Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.06.2010, 22:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von yildizlarkayar Beitrag anzeigen
wie sich schon aus meinem titel lesen kann,frag ich mich was die heutige gesellschaft unter wahrer liebe versteht.hab mit meinem 23 jahren noch keine beziehung geführt oder bin nicht annähernd an jemanden gestoßen der mich auch nur teilweise interessieren könnte:S
ich frag mich heutzutage eigentlich nur noch ob es die wahre liebe noch gibt,weil viele türkische mädchen die ich kenne sagen zwar es gibt die wahre liebe und der erste mit dem sie zusammen sind wird auch der letzte,aber am ende hält da doch nix so das dann immer der nächste folgt.oder selbst wenn man paar jahre zusammen ist und sich trennt und es doch so kommt das man sich nach kurzer zeit wieder in eine beziehung stürzt die dann doch zum scheitern verurteilt ist.
ich frag mich manchmal ob ich unnormal wegen meiner denkweise,weil ich der meinung bin die wahre liebe existiert nicht oder heutzutage ne ganz andere definition bekommen hat als früher.
du solltest mal zum psychologen gehen,wenn du dich, mit deinen 23 jahren, nichteinmal annährend für einen menschen interessiert hast,und nochnie eine beziehung hattest.

das sagt schon alles!
  #12  
Alt 13.06.2010, 22:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

keiner kann so stark lieben wie ich

deswegen gibt es auch niemanden der meine liebe verdient
  #13  
Alt 14.06.2010, 11:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

UNIKS@

ach uinks=weissnix

warum schreibst du überaupt irgendwas?
  #14  
Alt 16.06.2010, 09:33
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses Thema sollte auch wegen nicht beim Thema bleiben geschlossen werden. So wie fast jedes Thema.
  #15  
Alt 16.06.2010, 13:31
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@uniks,,

sachmal,hast du keinen job?

oder arbeitest du hier,umsonst?
  #16  
Alt 17.06.2010, 09:55
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hat sie nicht so wäre sie nicht andauernd hier. Uns auf die nerven zu gehen ist so eine Art berufung von ihr
sie sollte uns doch dankbar sein,

keiner interessiert sich für ihr thema

wir füllen wenigstens ihren thread
  #17  
Alt 17.06.2010, 12:42
bemba
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildizlarkayar Beitrag anzeigen
wie sich schon aus meinem titel lesen kann,frag ich mich was die heutige gesellschaft unter wahrer liebe versteht.hab mit meinem 23 jahren noch keine beziehung geführt oder bin nicht annähernd an jemanden gestoßen der mich auch nur teilweise interessieren könnte:S
ich frag mich heutzutage eigentlich nur noch ob es die wahre liebe noch gibt,weil viele türkische mädchen die ich kenne sagen zwar es gibt die wahre liebe und der erste mit dem sie zusammen sind wird auch der letzte,aber am ende hält da doch nix so das dann immer der nächste folgt.oder selbst wenn man paar jahre zusammen ist und sich trennt und es doch so kommt das man sich nach kurzer zeit wieder in eine beziehung stürzt die dann doch zum scheitern verurteilt ist.
ich frag mich manchmal ob ich unnormal wegen meiner denkweise,weil ich der meinung bin die wahre liebe existiert nicht oder heutzutage ne ganz andere definition bekommen hat als früher.
du hat zu viele schlechte filme gesehen.
  #18  
Alt 19.06.2010, 11:10
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Gercek ask, digerinin kisiligini algilamak, düsüncelerini kavramak, onun özelligini tanimak ve essiz görmek demektir. Tam anlamiyla anlamak icin de ayni düsüncelere sahip olmak gerekir. Olmasa bile, anlama cabasi icinde olmamiz, ayni hedefin izinde oldugumuzu ifade eder.
  #19  
Alt 03.08.2010, 23:35
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

sowas wie wahre liebe gibt es nicht...!!!da kann mir sonst noch irgend jemand was erzählen..wenn es sowas geben würde, würde in der beziehung irgendwas nicht stimme , denn am endeffekt gibt es streit unklarheit vertraungsbruch etc und dann ist die grooosssee liebe plötzlich geschichte..wahre liebe kann nur mutter und vater liebe sein..
  #20  
Alt 03.08.2010, 23:41
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
du solltest mal zum psychologen gehen,wenn du dich, mit deinen 23 jahren, nichteinmal annährend für einen menschen interessiert hast,und nochnie eine beziehung hattest.

das sagt schon alles!
sag mal wie doof kann man so wie du sein...soll er sich von schlampen bzw von disco eingängen eine zukunft oder eine familie vorstellen planen wüschen etc..
solche idioten wie du kennt wahrscheinlich das wort familie gar nicht...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu