Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 28.12.2012, 00:55
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
indien soll im allgemeinen sehr ekelhaft sein......
Anders halt.

Zitat:
respekt kahan, hast bisschen was in der birne. location independent working ist net so einfach.....
Ich musste meinem Manager versprechen dass meine Work Performance nicht darunter leiden wird. Sie wird es aber Mal schaun nach wievielen Tagen ich zurückgepfiffen werde. Geplant sind 2 Monate.

Zitat:
inder sind gross um lügen......
Diese Woche habe ich mich zwei mal über das Ohr hauen lassen ... und zwar genau von Türken. Ich ahne übles. Wie wird das dann erst in Indien
  #22  
Alt 28.12.2012, 01:03
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ja endlich Ja kommt darauf an, wo deine Unterkunft ist und wielange du da bleibst?
Ich glaube ich habe mich im vorigen Posting leicht missverständlich geäussert. Ich bin noch nicht da. Anfang Feb. gehts los. Bin noch *hier*.

Zitat:
mit Aircondition ist ja nichts
Ja, was für Weicheier wie mich.

Zitat:
Meine Geschichte ist bisschen kompliziert.Ich war damals
in Mumbai(Bombay).Übrigens ich war nicht nur in der Wohnung der Tempel, sondern
in einer schönen Hotel, die Nacht 114,- Eur. war,
114*60 Tage wäre etwas zu viel für mich. Ich muss da mit nem Bruchteil davon auskommen.


Zitat:
Indien ist ja sehr groß und leben Millionen Menschen von allen Rassen und Gläubigern.Was ich dir nur raten kann, buche erst dort , ist viel billiger und findest auch schnell was, ist auch viel sicherer.Alleine hätte ich es nicht gewagt, konnte auch nichts finden, wenn ich ehrlich sein darf...
So ist das auch geplant. Ein Hotel für eine Woche und dann mal sehn ...


Zitat:
ich habe mir die Schlangentanz angeschaut, es war mir sehr übel, da ich die Schlange als einer der Tierearten kalt und ekelhaft finde...
Ich habe mir sagen lassen dass man Snake Charmers sehr selten sieht. Da hattest du Glück, ehm Pech, gehabt.

Zitat:
das wusste ich nicht lass dich doch mal verwöhnen.....
Verwöhnen? Meinst du nicht überleben?
  #23  
Alt 28.12.2012, 17:53
AKGx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Doch mein eigentlicher Sehnsuchtsort Japan. Dort könnte man auch schön leben
Ja Japan sollte schon geil sein - Tokio. Oder HongKong.
Ansonsten:
Die Stadt Porto in Portugal ist interessant.
Es gibt natürlich viele interessante Orte.
Wie Z.B die Ecke vom Bikini Atoll, was zugebombt wurde. Hawaii, Osterinseln.
Die Ecke rund um Himalaya. Usw. Usw.
Im Winter in den Kanaren ins Surfcamp hat auch was, auch nicht so teuer.
Arabien auch sehr interessant, dort z.B die Wüstenstädte.
Ich finde sogar Anatolien unheimlich interessant, wo ich nachdem ich in Schottland war mit nem Deutschen Kumpel hin will. Oder der Kaukasus in der Türkei, noch sehr Naturverbunden an manchen Ecken.
Anatolien die Wiege der menschlichen Zivilisation sagt man und der Kaukasus die Wiege der europäischen Kultur (laut derzeitiger Annahmen). Die Wiege der Europäischen Kultur liegt nicht in Griechenland laut derzeitigen Funden.

Geändert von AKGx (28.12.2012 um 17:55 Uhr).
  #24  
Alt 28.12.2012, 23:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe mich im vorigen Posting leicht missverständlich geäussert. Ich bin noch nicht da. Anfang Feb. gehts los. Bin noch *hier*.

Ja, was für Weicheier wie mich.

114*60 Tage wäre etwas zu viel für mich. Ich muss da mit nem Bruchteil davon auskommen.


So ist das auch geplant. Ein Hotel für eine Woche und dann mal sehn ...


Ich habe mir sagen lassen dass man Snake Charmers sehr selten sieht. Da hattest du Glück, ehm Pech, gehabt.

Verwöhnen? Meinst du nicht überleben?
Aha also ab Februar, warum willst du denn bloß so lange da bleiben?

Ich dachte , du seist einen Man Du wirst schon was finden, kommst schon unter Dach und

Fach.Selten?wo ich da war waren schon einige ,die mit ihrem komischen Flöte da mit Snake

Charmers gespielt haben, möchte nie wieder sehen..Dir wünsche ich dass du dir anschaust

Das Essen ist auch gewöhnungsbedürftig.Ich mag nicht alles essenwas ich dir auch

empfehlen kann, esse nie am Straßenrand von den Ständern....!!!

Wieso denn ?was machen die denn wirklich Also fressen werden die dich bestimmt nicht!!
  #25  
Alt 29.12.2012, 15:52
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ich war für eine Woche mal wieder in Diyarbakir. Baris, so unser Gastgeber, der Sohn eines $eyh's, selber sozialdemokrat, ein Pendler zwischen Ankara und Diyarbakir hat uns mal wieder diese Stadt voller Kontraste, Gegensätze diesmal noch genauer gezeigt.

Das nächste mal ist Azerbaycan, genauer gesagt Nahcivan auf dem Plan. Doch zuvor mache ich in Erzurum halt und esse einen cag kebab und besichtige auch mal den Palandöken so wahr Allah es will und wenn nichts schiefgeht
  #26  
Alt 29.12.2012, 16:02
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

der einzige kontinent wo ich noch nicht war ist australien.

mein interesse an fremden ländern ist nicht mehr so gross wie mit 20. das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich bis dato mehr länder besucht habe als manch anderer in seinem ganzen leben sehen wird.

önemli olan sadece gezmek degil, görmek önemli, yasamak önemli
  #27  
Alt 29.12.2012, 20:11
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

auch die einfachen dinge wie die mülltonne ausleeren ist auch nicht unwichtig.
  #28  
Alt 30.12.2012, 10:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich war für eine Woche mal wieder in Diyarbakir. Baris, so unser Gastgeber, der Sohn eines $eyh's, selber sozialdemokrat, ein Pendler zwischen Ankara und Diyarbakir hat uns mal wieder diese Stadt voller Kontraste, Gegensätze diesmal noch genauer gezeigt.

Das nächste mal ist Azerbaycan, genauer gesagt Nahcivan auf dem Plan. Doch zuvor mache ich in Erzurum halt und esse einen cag kebab und besichtige auch mal den Palandöken so wahr Allah es will und wenn nichts schiefgeht
Als du durch Diyarbakir gegangen bist, was hat diese Stadt für einen Eindruck auf dich gemacht. Ich meine jetzt nicht vom Aussehen her, sondern von der Atomsphäre
  #29  
Alt 03.02.2013, 22:59
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wenn alles klappt werde ich den ganzen Dezember und Januar in Indien wohnen. Da ich über das Land noch wenig weiss, bin ich noch recht gelassen .
So, jetzt bin ich seit 2 Tagen in Indien. Will mich jemand besuchen kommen? Ihr findet mich ganz einfach indem ihr nach demjenigen Ausschau haltet der von der groessten Traube von Strassenverkaeufern umlagert wird
  #30  
Alt 04.02.2013, 22:03
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
So, jetzt bin ich seit 2 Tagen in Indien. Will mich jemand besuchen kommen? Ihr findet mich ganz einfach indem ihr nach demjenigen Ausschau haltet der von der groessten Traube von Strassenverkaeufern umlagert wird
Ja ich würde gerne aber , wenn ich mir deine nicht so begeisterte Sätze lese, dann lieber nicht

Ja kein wunder in Indien, denn als Bevölkerung und Rasse sind die ganz anders,
und natürlich wird man als Europer von Allen angeglotz und umgelagert
Ich denke mal, das ist eher eine Begeisterung und Neugier.
Wie ist denn da so , ist das , dass was du dir so vorgestellt hast, obwohl sind ja erst 2 Tage um.

http://www.youtube.com/watch?feature...WHCO1QpXk#t=5s

http://www.youtube.com/watch?feature...DDRz9qIc#t=23s

ich kann mir da gut vorstellen

Wir wollen weitere Berichte von dir hören !!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu