Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.02.2009, 11:28
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkün ruh cagirmasi

ischiklar söndürülür
üc tane mum yakilir... en az 4 adet türk-eleman bulunur..
bunlar masaya oturur...trans-modusuna gecer...

*eyy ruuhhh....ben hamdi kizi naciye...ölmüsch teyzemle konusmak istiyorummmm....burdamisin?*

das ganze wird 30x wiederholt

danach

*eyyy ruuhh...sabrimiz tasmaya basladi...ölmüsch teyzeme sor kasanin anahtari nerde..para lazim.*

warten 10 min....

ishiklar acilir...bi cay , kahve icilir...
danach wieder licher aus..kerzen an

*eyy ruuhh..ulan ruhh...söyle teyzeme..kasanin anahtarini kicina soksun..ahirette para ne bokuna yaricak...gelmiyosan gelme anasini satim...*

Geändert von holgerfach (18.02.2009 um 12:26 Uhr).
  #2  
Alt 21.02.2009, 01:14
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag mal Holger Fach, du quasselst die ganze Zeit über Migration, Integration und nicht zuletzt über die Türken. Und sie bieten dir auch eine sehr grosse Angriffsfläche. Und dabei versuchst Du verkrampft lustig rüberzukommen. Doch lass Dir mal gesagt sein, dass gewollter Humor Mord ist. Bevor Du Dich als 3. klassiger Kabarettist übst, solltest Du die einfachsten Regeln der Kommunikation, auch der non-verbalen einhalten. Entscheide Dich in welcher Sprache Du Dich mitteilen möchtest. Wenn Du das machst, und Du Dir sehr viel Mühe gibst, dann kann ich mich auch unter den Achseln kratzen, vielleicht hätte ich dann ein müdes Lächeln für Deine dumm-fröhliche Art übrig.....
  #3  
Alt 21.02.2009, 08:44
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard naja

wenigstens bemühe ich mich hier was aufm brett zu malen...wenns leuten gefällt schreiben sie..wenn nich dann schreiben sie halt net...ausserdem werden die stücke nur einer person zu ehren geschrieben...solang diese person nix negatives sagt ist für mich alles im lot..

ich halt nich viel von integration da man aus einem esel keinen pferd machen kann..der zug is scho abgefahren...

kritik ist nix wert wenn mans selber nich besser machen kann...
also...du schreibst paar lustige/vernünftige/nach deinem ermessen gute beiträge ins forum..wo jeder dir auf die schulter klopft...oder schaltest dein dauermenopoz-mode aus und schweigst für die ewigkeit...

all die bücher die du gelesen hast..all die erfahrung die du gesammelt hast..all die gedanken die dir im kopf schwirren sind nix wert wenn du sie anderen menschen nicht mitteilst...

wir können ja auch gern wettschreiben..ich bezweifle das deine griessgriemige art beim durchschnittsvolk gut ankommt...aber du sollst deine chance bekommen bissl hirnmasse anszukurbeln...maybe kommen ja paar unterhaltsame zeilen raus auch wenn die wahrscheinlichkeit geringer ist als in nem puff ne jungfrau zu finden...
  #4  
Alt 21.02.2009, 12:32
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
wenigstens bemühe ich mich hier was aufm brett zu malen...wenns leuten gefällt schreiben sie..wenn nich dann schreiben sie halt net...ausserdem werden die stücke nur einer person zu ehren geschrieben...solang diese person nix negatives sagt ist für mich alles im lot..

und wer soll das sein?
  #5  
Alt 21.02.2009, 20:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen

wir können ja auch gern wettschreiben..ich bezweifle das deine griessgriemige art beim durchschnittsvolk gut ankommt...aber du sollst deine chance bekommen bissl hirnmasse anszukurbeln...maybe kommen ja paar unterhaltsame zeilen raus auch wenn die wahrscheinlichkeit geringer ist als in nem puff ne jungfrau zu finden...

Können wir gerne machen Holger Fach, ein Wettschreiben mit mir aber setzt mehr Kultur voraus als in einem Joghurtbecher. Was die Unterhaltung betrift, ist es denn nicht so, dass Langweile ein im Kopf ablaufender Zustand ist? Menschen, deren IQ höher ausfällt, werden sich schon nicht langweilen. Was das Volk betrifft, da kann ich Dir in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich nicht um ihre Gunst buhle. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Darf ich Fragen welche politsche Linie Du verfolgst? Diese Frage ist für mich deshalb wichtig, damit ich Deine Antworten auch dementsprechend richt einschätzen kann. Ich will ausschließen, dass ich aus einem Unverstädniss heraus Deine Aussagen in ganz andere Kontexte einbette...
  #6  
Alt 24.02.2009, 01:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Cocukken cok ruh cagirirdik, sanki ruhlar aleminin isi gücü yokta ufacik veledlerin oyunlarina gelecekler Kibrit cöpleriyle cagirmaya calisirdik, aramizdan birisi cöpü kimildatirdi ve hemen korkardik :-D
  #7  
Alt 25.02.2009, 13:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Yazdiklarini okuyunca aklima iki sey geldi. Bir caresiz kibrit cöpünün hircinlasipta yanmasiyla koskoca bir ormani yok edebilecegini, ve bir de Goethe'nin Zauberlehrling'ini.
Cagirdigim ruhlari artik def edemiyorum. Ama ruhlar seni rahatsiz etmediklerine göre, birseyleri dogru yapmissin Zauberlehrling'e nazaran

Geändert von GoerenBilir (27.02.2009 um 00:48 Uhr).
  #8  
Alt 25.02.2009, 15:21
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard intellektuelle Türken...

Können wir gerne machen Holger Fach, ein Wettschreiben mit mir aber setzt mehr Kultur voraus als in einem Joghurtbecher. Was die Unterhaltung betrift, ist es denn nicht so, dass Langweile ein im Kopf ablaufender Zustand ist?
-> langeweile ist in der postmodernen vollautomatisierten gesellschaft ein dauerthema...die menschen haben viel zu viel zeit aber nutzen es nich für was sinnvolles...naja, das is n anderes thema...
kommen wir zurück zur kultur..wieso versucht du händeringen in einem niveaulosem laden bissl glanz reinzubringen??

Menschen, deren IQ höher ausfällt, werden sich schon nicht langweilen. Was das Volk betrifft, da kann ich Dir in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich nicht um ihre Gunst buhle. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
-> das stimmt nich ganz..grad menschem mit ner höheren iq haben es schwieriger...weil sie schneller schalten und denken...sie arbeiten ein thema schon ab bevor es andere angegangen sind...


Darf ich Fragen welche politsche Linie Du verfolgst? Diese Frage ist für mich deshalb wichtig, damit ich Deine Antworten auch dementsprechend richt einschätzen kann. Ich will ausschließen, dass ich aus einem Unverstädniss heraus Deine Aussagen in ganz andere Kontexte einbette...
-> ich gehör zu der klasse der technokraten..ich glaub an den vom türkenhand fabrizierten untergang...ich glaub nicht an den weihnachtsmann..an den osterhase..an den übertürken..an den supertürken vom osmanischem reich... solang du nich nationalistisch bis sind wir immer im grünen bereich...
  #9  
Alt 25.02.2009, 20:45
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

"ich glaub an den vom türkenhand fabrizierten untergang".

Schön wär's ... aber Untergangfabrikation ist ne stressige, zeitintensive Angelegenheit. Nach einem langen ARbeitstag - d.h. 8stündigem Dauerflirt mit der Spielhallenaufsicht plus anschliessendem Bordellbesuch - findet der fleissige Türke von heute doch kaum Zeit für destruktive Handlungen.
:-)
  #10  
Alt 25.02.2009, 20:46
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
ausserdem werden die stücke nur einer person zu ehren geschrieben...solang diese person nix negatives sagt ist für mich alles im lot..
...
Ay, simartiyorsunuz beni, Holger bey.
:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu