Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 28.06.2009, 02:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Was soll ich machen, GB? - ich bin halt nicht so schön wie die anderen Mädels hier.
Der Fotograf, der das Foto gemacht hat, hat doch schon wie crazy retouchiert, um mich von meiner Zuckerseite zu zeigen.

Und zu Tilkis Englisch: es ist zumindest sehr, sehr kreativ - fast schon anarchisch. :-) Anyway, I assume the Queen will still be amused. :-)
Wie wär es, wenn Du einfach nur dieses Bild austauschen würdest. Schönheit ist nicht der Gegenstand meines Anliegens werte Rhizome.Wenn das deine innere schöne Seite aufzeigt, will ich nicht wissen, welche schlechten Seiten, die hat jeder Mensch, in den Abgründen Deiner Seele verbirgen?

No matter if the Queen is amused or not. I think, tilki isn't interessted in the opinion of the Queen
  #32  
Alt 28.06.2009, 02:36
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

I plead you to show more respect, gentlemen. I was, actually, referring to my humble self when mentioning the Queen.

Anyway, I will not remove the pic from my profile, GB - try to ignore it, if you can! :-)


So, jetzt aber genug Foxford English für heute, ich finde die Sprache Goethes und Schillers irgendwie doch angenehmer.
  #33  
Alt 28.06.2009, 03:10
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Dirty, du vergisst:
Bescheidenheit ist eine große Tugend - besonders bei anderen Menschen.

In diesem Sinne, gute Nacht und bescheidene Träume. Ich mach mich vom Acker hier.

;.)
  #34  
Alt 28.06.2009, 05:19
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
ich finde die Sprache [..] Schillers irgendwie doch angenehmer.
Schwäbisch?!


Grüße aus vormals Stuttgart
  #35  
Alt 28.06.2009, 05:23
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wie wär es, wenn Du einfach nur dieses Bild austauschen würdest.

Schönheit ist nicht der Gegenstand meines Anliegens
Meines schon und das Bild passt schon so. Endlich mal jemand der nicht Mainstream aussieht
  #36  
Alt 28.06.2009, 05:25
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Hiermit verabschiede ich mich auch gleichzeitig von vaybee.de. 200 reicht!
Hundejahre sind kurz. Dein Ableben war irgendwie zu erwarten ... RIP
  #37  
Alt 28.06.2009, 15:02
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
müzik bölümünde bi kac parcayi tikladim,ruhi su parcalari olabilir, hos tabiiki...ama zevkler ve renkler tartisilmaz



türk halk müzigini bende cok severim, birazda olsa asiklarin türküleriyle büyüdüm. ama artik dinleyemiyorum =)) , baglama calmayi cok denedim, ama beceremedim, tek calabildigim "tren gelir hos gelir..ley..ley...leylimi ley"

Türk sanat müzigi ve anadolu rock bazen dinlerim, ama cekmiyor beni...baris manco ve edip akbayram haric. opera müzigi diyorsun, habe bis jetzt leider nicht die möglichkeit gehabt in eine oper zu gehen,wird sich sicher bald ändern. ama dedigin gibi dis kökenli, orjinalini dinlemeyi tercih ederim o yüzden.



genau das werde ich machen!
Tesekkür ederim yazdiklarin icin :-).
Benimde bilgiili ve hala ögrenmeye heves eden insanlara karsi saygim sonzusdur.




bak simdi sana benim dinledigim müzik türünü söyliycem ama güleceksin biliyorum , senin verdigin cevaptan sonra...
nach einer zeit habe ich gemerkt,dass mir die ganze türkische müzik,wie yildiz tilbe,ibrahim tatlises...etc. nicht gut. genauso beyonce,rihanna etc. kestim.
ich hab aufgehört für einige monate muzik zu hören!

danach hat es wieder angefangen mit vincente amigo, rue de soleil,cafe del mar,sting etc.. gefällt mir besser als türkische musik, ich kann abschalten bei dieser musik. und das ist das wichtigste, ich will mir keine gedanken um die liebe,herzschmerz oder ähliches machen.

hicbirzaman vazgecmeyecim starlar arasindada ahmet kaya,yilmaz erdogan,zara, mittlerweile badem(karacaoglan'in siirlerini seslendiriyorlar) ve kardes türküler var. das sind die musiker,die mich immer wieder an meine wurzeln erinnern.

düsüncelerini merak ettim dogrusu
Bir yerde tabi ki haklisin, müzik insani dinlendirmesi lazim. Depresyonlara ne gerek var. Isi gücü olan insanlarin zaten, öldüm bittim eridim, kül oldum amam edebiyatiyla vakitlerini niye bosa harcasinlar? Degil mi ama? Yok hayir gülmedim, bana inanabilirsin. Kendimi tutabildim

Es gibt zwei Musiksorten: U-Musik und A-Musik. U-Musik ist Unterhaltungsmusik (eigentlich Unterschichtsmusik) und A-Musik ist anspruchsvolle Musik. Ich persönlich versuche U-Musik zu vermeiden U-Musik zu höhren. Diese kommerizelle Musik aus der Konserve genügt einfach meinen Ansprüchen nicht, doch nicht jeden Tag ist mir auch danach A-Musik zu höhren. Manchmal läuft das Radio und ich höhre im Hintergrund einfach die Musik die da läuft.

Und wenn Du für deine Klausuren lernen muss, dann ist keine Musik, die beste Musik in Deinen Ohren :-)

Karac'oglan ask edebiyatinda en büyük sairlerden birisidir. Sirf onunla da kalmaz ama en güclü ilgi alani askti..

Karac'oglan der ki dogmadan göctüm
Yar elinden ahu badeler ictim
Kötüler zanneder ben yardan gectim
Ölmeyince ceker miyim elimi



Simdiden basarilar dillerim..Ha birde su Özcan Deniz hanzosunu dinlemesen olmaz mi? :-D

Özcan Deniz denen heriften de karsi bir siir

Vay bana bana bana vay vay bana vay
Birden ucunu kaybettim
Vay bana bana bana vay vay bana vay
Ellerimle mahvettim

Adam vaylarla dizeleri doldurmus. :-D

Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 15:13 Uhr).
  #38  
Alt 28.06.2009, 15:16
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Meines schon und das Bild passt schon so. Endlich mal jemand der nicht Mainstream aussieht
Verstehe, ihre Augen doch stechen besonders hervor ? Und bestimmt bist Du dem "schönen Anblick" ihrer Augen verfallen oder?

Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 15:31 Uhr).
  #39  
Alt 28.06.2009, 16:23
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
okadarda komik degildi aslinda =))...
jede kultur hat seine eigene musik.
Nicht jede Kultur sevdam, oder denkst Du dass rechstdrehende Joghurtkulturen in einem Joghurtbecher auch ihre eigene Musik haben? Man kann nicht eben alles undifferenziert betrachten

Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 16:30 Uhr).
  #40  
Alt 28.06.2009, 16:45
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
mal gaaanz abgesehen von kulturen. dafür muss ich nachts eine kamera in den kühlschrank reinstellen, um zu sehen was meine "hochkultivierte" activia so hört oder tanzt =)).
Das wäre doch eine Idee oder? Du nimmst das auf und lädst es bei youtube hoch. Und das wird den Menschen zeigen, das eine Kultur die einem Joghurtbecher steck, so manch einen Menschen in seinem Kulturverständniss aufwiegen könnte

Geändert von GoerenBilir (28.06.2009 um 16:48 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu