Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4041  
Alt 21.07.2014, 20:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das nennt man einen Erfahrungsaustausch zwischen erwachsenen Menschen... Wenn die Puma möchte kann sie sehr intelligent und erträglich sein.

Wenn du dich auch in einem bestimmten Niveau-Rahmen bleibst, kann auch es auch mit dir betreiben. Das das nicht klappen wird, ist mir klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
bu ne yaaaa.

ashk meshk almis basini gidiyor.


erdal daha biraz önce yine ak parti secmenlerine hakaret ediyordun simdi terbiyemi annemden ve sevgilimden aldim diyorsun.

ich finde es faszinierend wie du dein verhalten erklärst
  #4042  
Alt 21.07.2014, 20:06
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das nennt man einen Erfahrungsaustausch zwischen erwachsenen Menschen... Wenn die Puma möchte kann sie sehr intelligent und erträglich sein.

Wenn du dich auch in einem bestimmten Niveau-Rahmen bleibst, kann auch es auch mit dir betreiben. Das das nicht klappen wird, ist mir klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
dann erwarte ich eine niveauvolle erklärung für folgendes:

du hast eben ak parti wähler beleidigt und darauf folgend erklärt dass du deine erziehung von deiner mutter und deiner ex hast.
  #4043  
Alt 21.07.2014, 20:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sagte es dir doch schon mal. Differenzierte Sichtweise.. Mir Puma führen wir unseren Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei diesem Thema fort... Daran ist nichts verwunderliches und nichts verwerfliches. Ich war immer jemand der sich auf die Fahnen geschrieben hat, dass mam mit jedem über jedes Thema sich austauschen kann wenn man ein bestimmtes Mindestmaß an Niveau beibehält..

Muss ich mir von dir die Erlaubnis dazu holen? Ist die AKP-Gesinnung schon soweit, dass sie den Menschen sogar in irgendwelchen Forum vorschreibt, was sie zu tun und lassen hätte?


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann erwarte ich eine niveauvolle erklärung für folgendes:

du hast eben ak parti wähler beleidigt und darauf folgend erklärt dass du deine erziehung von deiner mutter und deiner ex hast.
  #4044  
Alt 21.07.2014, 20:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich sagte es dir doch schon mal. Differenzierte Sichtweise.. Mir Puma führen wir unseren Gedanken- und Erfahrungsaustausch bei diesem Thema fort... Daran ist nichts verwunderliches und nichts verwerfliches. Ich war immer jemand der sich auf die Fahnen geschrieben hat, dass mam mit jedem über jedes Thema sich austauschen kann wenn man ein bestimmtes Mindestmaß an Niveau beibehält..

Muss ich mir von dir die Erlaubnis dazu holen? Ist die AKP-Gesinnung schon soweit, dass sie den Menschen sogar in irgendwelchen Forum vorschreibt, was sie zu tun und lassen hätte?
ich rede von deinem verhalten und deiner erziehung.

weshalb beleidigst du fortwährend ak parti wähler?

und kurz vor den wahlen bettelst du sie an damit sie der chp die stimme geben sollen.

siehst du da nicht einen widerspruch?

erdal wie niveauvoll kann jmd sein der andauernd anders denkende beleidigt?
  #4045  
Alt 21.07.2014, 21:49
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bak güzellim bir zamanlar bir Alman ögretmen genc kadinla beraber kaliyordum, kendisi hem Viyana senfoni orkestrasinda da Cellist'likte yapiyordu zaman zaman. Babasi müzik profesörü idi ve kizinin da müzikle alakali bir sey yapmasini istemisti.
Manchmal ging ihr Temparamemt auch mit ihr durch.. Und irgendwann sagte ich ihr:" hör mal, so kann das nicht weitergehen, wenn du auf 180 bist und du um dich schlägst wie ein Elefant im Porzellanladen, kann es mal passieren, dass du du ein Porzellan zu viel zerschlägst".. Mir gehen die Mittel und Wege aus damit umzugehen. Dann wurde sie ganz mädchenhaft und sagte zu mir, muss du denn sofort kontern und paroli bieten? Ich bin eine Frau. Manchmal bin ich das gar nicht, sehr oft sind es meine Hormone, die mich des öfteren eine Achterbahnfahrt der Gefühle fahren lassen. Lass es mir doch.
Und zum Schluss sagte sie, falls wir uns mal trennen, werde ich die Frau die nach mir kommt sehr beneiden.. Ich dachte mir natürlich, ach das sind ihre Hormone, lass sie doch einfach..
Und sie fügte hinzu.. Männer sind eigentlich Wildschweine und eine gute Frau kann sie domestizieren. Hört hört dachte ich mir innerlich, jetzt bin ich hier auch noch das Schwein

Und dann wurde sie noch ernster und sagte, das Verhalten, Benehmen, und wie ein Mann sich gibt trägt die Unterschrift der Frau, mit er zusammen ist. Und ich habe bei dir ganz gute Arbeit geleistet.. Und ich sagte zu ihr, Liebling bestimmt hast du jetzt Kopfschmerzen oder so ne? Soll ich dir eine Aspirin-Tablette bringen.. Und dann schaute sie mich so giftig an..

Aklima simdi birden bu geldi.. Eger bir erkek beyefendi ise onun iki mimari vardir. Birinci mimari annedir, ikinci mimari ise gönlünü verdigi kadindir..
Eger erkekler domuz cikiyorsa "kimilerine göre" o zaman fazla uzakta aramasinlar, birazda kusuru kendilerinde arasinlar.. Ne dersin?
tekrar askla ilgili; bence hayatimiza giren kisiler ilk hetapda askimizi hak etmeliler, hak eden kisi sonsuza dek ASKIN tadini tadabilir....
her ikisi icin gecerli olmali.

sanirim cogu zaman asklarin yipranmasinin gercek nedeni'de bu....

bence en degerli hazine birimi
  #4046  
Alt 21.07.2014, 22:09
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sonsuza dek ask iste benim degimim ile iste ruh aski. Ben ruhun ölümsüzlügüne ve sonsuzluguna inanirim. Eger insan gercekten ruhuyla asik olabilirse iste o zaman o ask sonsuzdur. Ölüm insan bedenini sonlandirir ama ruh askini sonlandiracagini sanmiyor.
Ama ruh nasil asik olur? O ruhtan ruha degisir. Bazen bir beton gülü olur, onun bir sözü, bir davranisi bir düsüncesi, eger karsi taraf ruhsuz bir kütük ya da hayvanlar aleminden henüz fazla uzaklasmadiysa, o ruhta ask hissleri yaratir. Yani bu konuda görüyorsun ben beden ile ruhun arasinda ayrim yapiyorum.
Galiba biraz gec oldu yazdiklarimin kisa bi yorumu yap, sen ne cikariyorsun onlardan bende gerekirse aciklamasini, artisini ya da eksisini yaparim

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
tekrar askla ilgili; bence hayatimiza giren kisiler ilk hetapda askimizi hak etmeliler, hak eden kisi sonsuza dek ASKIN tadini tadabilir....
her ikisi icin gecerli olmali.

sanirim cogu zaman asklarin yipranmasinin gercek nedeni'de bu....

bence en degerli hazine birimi
  #4047  
Alt 21.07.2014, 22:19
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sonsuza dek ask iste benim degimim ile iste ruh aski. Ben ruhun ölümsüzlügüne ve sonsuzluguna inanirim. Eger insan gercekten ruhuyla asik olabilirse iste o zaman o ask sonsuzdur. Ölüm insan bedenini sonlandirir ama ruh askini sonlandiracagini sanmiyor.
Ama ruh nasil asik olur? O ruhtan ruha degisir. Bazen bir beton gülü olur, onun bir sözü, bir davranisi bir düsüncesi, eger karsi taraf ruhsuz bir kütük ya da hayvanlar aleminden henüz fazla uzaklasmadiysa, o ruhta ask hissleri yaratir. Yani bu konuda görüyorsun ben beden ile ruhun arasinda ayrim yapiyorum.
Galiba biraz gec oldu yazdiklarimin kisa bi yorumu yap, sen ne cikariyorsun onlardan bende gerekirse aciklamasini, artisini ya da eksisini yaparim
ruhumuzun asik olmasi iyi hos, ama yinede ve sonucda, askimizi yasatan bedenimiz degil mi?
  #4048  
Alt 21.07.2014, 22:30
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bak ben söyle söyleyim sana, ruhiyat demek bir insanin düsüncesi demek, bir insanin dünyaya bakis acisi demek. Bir keresinde bundan bir kac sene önce denizdeyim, bir kizla tanismistim, kiz güzeldi ama Bauchnabel-Piercing'i vardi. Ben piercinglerden tiksinirim, und ich habe mich vor ihr geekelt. Und mich von ihr distanziert. Einem anderen Mann würde irgendetwas aus sonstwas rausfallen...
Ama bir keresinde bir kiz görmüstüm Türkiye'de üniverste okuyordu ve manbee'nin karsi oldugu bir görüsün gazetesini gönüllü olarak dagitiyordu. sade giyinmisti, saclarini bir bandla baglamisti, "idealist"ti. Söyledikleri, düsündükleri, bilgisisi, müttevazi durusu.. Benim gözümde o dünya güzeli idi. On tane Tülin Sahin'mis falan filan onun tirnaginin kiri olmazdi.. Cünkü benim ruhum onun ruhunun güzelligini kesfetmisti.. Bilmiyorum anlatabiliyormuyum?


Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
ruhumuzun asik olmasi iyi hos, ama yinede ve sonucda, askimizi yasatan bedenimiz degil mi?

Geändert von Ask_Sehidi (21.07.2014 um 22:32 Uhr).
  #4049  
Alt 21.07.2014, 22:39
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bak ben söyle söyleyim sana, ruhiyat demek bir insanin düsüncesi demek, bir insanin dünyaya bakis acisi demek. Bir keresinde bundan bir kac sene önce denizdeyim, bir kizla tanismistim, kiz güzeldi ama Bauchnabel-Piercing'i vardi. Ben piercinglerden tiksinirim, und ich habe mich vor ihr geekelt. Und mich von ihr distanziert. Einem anderen Mann würde irgendetwas aus sonstwas rausfallen...
Ama bir keresinde bir kiz görmüstüm Türkiye'de üniverste okuyordu ve manbee'nin karsi oldugu bir görüsün gazetesini gönüllü olarak dagitiyordu. sade giyinmisti, saclarini bir bandla baglamisti, "idealist"ti. Söyledikleri, düsündükleri, bilgisisi, müttevazi durusu.. Benim gözümde o dünya güzeli idi. On tane Tülin Sahin'mis falan filan onun tirnaginin kiri olmazdi.. Cünkü benim ruhum onun ruhunun güzelligini kesfetmisti.. Bilmiyorum anlatabiliyormuyum?
anlatabiliyorsun. pircingi olan bayani begenmeyen ruhun...

benim demek istedigim, her ne kadarda ruhumuzla asik olsak, bedenimize ait olan gözlerimiz, ellerimiz, tenimiz/ten-kokusu, yüz mimiklerimiz vs. bunlarsiz, ruhumuzun askida yasatilmaz...
  #4050  
Alt 21.07.2014, 22:44
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Gute Nacht Vaybee
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu