Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.05.2013, 13:31
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard GZSZ-Star Sila Sahin treibt es jetzt mit

dem Fußballstar BVB-Spieler Ilkay Gündogan!
Jetzt kommt die Scheidung von dem deutschen Ehemann Jörn Schlönvoigt
  #2  
Alt 30.05.2013, 13:43
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

eeee und ?
denke es muss doch jeder selbst entscheiden mit wem man es treibt... sollte doch niemanden was angehen !
  #3  
Alt 30.05.2013, 17:05
BosphorusTaurus
 
Beiträge: n/a
Standard

Simdi de Ilkay Gundogan? Iki arada bir derede kalmis, kimlik kaybi yasiyor. Daha once de bir suru almanla takilmisti diye biliyorum.

Geändert von BosphorusTaurus (30.05.2013 um 17:09 Uhr).
  #4  
Alt 31.05.2013, 00:18
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sag es docj immer Sportler habens drauf.
  #5  
Alt 04.06.2013, 04:19
Benutzerbild von wwwbabuercom
wwwbabuercom wwwbabuercom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
eeee und ?
denke es muss doch jeder selbst entscheiden mit wem man es treibt... sollte doch niemanden was angehen !
so sehe ich es auch, es geht niemanden was an wie, wo, wie oft, mit wem, warum etc....
  #6  
Alt 06.06.2013, 15:42
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
eeee und ?
denke es muss doch jeder selbst entscheiden mit wem man es treibt... sollte doch niemanden was angehen !
genau. immerhin brauchen wir neue unterirdische brücken nach london.
  #7  
Alt 07.06.2013, 19:07
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
dem Fußballstar BVB-Spieler Ilkay Gündogan!
Jetzt kommt die Scheidung von dem deutschen Ehemann Jörn Schlönvoigt

... die Scheidung vom deutschen Ehemann ????
Seit wann waren die denn verheiratet ????
  #8  
Alt 13.06.2013, 15:09
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard

tjaa diese türkin hat ihre "wurzeln" aufgegeben Ihre "mentalität"
Was ist schon Ehre was ist schon stolz oder die würde wenn im leben das Geld viel wichtiger ist ;-)

Ahja erst einen deutschen ehemann (warum auch immer , ahja pardon das war ja WAHRE LIEBE ) Und jetzt kommt ein Türke namens Gündogan Aber wichtig ist die partnersuche muss immer in der oberschicht verlaufen . Sila ist ja nicht dumm wo para ist da rennt man hin ;-)

So die Mutter so die Tochter

PS: Sehe manchmal echt türkinnen die mit deutsche zusammen sind und das schlimmste ist auch noch dass das so offensichtlich ist das ich einfach nur erkenne . WO IST DA DIE LIEBE ? Was hält die zusammen ? Die weicheader des deutschen ? oder doch eher sein Konto ?

Kenne auch ne türkin die ist mit einen deutschen verheiratet aber hat lieber sex mit arschlöcher


Hey gidim hey bizim millet ................. neyse parali malci insanlar iste 3 günlük dünya
  #9  
Alt 14.06.2013, 23:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yesilgozlu00 Beitrag anzeigen
tjaa diese türkin hat ihre "wurzeln" aufgegeben Ihre "mentalität"
Was ist schon Ehre was ist schon stolz oder die würde wenn im leben das Geld viel wichtiger ist ;-)

Ahja erst einen deutschen ehemann (warum auch immer , ahja pardon das war ja WAHRE LIEBE ) Und jetzt kommt ein Türke namens Gündogan Aber wichtig ist die partnersuche muss immer in der oberschicht verlaufen . Sila ist ja nicht dumm wo para ist da rennt man hin ;-)

So die Mutter so die Tochter

PS: Sehe manchmal echt türkinnen die mit deutsche zusammen sind und das schlimmste ist auch noch dass das so offensichtlich ist das ich einfach nur erkenne . WO IST DA DIE LIEBE ? Was hält die zusammen ? Die weicheader des deutschen ? oder doch eher sein Konto ?

Kenne auch ne türkin die ist mit einen deutschen verheiratet aber hat lieber sex mit arschlöcher


Hey gidim hey bizim millet ................. neyse parali malci insanlar iste 3 günlük dünya
na da konnte es aber einer mal wieder nicht verkraften vom Esel gefickt worden zu sein . Warscheinlich stehen türkische Frauen auf deutsche Männer, weil dieser einfach besser war.

Aber ich gebe dir recht, jede Türkin Soll, nein MUSS jeden Türken ran lassen. Allein schon wegen der Nation.

Ich gebe dir mal einen guten Tipp. Geh zur ner Türkin, hol deinen türkischen Pass raus, und zeig ihr was du in der Hose hast.

Wenn es eine richtige Türkin ist geht die dierekt auf die Knie und macht was für ihre Nation, wenn nicht!

Hey, Bruder, wer dir keinen Bläst der kann kein stolzer Türke sein!
  #10  
Alt 15.06.2013, 15:50
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
na da konnte es aber einer mal wieder nicht verkraften vom Esel gefickt worden zu sein . Warscheinlich stehen türkische Frauen auf deutsche Männer, weil dieser einfach besser war.

Aber ich gebe dir recht, jede Türkin Soll, nein MUSS jeden Türken ran lassen. Allein schon wegen der Nation.

Ich gebe dir mal einen guten Tipp. Geh zur ner Türkin, hol deinen türkischen Pass raus, und zeig ihr was du in der Hose hast.

Wenn es eine richtige Türkin ist geht die dierekt auf die Knie und macht was für ihre Nation, wenn nicht!

Hey, Bruder, wer dir keinen Bläst der kann kein stolzer Türke sein!
Du bist ein Dilettant , nerv nicht !
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu