Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #321  
Alt 01.05.2007, 23:08
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wo befinden sich diese Leisten denn?

Etwa unter der Bettdecke? )
  #322  
Alt 05.05.2007, 04:06
Benutzerbild von diego
diego diego ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

schau mal erst wi du aussehn tusch. dummdepp du
  #323  
Alt 09.05.2007, 08:40
becauseofyou
 
Beiträge: n/a
Standard sorry...

mag sein, dass das total süß und romantisch ist. Aber denkt einer von euch ernsthaft das hat eine Zukunft?
  #324  
Alt 09.05.2007, 16:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Warum nicht, wenn:

1. mindesten(!) ein Part der Beziehung nicht allzu stark an seiner Religion festhält

2. mindestens(!) ein Part der Beziehung nicht allzu traditionelle Lebensvorstellungen für seine Familie idealisiert

3. man als Menschen gut zueinander paßt; d.h. viele gemeinsame und v.a. elementar wichtige Interessen vertritt (allgemeiner Lebensstil - auch im Alltag, Kindervorstellungen und deren Erziehung, Berufspläne...)

4. man Störfaktoren von außen (wie Familie, Freunde und allg. mißgünstige Ansichten der Umwelt) nicht an sich heranläßt, also möglichst unbeeinflußbar ist



Eine Mischehe hat gute Chancen zu funktionieren, wenn man sich einem Menschen emotional hingegeben hat, was sich aufgrund dieses wichtigen Fundaments aller aufgezählten Punkte in einer langen Beziehung manifestieren kann.

------

Warum funktioniert es dann so oft nicht?

Ich denke, es liegt in erster Linie daran, daß ein Partner in der Beziehung mit der Zeit merkt, daß er einen dieser fundamentalen Grundvoraussetzungn nicht erfüllen kann, diese Person mindestens eine diser Grundeinstellungen schlichtweg nicht mit sich selbst und seinem Lebensstil vereinbaren kann, es ihm vor dem Beginn der Beziehung entgangen ist.
Ansonsten kommen zusätzlich noch Störfaktoren hinzu, wie sie in einer Beziehung von einheimisch zu einheimisch auch auftreten, die eben jede Beziehung belasten können.

Generell sollte man nicht voreilig heiraten, ohne sich gründlichst gefragt zu haben, ob ein Mensch zu einem paßt. Bei vielen Ehen ist nämlich auch genau das ein Hauptgrund für Scheidung. Man kennt sich nicht gut genug...
  #325  
Alt 27.05.2007, 18:59
Benutzerbild von kaderim24
kaderim24 kaderim24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das besste

ich finde wen die zwei so viel durchgemacht haben um zusammen zu sein dan sollten die auch daran fest halten den das was sie erlebt haben wird sie mehr zu einander schweisen ...

sie werden den wert ihrer zweisamkeit mehr ferstehen und auch daran fest halten ...

ich sage nur weiter so ihr zwei das packt ihr schon...
  #326  
Alt 29.05.2007, 11:01
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Wen meinst du denn?

Also ich kenne nur Beispiele wo es früher oder eben später in die Hose gegangen ist, kennt jemand andere Beispiele?
  #327  
Alt 29.05.2007, 15:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Gefahr mag zwar größer sein,...

...daß solche Beziehungen in die Hose gehen, aber eine besondere Kombination der Charaktereigenschaften hat ja nichts mit der Nationalität zu tun, dessen Zugehörigkeitswillen sich eher auf ein Gefühl oder den Reisepaß beschränkt.
Jede Beziehung kann in die Brüche gehen.
Seht einfach mal die positiven Beispiele...
Gestern hab´ich das erste Mal meine Neffin besucht. Ihre Mutter ist Deutsche und die haben kürzlich ihr Hochzeitsjubiläum gefeiert. Meiner Schwester geht´s auch nicht anders.
Die richtige Kombi macht´s.
((:
  #328  
Alt 03.06.2007, 15:46
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja meine.....

und das obwohl wir von den Leuten Diskrimniert werden, aber wir leben unser leben und haben mit den Rassisten af beiden seiten nichts zu tun.
  #329  
Alt 26.06.2007, 15:43
Benutzerbild von kal74
kal74 kal74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

es gibt genug Leute die in der Türkei Kopftuch tragen,selbst hier.Dafür das ich sehr offen bin habe ich eine neue Schwägerin die aus der Türkei kommt und Kopftuch trägt und ich bin mit einem Deutschen verheiratet:-)))
  #330  
Alt 26.06.2007, 15:50
Benutzerbild von kal74
kal74 kal74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Arrangierte Ehen

funktionieren nicht.Mein Bruder ist total verwöhnt worden,wie fast alle türkischen Jungs.Ohne Mutti funktioniert nichts.Er ist total unselbstständig.Mutti suchte ihm nicht nur einmal eine Frau aus zum heiraten,4 sind abgehauen und eine hat den Weg nach Deutschland geschafft.Nur möchte man sie wieder zurück geben,da die Hochzeitsnacht nicht geklappt hat.Die Eltern wollen nicht wahr haben das es am Sohn liegt(er denkt rein raus sei alles.....
Aus der Ehe haben sie ein Spiel gemacht,und bei mir waren sie damals dagegen als ich einen Deutschen geheiratet habe.Und nun schauen sie neidisch auf uns wie wir unsere Zukunft/Familie meistern mit viel Liebe.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu