Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 15.07.2014, 14:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wenn mich nicht alles täuscht hast du diese ganzen themen eröffnet.

und jetzt behauptest du irgendwelcher imaginären personen würden nicht von dir lassen können.

...
Sag mal träumst du? Hör auf mit Unterstellungen und Diffarmierungen!

Bin frei für neue Beziehungen, aber nicht mit dir, irgendwelchen Homos oder supergläubigen Frauen!
Schluss mit lustig, Herr Oberwichtig! Hör auf dir irgendwelche Zahlen und Dinge aus den Fingern zu saugen.

Geändert von timeraiser (15.07.2014 um 21:48 Uhr).
  #62  
Alt 15.07.2014, 20:03
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sag mal träumst du? Hör auf mit Unterstellungen und Diffarmierungen!

Bin frei für neue Beziehungen, aber nicht mit dir, irgendwelchen Homos oder supergläubigen Frauen!
Schluss mit lustig, Herr Oberwichtig! Hör auf dir irgendwelche Zahlen und Dinge aus den Fingern zu saugen.
Timecim.. schon doch deine kostbaren nerven... bu eseklere niye cevap veriyorsunki...

schreib lieber mir :-p
  #63  
Alt 15.07.2014, 20:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Timecim.. schon doch deine kostbaren nerven... bu eseklere niye cevap veriyorsunki...

schreib lieber mir :-p
Haklýsýn.
Und schon im Forum dir geantwortet
  #64  
Alt 15.07.2014, 20:43
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Haklýsýn.
Und schon im Forum dir geantwortet
Mir fehlte noch eine antwort von dir.. aber nicht im forum ;-)
  #65  
Alt 16.07.2014, 17:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Timecim.. schon doch deine kostbaren nerven... bu eseklere niye cevap veriyorsunki...
schreib lieber mir :-p
tatlibela fakt ist "SENIN AGZIN COK BOZUK"
  #66  
Alt 16.07.2014, 17:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sag mal träumst du? Hör auf mit Unterstellungen und Diffarmierungen!

Bin frei für neue Beziehungen, aber nicht mit dir, irgendwelchen Homos oder supergläubigen Frauen!
Schluss mit lustig, Herr Oberwichtig! Hör auf dir irgendwelche Zahlen und Dinge aus den Fingern zu saugen.
nein ich träume nicht.

ich habe dir simple fragen gestellt, welche du nicht beantworten kannst oder willst.

wenn du nicht drauf antworten willst lass es sein und tob dich woanders aus. aber da du dieses thema eröffnet hast um eine bestimmte person anzusprechen solltest du in der lage sein die kommentare zu akzeptieren.

und hier nochmal meine frage an alle: evli olupta burada yillardir bayanlari kandirmaya calisan yasli yalanci serefsiz biri hakkinda ne düsünürsünüz?



ps. zülfikar hat uns vor langen mal eine antowort dafür geliefert wie war die antwort nochmal??
  #67  
Alt 21.07.2014, 00:21
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Cool Der Mann, die Frau, das Wort, die Folgen

Also wenn man das Ganze hier als Außenstehende liest bekommt
man den Eindruck das ihr alle ganz arme Würtschen seid.

So total frustiert und auf der Suche nach ein bischen Liebe....!!!?
  #68  
Alt 21.07.2014, 01:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Also wenn man das Ganze hier als Außenstehende liest bekommt
man den Eindruck das ihr alle ganz arme Würtschen seid.

So total frustiert und auf der Suche nach ein bischen Liebe....!!!?

Frag mal die Frau, die mich nicht bekommen kann und deswegen das ganze trara macht. Und frag sie gleich, was sie mit einem wollte, der seit Jahren in seinem Profil stehen hat

Ich möchte
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||
Nichts von dir, wenn Du mir: - deinen Namen nicht nennen kannst. - nichts von Deinen Kindern erzählen kœnntest. - mich anlügst - mit der Religion verheiratet bist
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||

Ach ja, da war ja noch eine Forderun aus der "These":
Lösche gewisse Themen und schreibe nichts mehr negatives im Forum über den Islam, sonst werde ich die privaten Infos über dich nicht entfernen! Und dann kam noch mehr mit mehr verlogenem und verdrehtem Zeug!
Am Ende glaubte ihr keiner mehr... Bis auf einen Fan
  #69  
Alt 21.07.2014, 10:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Frag mal die Frau, die mich nicht bekommen kann und deswegen das ganze trara macht. Und frag sie gleich, was sie mit einem wollte, der seit Jahren in seinem Profil stehen hat

Ich möchte
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||
Nichts von dir, wenn Du mir: - deinen Namen nicht nennen kannst. - nichts von Deinen Kindern erzählen kœnntest. - mich anlügst - mit der Religion verheiratet bist
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||

Ach ja, da war ja noch eine Forderun aus der "These":
Lösche gewisse Themen und schreibe nichts mehr negatives im Forum über den Islam, sonst werde ich die privaten Infos über dich nicht entfernen! Und dann kam noch mehr mit mehr verlogenem und verdrehtem Zeug!
Am Ende glaubte ihr keiner mehr... Bis auf einen Fan
timeraiser musst du immer persönlich werden und andere personen diffamieren???

deine ständige heulerei und dein blöder versuch rufmord zu betreiben nervt einfach nur.


@vaybee-leser lasst euch einfach nicht auf solche billigen provokationen ein. wie wir erfahren haben tummeln sich hier lügner die nicht nur die ehefrau betrügen sondern auch naive frauen aus dem forum. daher augen aufhalten und abstand von solchen nehmen.
  #70  
Alt 08.12.2014, 03:08
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 357
Reden

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
timeraiser musst du immer persönlich werden und andere personen diffamieren???

deine ständige heulerei und dein blöder versuch rufmord zu betreiben nervt einfach nur.


@vaybee-leser lasst euch einfach nicht auf solche billigen provokationen ein. wie wir erfahren haben tummeln sich hier lügner die nicht nur die ehefrau betrügen sondern auch naive frauen aus dem forum. daher augen aufhalten und abstand von solchen nehmen.
lol wrn

Dieses Forum ist einerseits ein Schaukasten für seine grenzenlose Hilfslosigkeit
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu