Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.02.2009, 03:36
Benutzerbild von takanic
takanic takanic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Bence güzel bir filmdi. Almanya sinemalarinda abidik gubidik filmler yerine bunlari izlemeyi tercih ederim.
  #12  
Alt 24.06.2009, 15:44
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Filmin tek güzel yani sarkilardi zaten...digerlerini hatirlamak bile istemiyorum :d "Issiz adam"... aklima geldikce gicik oluyorum adama.
  #13  
Alt 14.07.2009, 16:44
Benutzerbild von cococo
cococo cococo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 1
Idee issiz adam

ja ben bu filmin o kadar hayrani olmasini anlamiyorum. herkez filmi cok seviyor facebook ta mesela fan sitesi bile var. film bir erkegin cinsel hayatini anlatiyor baska bisey yok film de. ama türk milleti malesef cinsellige o kadar önem veriyormus ya da cok bilgisizlermiski bu kadar ilgi var filme. belki de sadece bu kadar acik bir sekilde filmin gösterilmesi ve bak biz türklerde acik sacik film yapariz anlayisi var. bir duvara karsi iki issiz adam hic farki yok .
  #14  
Alt 14.07.2009, 20:18
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Bence cok kötü yapilmis, basit bir filimdi.
  #15  
Alt 14.07.2009, 21:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

bu filmi anca istanbullular cok begenir, yada filmdeki adam gibi sapikca salakca ne istedigin bilmeden yasayan erkekler Kisacasi : Yozlasmis, dejenere olmus zibidiler.
  #16  
Alt 15.07.2009, 00:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Iyi özet yaptin. Solche typen würde ich noch nicht mal mit der kneifzange anfassen.:-)

Was für ein unwichtiger Film. Dafür lohnt es sich gar nicht zu schreiben.
  #17  
Alt 15.07.2009, 16:34
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr seid echt blöd...ehrlich...
wenn der hauptdarsteller ein Arschloch darstellen soll, und das auch macht....das sieht man ja an den reaktionen, ich übrigens fand die Person die er dargestellt hat, auch scheisse, dann heisst das doch ncht das der film scheisse ist...kann ich mich ausdrücken?
Es gibt keinen klassischen Held, der Film schildert doch nur das, was hier jeden Tag zu lesen ist...das Männer scheisse sind und nur ficken wollen. Aber die Darstellung war o.k..es gibt so Typen, es gibt auch den Fall das ex-freundinnen sich mit den Müttern weiterhin verstehen..ich fand den Film im ersten Moment auch net toll, aber je mehr ich drüber nachgedacht hab, fand ich ihn o.k...ist halt kein Hollywood, wo sie das Pärchen am Ende in die Arme nimmt.
Aber das Thema, daß man erst später den Wert des partners erkennt, nachdem man ihm oder ihr eine abfuhr erteilt hat, ist immer aktuell, und spiegelt nur die Realität wieder.

Männer aber auch Frauen, haben in bestimmten lebensphasen nun mal das Bedürfniss sich mehrmals zu verlieben, das Abenteuer zu suchen, weil sie denken den perfekten partner zu finden....und merken erst nach der Trennung....das das was sie suchten schon längst in der Vergangenheit liegt..
  #18  
Alt 15.07.2009, 21:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die realität? Na ich weiss nicht. Nicht jeder hat so ein komisches leben. Das wäre ja schrecklich. Ich würde mir die Kugel geben.
Der Mann kommt schlecht bei weg. Frau wie immer als Opfer. Das ist auch nicht immer real. Der film ist einfach nur gewöhnlich und langweilig. Man weiss immer was passieren wird.
  #19  
Alt 15.07.2009, 21:47
MikaelDudikopf
 
Beiträge: n/a
Standard

!!!!!!!!!!!!!!! man krigt jede frau rum wen man lange genug probiert ihr seit alle gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der film ist realität!!!!!!!!!!!
  #20  
Alt 16.07.2009, 17:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
ihr seid echt blöd...ehrlich...
wenn der hauptdarsteller ein Arschloch darstellen soll, und das auch macht....das sieht man ja an den reaktionen, ich übrigens fand die Person die er dargestellt hat, auch scheisse, dann heisst das doch ncht das der film scheisse ist...kann ich mich ausdrücken?
Es gibt keinen klassischen Held, der Film schildert doch nur das, was hier jeden Tag zu lesen ist...das Männer scheisse sind und nur ficken wollen. Aber die Darstellung war o.k..es gibt so Typen, es gibt auch den Fall das ex-freundinnen sich mit den Müttern weiterhin verstehen..ich fand den Film im ersten Moment auch net toll, aber je mehr ich drüber nachgedacht hab, fand ich ihn o.k...ist halt kein Hollywood, wo sie das Pärchen am Ende in die Arme nimmt.
Aber das Thema, daß man erst später den Wert des partners erkennt, nachdem man ihm oder ihr eine abfuhr erteilt hat, ist immer aktuell, und spiegelt nur die Realität wieder.

Männer aber auch Frauen, haben in bestimmten lebensphasen nun mal das Bedürfniss sich mehrmals zu verlieben, das Abenteuer zu suchen, weil sie denken den perfekten partner zu finden....und merken erst nach der Trennung....das das was sie suchten schon längst in der Vergangenheit liegt..

Senin yazdigin kadar normal degildi ama Adam sapikti.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu