Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #30631  
Alt 06.11.2006, 00:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Warum Erdogan den Papst nicht sehen will

hallo,

vielleicht muss man nur etwas in die Vergangenheit zurück blicken, um zu verstehen warum Erdogan den Papst nicht sehen will.

Als Konstantinopel von den Kreutzzüglern angegriffen worden ist (4. Kreuzzuges 1204), ist ein Teil der christlichen Bevölkerung an die Schwarzmeerküste geflohen und hat Trabzon, Rize usw. gegründet!
Zu der Zeit gab es große Meinungsverschiedenheiten zwischen den Papst in Rom und den Christen in Konstantinopel.

Diese Bevölkerung ist später unter den Osmanen zu moslems geworden und
dies gilt auch für die Vorfahren von Erdogan und z.T für einen großen Teil seiner Parteianhängeren die aus dem Gebiet von Trabzon kommen.

Ich denke das haben die nie vergessen.
  #30632  
Alt 06.11.2006, 01:20
Benutzerbild von efraim
efraim efraim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es sind Bauern aber!

Zu deinem Satz "Die Bauern die sich nach deutschland geschliehen haben "möchte ich gerne was zu sagen.Diese Menschen waren die Leute die zum Teil was riskiert haben um weiter zu kommen.Sie haben in wirtschaft vom Deutschland einen großen Beitrag.Das diese Leute so geblieben sind wie sie in den 60zigern hier her gekommen sind hat damit zutun das diese Leute von den Deutschen nicht anerkannt wurden.Bevor man über Sie ein kommentar ab gibt sollte man diese Zeit gelebt haben.Ich weis nicht wie alt du bist.Aber ich kann dir eins sagen ich habe diese Zeit als Kind mit erlebt ich weis wo von ich spreche.
  #30633  
Alt 06.11.2006, 01:22
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard BEN TRABZONLUYUM ne alaka

Papayi bende olsam görmek istemezdim... ama JOH. Paul II yi görmek isterdim....

Olay Politik degil.. daha cok sempati olayi bence... sempati insanlari herkes görmek konusmak tanismak ister....

Eski olaylarla Trabzonla Rizeyle alakali degil... ne yakindan nede uzaktan.....

Göreceksin, kimse Papaya fazla önem vermeyecek
  #30634  
Alt 06.11.2006, 01:29
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Efsane Basbakanlarimizdan büyük

devlet adami Bülent Ecevit bu gece hayatini kaybetti.... kendisine Allahtan Rahmet ve tüm Türk Halkina bas sagligi dilerim....

Düsünce olarak Sol olmasam bile, gecmisteki DIS-POLITIKADA ki basarilarini cesaretini büyük memnuniyet ve sevgiyle animsiyor ve Türkiyeden bir Karaoglan gecti diyorum....

RUHUN SAAD OLSUN

PS: Iyi niyetli olani bence Halk hisseder ve 2000 yillarindaki Politik basarisizliginida af eder... ki acikca son Basbakanlik dönemi Türkiye icin acik ara katastropik bir olay oldu.... ama Askeri basarilar Kibris Baris Harekati ve Abdullah Öcelan"in yakalanmasi ne hikmetse tam onun yönetim dönemine rastladi.... memnun edici olay... )
  #30635  
Alt 06.11.2006, 01:33
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ach findest duuuu ??

Wie bitte soll man mit Menschen umgehen die von den Deutschen mit Waffen beliefert werden und damit sich als Freiheitskämüfer sich in den Bergen für Götter der Welt halten....

Naaaaaa.... gib doch Bayern ab an Stoiberrr.. wie wärsss ???
  #30636  
Alt 06.11.2006, 01:42
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Tja nicht lange

hast du Ihm gesagt das er sich gegen den Staat richten soll... ??


Es geht hier nicht um Kurde oder Lazz... ich komm ja aus Trabzon.... nur ich habe etwas gegen jemanden der MEINT das KURDE sein was GEILES sei und er UNBEDINGT KRIEG Spielen muss gegen der Rest der Türkei....

Sag mir Bitte was für Rechte ich als Trabzon Mensch habe und due NICHT..... ???

Ich will es wissen.... sogar ASKHALILL.... wusste darauf kein Antwort...

Milliyetcilik sizi Türk Halkindan ayirir uzaklastirir... ve bu gibi yaklasimlarlada izole eder......

Ayricalik aramak size zarar verir.... neden TR de bu kadar etnik millet varken derenin gecidini Kürtler deniyor...

Ich weiss ANTWORT...... ASIRETLIK BITMEDIKCE... KÜRTLER RAHAT BULMAYACAKTIR... cünkü ASIRET RESILERI... bölgelerinde ALLAHTIRLAR....

Onlardir gencleri daga kaldiran Saltanat süren..... bunu kirmakta sizlerin görevi... benim Trabzondan degil....

tam 50 yila yakindir bizler Trabzondan Derebeylerini kovaliyali.... ve gururluyuz... ki ondan sonra kendimizi gelistirp Türkiye capinda hem Politik hemde Kültürel hemde Spor alanlarinda bsariya ulastik ve devam edecek.....


Sana derimki... Milliyetcilik kimligini evinde yasa.... daga cikacagina... GEL MECLISE... ERDOGAN GIBI TR YI YÖNETMEYE ADAY OL.... ilk oy benden.... ama KAPASITE SENDE VARRRRRRRRRRRRRR OLMALI...... LAF DEGIL......

Iste yürek beyin cagdaslik budur....
  #30637  
Alt 06.11.2006, 01:48
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ist Richtig.. eine Art TR Nazis

aber zügele dein Ton.... wir haben uns im Forum auf eine Demokratische und EHRLICHE BASIS GEEINIGT..... Bitte richte dich daran und halte deine MILLIYETCI denkweisen zurück

Wir alle wollen EINE GEMEINSAME DENKWEISE für uns finden... oder auch für den Staat EMPFEHLEN....

Mit Argumenten und VORSCHLÄGFEN musst du antworten KEINE POPULISTISCHEN SPRÜCHEN.....

Sochle gibt es hier zu genüge.... seninlede ugrasmayalim
  #30638  
Alt 06.11.2006, 01:57
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Doch sicherrr

Ein Beispiel....

Rahmetli Ecevit hat im Politischen und Ökonomischen Sinne im 200 Jahren nur Mist gebaut... eien Kriese folgte den anderen...
Aber wir lieben Ihn dennoch... weil wie ich meien das Volk seinen guten Willen erkannt und anerkennt.... das hat man Ihm verziehen und Ihm mit dem Begriff für seine Verdiesnte als KARAOGLAN geehrt....


Recap Tayip Erdogen ist MEGA mal erfolgreicher als er... 60 li Enflasyonlari 10 lara düsürdü... TR ist Ökönomisch ENORM gewachsen... Borclar ödeniyor... azaliyor... Politik cevredede basarilar hele hele dis Politika fevkalade....

Tüm bu basarilara ragmen... würde meiner Meuinung nach das TR Volk Erdogan eine vergleichbare Politische und Ökonomische nicht verzeihen.....

Ich denke... fast alles im Leben ist relativ... dein Seelischer zusatnd meiner un der anderen....

Der Mensch betrachtet vieles Gefühlbetonttttt...

Wenn man Objektiv sein sollte, dann ist Erdogan viel effektiver und besser als Ecevit..... tjaaaaaaa. weil alles Relativ ist... ist Ecevit vielleicht sogar beliebter... und wird mehr anerkannt....


Jeder sihet ein un die selbe SACHE unterscheidlich... und alles ist RELATIV......
  #30639  
Alt 06.11.2006, 02:05
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Wahrheit die von DARYA ????

ich bitte dich......ch denke... fast alles im Leben ist Relativ... dein Seelischer zustand meiner un der anderen....

Der Mensch betrachtet vieles Gefühlbetonttttt...


Jeder seht ein un die selbe SACHE unterscheidlich... und alles ist RELATIV......
  #30640  
Alt 06.11.2006, 02:10
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Olay o degilllll

sohbet tarzin feci sekilde igneleyici... bir seferde senin tarzinda yazayim dedim... bak tavanlara ciktin.....

Dostane sohbet seninle yapilmiyor.... burada düsüncelerimiz o kadar yakinken.. ikide bir kavga icinde buluyorum kendmi... ama benden kaynaklanmiyor bence.... cünkü cok daha asiri düsüncelere sahip kisilerle hem DIN hemde Politik acidan sohbet edebiliyorum.... mesela Roman....

Ama seninle ich weiss net warum... olmuyor bir türlü... igneleyici tavrin var... bagisla ama bence öyle
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu