| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
100 Gründe um in die Türkei zurückzugehen!
1) Familie
2) Kebap 3) Baklava 4) Ezan sesi 5) Das Meer 6) Die Penner am Hauptbahnhof..ick kann se net mehr leiden... 7) Der flächendeckende Sonntagsbraten und Rotkohlgeruch in der City 8) Kosovo-Albanische Bettler in der F.G.Zone 9) Sucuk 10) Die super-pünktlichkeit hier...irritant...irgendwie.. .. follow up... |
|
|||
|
|||
11.NPD
12.DVU 13.Republikaner 14. TÜV (alle zwei Jahre muss man hin, sofern man ein Auto hat) 15. unbesorgt einkaufen gehen (keine angst zu haben schweinefleisch im einkaufswagen zu haben. 16. Dolmus 17. Gassi gehen mit meinem Schaf ohne doof angeschaut zu werden 18. Die Anatolischen Berge 19. ein schönes gefühl zu haben das man zu Hause ist. 20. endlich mal vernünftige Türken treffen. |
|
|||
|
|||
Hani ' Heimat Heimat diye yirtinanalar?...neredesiniz?
Demek herkes yerinden memnun. iyi iyi... @tilki: Nr 16- arkayi dörtleyelim beyler.. Nr.17 ..hahahaha |
|
||||
|
||||
Wieso das Wort "Zürck"?
Also ich bin hier geboren, wie soll ich dann "zurück"?
Geändert von FettyReloaded (22.04.2009 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
OK, ich probier's mal trotzdem :D
21. Erste sexuelle Kontakte mit Schafen sind möglich (@Tilki my friend hehe )
22. Erste sexuelle Kontakte in "Dolmus" sind möglich 23. Man kann sicher sein, kein Schweinefleisch im Einkaufskorb zu haben. Ist ja Eselsfleisch 24. Kopftuchjunkies in natürlicher Umgebung 25. Man kann alle Kalender, Terminplaner, Armbanduhren wegschmeissen. An Termine hält sich eh keine Sau 26. Endlich mal wieder richtig gute körperliche Arbeit anstatt Harz-IV 27. Mit 5 Generation in einer 4ZKB-Wohnung, 60m² (Back to the Roots, hehe) 28. Müll einfach in den Wald kippen. Die Tiere recyceln das schon. 29. Puff ist praktischer Weise gleich neben der Moschee 30. Der Vater meines Mannes kann auch der Vater seiner Großtante sein, oder wie war das nochmal!? 31. Mann kann in der Apotheke angeben: lan, Bu Prezervatiflerin daha büyügü yok mu? Benimki cünkü ahhaaa bööyyylllleeeeee...!!" 32. Jeder Frauenarzt kann auch nähen sehr praktisch! |
|
|||
|
|||
fetty.. muhaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
29 habe ich schon in einer kleinstadt gesehen:-) Und bei 30 muss ich passen, da falle ich auch immer bei den IQ tests durch:-) |