| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
Hahahahaha, Hihihihihi Hohohohohhoh! Du bist einfach nur genial Toni! Leider bin ich nicht schwul Kenan, aber für äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass ich es mir anders überlegen sollte, werde ich dich als erster mit dir den Anfang machen und dich an die Stange führen...
Du hast Vaybee zu unter aller Sau gebracht und jetzt wühlst du dich wie das schwule Schweinchen Dick darin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss nicht was du bist aber auf jeden fall bist du extrem homophob. den rest kann sich jeder denken |
|
|||
|
|||
Also bist du vom Selbsthass gefressen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab den text vom fake nick schon kommentiert, aber dass du nun darauf anspringst und ebensolches behauptest ist seltsam. in einem anderen thema erzählt dein busenkumpel der deine einladung auf ein alkoholisches getränk abgelehnt hat, dass zerrecik eine frau ist. jetzt sollte doch einer von euch beiden ein vollidiot sein. hat dallas recht oder bist du der trottel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder weil ich dies gesagt habe: "ich mag fleissige menschen" oder oder oder ist das nur eine selbstreflektion??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb hast du auch versucht die passage fett darzustellen. denk nicht das alle dein bildungsniveau haben wir haben schon verstanden wer was meinte. |
|
|||
|
|||
Zaten baska bir seyde yakismiyor sana ama üc seyden birini secmek ne kadar da sana yakisiyor. Gene sana orta direk düstü
|
|
||||
|
||||
Zitat:
defalarca muhatap olmayacagim deyip 2 dakika arayla dansöz gibi döndün. senide anliyorum oc erdal. sana orospucocugu oldugunu itiraf ettirdim. bu kolay kolay unutulacak olay degil. ps. sayin annen burada onu ne hallere düsürdügünü bilse cok üzülür. bir daha annene degilde kendine tarif ver ve iddialarda bulun. |