Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.12.2009, 23:43
einkamel
 
Beiträge: n/a
Standard versteh sie nicht

liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?

Geändert von einkamel (27.12.2009 um 00:02 Uhr).
  #2  
Alt 27.12.2009, 00:28
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?
Sorry Kamel, Du machst aber Deinem Namen alle Ehre. Wenn Du eine Frau bei lebendigem Leibe verbrennen möchtest, wenn Du sie 1000 Tode sterben lassen möchtest, dann gehe fremd..Sag mal trägst Du Deine Höcker zur Zierde? Wie kannst Du so eine dämliche Aussage ohne Sinn und Verstand machen? Sie fühlt sich verletzt, erniedrigt, belogen, betrogen. Ihr Vertrauen zu Dir ist nicht mehr vorhanden und wie soll sie solch einen triebgesteuerten Mann respektieren und akzeptieren? Darüber schon mal nachgedacht?
Kamel, jetzt kommt es darauf an, dass Du ihr signalisiert ein Mann der Krisen zu sein. Auch wenn sie ausfallend bis unerträglich wird musst Du es mit Fassung nehmen. Versuche sie zu beschwichtigen und egal wie überzeuge sie davon, dass Du ihr nicht fremd gegangen bist...

Unnnnndd Kamel? Frauen finden es zwar toll, dass ein Mann Fingerspitzengefühl und Feingegefühl für die Situation, Lage und Person hat etcc. Doch Frauen wollen im Grunde nicht verstanden sondern geliebt werden. Mit der gesamten Tragweite was die Liebe zu bieten hat. Wenn Du es schaffst ihr dieses Gefühl zu vermitteln, dann besteigt sich Dich wieder auch wenn Dir vom Lügen ein dritter Höcker gewachsen ist... Viel Glück

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:33 Uhr).
  #3  
Alt 27.12.2009, 00:34
einkamel
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich moechte dass sie mich wieder besteigt!
  #4  
Alt 27.12.2009, 00:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
liebe leute.

ich habe ein problem mit meiner freundin. und zwar zickt sie total rum. hab mich von ihr genervt gefuehlt. sie hat mich staendig angerufen und wollte mich jeden tag sehen. ich brauchte aber einfach nur meinen freiraum. natuerlich habe ich ihr dann gesagt ich waere ihr fremdgegangen was aber nicht stimmt. hab meinen freunden gesagt dass sie ihr das gleiche sagen sollen, damit sie mir besser glauben kann.
das mit dem freiraum hab ich jetzt geschafft. hab mich jetzt nochmal bei ihr gemeldet, aber sie meinte nur dass ich mich nicht mehr bei ihr melden brauche und dass sie mich nicht mehr sehen will. ich fragte ob das ein witz sei und daraufhin meinte sie nur nein das ist mein ernst. versteh das gar nicht. diese reaktion war aber auch wirklich nicht zu erwarten. zuerst will sie mich jeden tag sehen und jetzt auf einmal will sie mich gar ueberhaupt nicht mehr sehen. und das ohne jegliche vorwarnung. versteh die welt nicht mehr. meine freunde meinten, ich solle mir darueber keinen kopf machen und dass so ein fall sicherlich tausendmal vorkomme. natuerlich weiss ich, dass sie recht haben. aber was nuetzt mir das??
wisst ihr was mit meiner freundin los ist?? ist das nur eine temporaere phase von ihr und sie kommt bald wieder zu sinnen oder hat sie moeglicherweiste ihre tage? ich hab sie doch immer gut behandelt und jetzt laesst sie mich eiskalt sitzen. koennte es sein sie hat mir nur etwas vorgemacht und ihre gefuehle zu mir waren nicht echt? ich fuehle mich ausgenutzt. was soll ich tun?

Also ich habe deinen Beitrag nur flüchtig gelesen denn die ersten 5 zeilen haben mir echt gereicht!

SO DU KAMEL sorry aber du bist nicht nur ein KAMEL sondern eine ganze KAMELHERDE!
Sag mal wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin dir sagt das sie dir fremd gegangen ist???? Ich habe so den eindruck, als ob dir die tatsache des fremgehens eine bagatelle zu sein scheint und eine frau das gefälligst zu akzeptieren hat. Woher bist du ? Aus KARS ? Man freundchen du hast etwas kaputt gemacht was du selber nicht mehr richten kannst! Du kannst nur noch hoffen das sie dir von selber vergibt und auch wenn du nicht wirklich fremdgegangen bist, sie wird immer wieder in die Hölle der zweifel verfallen und an dir zweifeln unsicherheit verspüren und jetzt noch mehr kontrollieren wollen!
Pack dir mal am Kopf ! Ich denke das resultat ist das was du verdient hast!

Dein letzter BEITRAG IST FÜR MICH DER BEWEIS DAS DIESER THREAD NUR EIN FAKE IST!
Jeder der darauf jetzt noch antwortet ist ein depp!

Entweder hast du den horizont einer wühlmaus nämlich garkeinen oder du nimmst die sache selber nicht wirklich ernst oder es ist nur ein fake. das letzte ist das wahrscheinlichste!

Geändert von Serhatx1970 (27.12.2009 um 00:37 Uhr).
  #5  
Alt 27.12.2009, 00:44
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
ja ich moechte dass sie mich wieder besteigt!
Nun gut, lade sie in Cafe oder sonst wohin ein, Hauptsache es ist ein neutraler Ort. Zunächst erstmal nicht zum Essen sondern wirklich auf eine Tasse Kaffee. Sie muss das Gefühl haben, dass sie jederzeit aufstehen und gehen kann. Denn auch für sie ist die Sache mehr als unangenehm und auch sie kann es nicht einschätzen wie das ganze verlaufen wird. Lass sie erst mal mal aussprechen und wenn Du dann dran bist, dann gehe zunächst erstmal auf alle Punkte ein die sie erwähnt hat und dann gehe zu Deiner Sicht der Dinge über.... Anschließend gestehst Du ihr all Deine Fehler. Sag ihr, dass das kein Menschen auf der Welt fehlerfrei ist. Versuche ihr klarzumachen, dass sie Deine Nummer eins ist und für Dich die besonderste Frau der Welt. Erzähle ruhig in Einzelheiten wie wichtig sie Dir ist und was sie so alles für Dich bedeuet. Von den Lachfalten bis zu ihrer Barmherzigkeit zu behinderten Menschen meinetwegen Liebst Du sie? Wenn Du sie liebst, dann lass sie das Wissen und Spüren. Eine Frau kann ganz genau erkennen ob es blosse Worthülsen sind oder das gesagte echt gemeint ist. Ganz wichtig, nochmals, lass sie spüren dass sie Deine immerwährende ewige Nummer eins ist und dass sie unter 3 Milliarden Frauen diejenige ist, die für dich die besonderste ist...

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:56 Uhr).
  #6  
Alt 27.12.2009, 00:46
einkamel
 
Beiträge: n/a
Standard

naja ich hab euch die ganze sache noch nicht erzaehlt. kein wunder dass ihr an der echtheit zweifelt!!! hab naemlich was ganz entscheidendes vergessen.
ich hab kurze zeit vorher fuer sie gekocht. koennte es sein dass ihr mein essen einfach nicht geschmeckt hat????
und serhat?? hab ich dich ueberzeugt?
vlt kann ich es gerade biegen indem ich mit ihr essen gehe. dann kann garantiert nichts mehr schief gehen.
  #7  
Alt 27.12.2009, 00:48
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einkamel Beitrag anzeigen
naja ich hab euch die ganze sache noch nicht erzaehlt. kein wunder dass ihr an der echtheit zweifelt!!! hab naemlich was ganz entscheidendes vergessen.
ich hab kurze zeit vorher fuer sie gekocht. koennte es sein dass ihr mein essen einfach nicht geschmeckt hat????
und serhat?? hab ich dich ueberzeugt?
vlt kann ich es gerade biegen indem ich mit ihr essen gehe. dann kann garantiert nichts mehr schief gehen.
Verarsche hoch 10!
  #8  
Alt 27.12.2009, 00:50
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Verarsche hoch 10!
Na ja zumindest haben wir unsere Menschlichkeit gezeigt.
  #9  
Alt 27.12.2009, 00:53
einkamel
 
Beiträge: n/a
Standard

wieder alles okay..sie meinte sie waere mir auch fremdgegangen somit sind wir quitt

danke fuer euer verstaendnis.

Geändert von einkamel (27.12.2009 um 00:55 Uhr).
  #10  
Alt 27.12.2009, 01:00
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahahahaha

Yardim sevenler sizi (:

Tja, ich gratuliere euch trotzdem und jeder kriegt eine Umarmung von mir, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und das für einen Kamel der Superlative.^^
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu