Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1251  
Alt 30.01.2010, 01:45
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
die passen zusammen wie arsch auf ei(m)er, würde ich sagen.
Bei dieser Verlogenheit sollte glatt die Leitung des Internets zusammenbrechen. Gehe Du mal Deine Kühe und fliegen weiter zu flüstern.

In welcher Stadt bist, lass uns mal auf einer Türkenfete treffen. Meinetwegen auch woanders. Grosse Töne kann jeder spucken. Wie gesagt eignet sich das Internet dafür bestens als Plattform. Doch denen müssen Taten folgen Paschtunendreck... Billiger Abklatsch von Regga Oktay Tztztzt


P.S. Motzki dostum, bu iki nikin ardindakisi ayni boktan olan sahis. Duyda inanma...
  #1252  
Alt 30.01.2010, 01:46
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du kleiner Flachwisser willst mich auseinandernehmen? Pass auf dass ich Dich dabei nicht zermalme und Deinen Staub in alle Richtungen verteile.
Denkst Du mit diesem schnellen Nickwechselnummer kommst Du deinen scheiss Eierkopf aus der Schlinge ziehen. Das Internet ist echt ein Medium für schizophrenen Dreck wie Dich..

Komm stell Du analgeburt, damals wie heute stehe ich zu meinem Wort, stell Dein Foto rein. Nach grossen Tönen sollten grosse Taten folgen, oder traust Dir das nicht zu sineklisucuk...

*LAAACCHHHHHKKKRRRAAAAAAAMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFFF*
  #1253  
Alt 30.01.2010, 01:50
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*LAAACCHHHHHKKKRRRAAAAAAAMMMMMMMMPPPPPPFFFFFFFF*
Hadi lan ordan, sind wir in einem Kasperletheater für Kleinkinder oder was?
Erst bist Du mit Scheiss angekommen, dass es beim Hans Sucuk im Internet um eine andere Person handelt. Als Dein 2-Synapsenhirn geschaltet hat, dass Dir diesen Mist keiner so richtig abkaufen wollte, hast Du Dich einfach mit einem anderen Nick angemeldet.

Was ist denn schon dabei? Ausser mir hat hier wohl jeder sich 10 Nicks zugelegt. Für jede gespaltene PErsönlichkeit einen Nick... Wacht mal auf und geht mal ins echte Leben.

Wie gesagt, lasst uns ein Treffen vereinbaren. Euere geistige Armut ist ja nicht mehr zu ertragen. Und lustig ist es schon gar nicht mehr..
  #1254  
Alt 30.01.2010, 01:52
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Hadi sen en iyisi hava durumunu sun Rotz
bak sen köpeklerini durduk yere üzerime saldin

Vaybee kim derdi birgün senin Unixxx den daha rezil olacaginin ortaya cikacagi, üzüldüm sümüklü rotz
nan moksiksizki, sen göstermeye cesaret edemedin diye böylemi yapmak gerekli

sen anca baskasinin maliyla gerdege girersin irkekkkkkkkkk
  #1255  
Alt 30.01.2010, 01:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
das gleiche hab ich auch gedacht, wieso ich diese fresse (kreuzung aus grinsekater von alice im wunderland und honigkuchenpferd) nicht kopert habe,
dann hätte jetzt jeder den beweis, dass er sich seine adonis-fresse einbildet.
Und deswegen hast Du Dich mir als Bettvorlage angebiedert oder was?
  #1256  
Alt 30.01.2010, 01:56
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Was ist denn schon dabei? Ausser mir hat hier wohl jeder sich 10 Nicks zugelegt. Für jede gespaltene PErsönlichkeit einen Nick... Wacht mal auf und geht mal ins echte Leben.

*ist stolz auf seinen einzigen nick*
  #1257  
Alt 30.01.2010, 01:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Und deswegen hast Du Dich mir als Bettvorlage angebiedert oder was?

fettbällchen???

ayilik yapma!
  #1258  
Alt 30.01.2010, 01:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Kein Themawechsel

hier geht es um uns beide. Nochmals, wenn Du ein Mann bist dann lass uns auf irgendeiner Fete treffen. Keine Angst ich werde Dich schon nicht an Deinen Eingeweiden an der nächsten Strassenampel aufhängen. Übrigens der Anzug war von Boss und kostete 3500 Euro.. Soviel wie Du vom grössten Arbeitgeber in Deutschland (Arbeitsamt) im Jahr erhalten würdest. Nochmals bleibe beim Thema, was ist denn jetzt? Keine Eier oder was?
  #1259  
Alt 30.01.2010, 02:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
fettbällchen???

ayilik yapma!
Eliyin hamuruyla erkek isine karisma lan goddo$
  #1260  
Alt 30.01.2010, 02:05
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Kein Themawechsel

hier geht es um uns beide. Nochmals, wenn Du ein Mann bist dann lass uns auf irgendeiner Fete treffen. Keine Angst ich werde Dich schon nicht an Deinen Eingeweiden an der nächsten Strassenampel aufhängen. Übrigens der Anzug war von Boss und kostete 3500 Euro.. Soviel wie Du vom grössten Arbeitgeber in Deutschland (Arbeitsamt) im Jahr erhalten würdest. Nochmals bleibe beim Thema, was ist denn jetzt? Keine Eier oder was?
so wirst du nie jemanden zum ausgehen finden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu