Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.04.2009, 14:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Single Urlaub

Habt ihr schon mal als single eine reise in antalya gebucht? Wie ist es denn, muss man die ganze zeit mit der gruppe reisen oder ist man meistens auf sich selbst gestellt? Am liebsten wäre mir ein alternativ urlaub, mit viel natur und outdoor, wo nicht so viele touries sind.
  #2  
Alt 05.04.2009, 18:26
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

unixxx warum fährst du nicht mit dem Rotel durch die gobi wüste, oder durch nepal?
Alternatif,outdoor, natur, kultur..Nachteile von so eine reise = Gruppe, Vorteil = auch Gruppe.

Ich würde es gerne, aber bin hoffnungslos verwöhnt um noch in eine koje zu schlafen oder..hmm ums kurz zu halten..bin halt ein warmduscher.

http://www.rotel.de/rotel-tours/de/index.php

PS. schick ne karte..
  #3  
Alt 05.04.2009, 20:43
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
unixxx warum fährst du nicht mit dem Rotel durch die gobi wüste, oder durch nepal?
Alternatif,outdoor, natur, kultur..Nachteile von so eine reise = Gruppe, Vorteil = auch Gruppe.

Ich würde es gerne, aber bin hoffnungslos verwöhnt um noch in eine koje zu schlafen oder..hmm ums kurz zu halten..bin halt ein warmduscher.

http://www.rotel.de/rotel-tours/de/index.php

PS. schick ne karte..
Danke für den Tip, sowas ist nichts für mich. Bei Türkei hört Asien für mich auf, alles andere ist zu exotisch und nicht ganz ungefährlich für eine Frau.

Geändert von unixxx (05.04.2009 um 21:06 Uhr).
  #4  
Alt 05.04.2009, 21:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Habt ihr schon mal als single eine reise in antalya gebucht? Wie ist es denn, muss man die ganze zeit mit der gruppe reisen oder ist man meistens auf sich selbst gestellt? Am liebsten wäre mir ein alternativ urlaub, mit viel natur und outdoor, wo nicht so viele touries sind.

Fahr in den Irak, da gibt es im moment wenige Touristen, natur pur. Wüste,sand, sonne. Was will man mehr:-)
  #5  
Alt 05.04.2009, 21:12
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Fahr in den Irak, da gibt es im moment wenige Touristen, natur pur. Wüste,sand, sonne. Was will man mehr:-)
Nur wenn du mitkommst, alleine traue ich mich nicht :-p

Ps; Weisst du überhaupt was eine outdoor und alternativ reise ist? Anscheinend nicht. In der Türkei gibt es genug orte extra dafür.
  #6  
Alt 05.04.2009, 21:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nur wenn du mitkommst, alleine traue ich mich nicht :-p

Ps; Weisst du überhaupt was eine outdoor und alternativ reise ist? Anscheinend nicht. In der Türkei gibt es genug orte extra dafür.

Ich bin ja nicht auf outdoor und alternativ eingegangen:-). Aber das wirst du im Irak bestimmt auch finden. Reisen mit unixxx in den irak.......hm.....warum eigentlich nicht. Du bezahlst aber;-)
  #7  
Alt 06.04.2009, 03:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Single Urlaub... ob man danach als Single wieder zurückkehrt ist ne andere Frage Bei so vielen "efendi" und gutaussehenden Türkei-Türken hat Frau die Qual der Wahl, egal wie wählerisch sie ist in der Türkei gefällt einem immer jmnd.
  #8  
Alt 06.04.2009, 10:26
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Alternativ-Urlaub?

Viel outdoor... wenig Touris...
sowas gibts in Sibieren, Grönland usw... aber bestimmt nicht in ANTALYA *Scherzkeks Du...*
Gerade für Singles ist Antalya ungeeignet: Man kann die Sex-Raten dort mit denen eines Bordells vergleichen, in dem Flatrate-Bumsen angeboten wird Ach ja und ungefährlich für Frauen soll es ja auch noch sein... Hm...
Sorry, soetwas gibt es in der Türkei einfach nicht !!!!!!

Geändert von FettyReloaded (06.04.2009 um 10:30 Uhr).
  #9  
Alt 06.04.2009, 11:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Viel outdoor... wenig Touris...
sowas gibts in Sibieren, Grönland usw... aber bestimmt nicht in ANTALYA *Scherzkeks Du...*
Gerade für Singles ist Antalya ungeeignet: Man kann die Sex-Raten dort mit denen eines Bordells vergleichen, in dem Flatrate-Bumsen angeboten wird Ach ja und ungefährlich für Frauen soll es ja auch noch sein... Hm...
Sorry, soetwas gibt es in der Türkei einfach nicht !!!!!!
Naja sowas wie olympus in antalya. Antalya ist gross, es gibt wohl immer ecken, wo keine russen usw. hinkommen, denke ich mal. Das kann ja auch ein anderer Ort sein als Antalya. Türkei ist auch riesen gross. Warum schickt ihr mich immer in die wüste zu den arabern oder indern?
  #10  
Alt 06.04.2009, 12:04
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch eine idee

unixxx abgesehen von den anderen verstehe ich was du willst )) habe das letztes jahr mit outdoor "trekking", natur mitgemacht, ALLEIN!

das was du suchts findest du eher in olympos oder fethiye kayaköy, kabak natural life camp etc. gib in google türkisch mal alternatif tatil ein und du wirst jede menge nettes finden oder unter gezisitesi.com. in solchen gegenden wirst du auch nicht von den anderen touristen verschont aber wenigstens ist es eine entspanntere atmosphäre und die leute sind nicht wie die sonstigen all-inclusive urlauber.

touren habe ich auch mit einer reisegruppe öfters schon gemacht, fand es allerdings zu sehr verplant und nicht mehr entspannend. wenn du allerdings in kurzer zeit viel sehen möchtest ist so eine reisegruppe auch allein gut zu meistern. man findet gut anschluss zu anderen reisenden aber ich würde dir empfehlen so eine rundreise in der türkei zu buchen es sei denn du möchtest lieber gerne mit deutschen reisen, wobei die nur am nörgeln sind
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu