du beweisen, dass das seichte gesabbel in der disco von vor x jahren, wo du mich abgeschleppt hast, nicht nur leere sprüche waren

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

--&gt das geht frauen net anders.....ummm guck mal der gutaussehende typ aus dem fitness-studio


1. Wochenende = Sport oder DAoC. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

--&gt gezeitenwechsel bringen oft springfluten hervor, wenn du damit zurecht kommst

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

--&gt ein grund warum frauen sich scheiden lassen, sind die nicht-geschnittenen haare auf dem rücken ihrer männer

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

--&gt sich eine wampe mit bier ansaufen auch nicht

1. Weinen ist Erpressung.

--&gt wer ein schlechtes gewissen hat ist erpressbar!

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

--&gt die wahrheit ist ein starker trank, und des mannes schwacher magen, kann sie nur verdünnt vertragen

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

--&gt dummheit wird nicht unterstützt

1. ′Ja′ und ′Nein′ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

--&gt aktzeptier das, wenn du das nächste mal schmusen willst

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

--&gt normalerweise buhlen eher männer um selbstbestätigung: "keiner bringt den müll so gut raus wie du. mein grosser!" *tätschel*

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

--&gt siehe: wampe und rückenhaare

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

--&gt das gilt dann auch für diese argumente

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

--&gt feigling!

1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

--&gt schleimer!

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

--&gt dem stimme ich voll und ganz zu

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

--&gt machen viele frauen auch

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

--&gt ....dein auto brennt seit 10 minuten

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

--&gt er ist aber auch nicht wirklich da angekommen, wo er hinwollte! stichwort: INDIaner

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

--&gt das gleiche gilt auch umgekehrt siehe: kopfschmerzen (weiter oben)

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was ′malve′ ist.

--&gt das eingeständnis eingeschränkter fähigkeiten, lasse ich unkommentiert

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

--&gt dann ist das problem mit den kopfschmerzen und kuscheln vom tisch....kratz dich!

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

--&gt was wahrscheinlich auch oft besser ist

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: ′Nichts′, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

--&gt das gleiche denkt die frau in diesem moment wohl auch

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

--&gt der satz ist ein widerspruch in sich

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

--&gt es soll männer geben, die ihren frauen (aus eifersucht) die klamotten vorschreiben.

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

--&gt frag uns nicht was wir denken....wir denken ausser an: bier, brüste und fussball sowieso nix

1. Du hast genügend Kleider.

--&gt du leider nicht genügend socken/unterhosen oder warum trägst du 2 tage lang die gleichen?

1. Du hast zu viele Schuhe.

--&gt siehe haare auf dem rücken

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

--&gt ja ehrlich!

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

--&gt die aussage trifft auf mein umfeld nicht zu...kann ich nicht nachvollziehen

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

--&gt handtaschen machen nicht dick, lassen einem nicht neben das klo pinkeln (siehe ganz oben)...und riechen nicht


1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

aber nicht immer die beste aller möglichen

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

--&gt deswegen dürft ihr auch so oft auf dem sofa schlafen
  #1676  
Alt 24.12.2003, 11:44
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ohne Dich

Du bist der Traum der Träume,
mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.


Happy xmas
  #1677  
Alt 24.12.2003, 12:07
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lol o.T.

ohne Text
  #1678  
Alt 24.12.2003, 13:24
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard mama is back

)

hallo CemO,hast dir ja wirklich viel Mühe----&gtgegeben )

bye
  #1679  
Alt 24.12.2003, 13:39
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 30 Wahrheiten über Männer *lol*

Keine Sorge, damit die Herren der Schöpfung hier nicht ohnmächtig werden, setze ich alles in kleinen Häppchen hier rein hehe


1. Tod-Sünde: 85 Prozent aller Männer, die beim Sex sterben, betrügen in diesem Moment ihre Ehefrau.


Muß ja schrecklich ungesund sein.
Also meine Herren macht vorher Euer Testament
  #1680  
Alt 24.12.2003, 13:39
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 2. Latin-Lover-Gen

2. Latin-Lover-Gen: Laut einer Studie der britischen University of Sunderland
leben die eifersüchtigsten Männer der Welt in Brasilien, am wenigsten emotional sind Japaner. Aus den Ergebnissen schlossen die Forscher: Je höher die Fruchtbarkeitsrate eines Landes, desto eher mutieren männliche Bewohner zu Othellos.

Ergo, wenn ich mich mit einem Latin-Lover einlasse muß ich doppelt gut verhüten.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu