Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #8071  
Alt 23.06.2015, 11:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von __KAAN__ Beitrag anzeigen
Bence sen aðzýný bozma ve bu tiplere cevap verme.Bu tiplerin bizim gibi insanlar için kýymeti harbiyesi olmadýðýndan,hiç ciddiye alýp yazmayýz.Ben hiç yazmadým mesela..Bunlarýn yorumlarýna yazdýkça,onlarý gündemde tutarsýn,býrakta kendi kendine buralarda oyalansýn dursun.....
banunun yalanlarina inandigina göre cok ama cok cahil ve aptal bir insan olmalisin.
  #8072  
Alt 23.06.2015, 11:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@banu

Lass uns das anders formulieren:

Es gibt hier Leute, die sich zu retten versuchen, wie mit einen Salto-Abgang am dReck.
Dabei sollten sie gehr gut wissen, das man vorher die Matten gut auslegen sollte. Egal ob FlickFlack am Boden oder andere TurnÜbungen!

Bevor einige sehr auf die Nase fallen:

+ gut aufwärmen
+ Wissen & Training (bzw. an-eignen)
+ Sicherheit (Matten & Unterstützung)

Lasst das euch von einem früheren Turner sagen!

Hier und heute sollten jetzt alle Mal einen Punkt im Forum setzen und sich nun im Leben überraschen lassen.

Ansonsten sehe ich von der Alpenstadt bis nach NRW einen unaufhaltsamen Sturm, der nicht nur die Dächer abdeckt.
Mancher Wirbel holt mit einem Strudel auch den Dreck vom vermeintlich versickerten Abfluss hoch.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (23.06.2015 um 11:20 Uhr).
  #8073  
Alt 23.06.2015, 11:30
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kim kimin peþinden belli. Lara, banu, aþkÞehidi, LafEbesi, Timi....

Vielleicht liegt es ja an deiner Frisur. Wie wâre es mit ein wenig Sonnenschutz auf deine Glatze? Wenn schon das Geld für einen Hut nicht reicht, dann eine Bemalung? Vorschlag:





Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
sanattan anlayip anlamamasina yorum yapman ile yine bir kisinin ilgisini cekmeye calisiyorsun.

birak artik bu adam pesini. düs yakasindan.

acilarin cok derin olsa bile o adami bu cocukca oyunlarla elde edemezsin.

o adam temiz, akilli ve dürüst bir bayan istiyor. sende kendine uygun birini bulmaya calis.

]davul bile dengi dengine calar[/color].


[/b][/color][/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (23.06.2015 um 11:35 Uhr).
  #8074  
Alt 23.06.2015, 11:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mr. selbstsüchtiger Perfekt bedenke, dass auch andere Screenshots haben können

Wie würde es dir gefallen, wenn ich den Chatverlauf mit Tülay zu den früheren Ereignissen mit bestimmten Leuten hier poste?

Der Unterschied wird wohl sein, dass die Chatverläufe nicht verfälscht sein werden



Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
burada yüzsüz ve arsiz sensin.

dün sahit oldum senin ne kadar iki yüzlü olduguna.

sen herkesi kendin gibi zannediyorsun ve tüm kadinlara küfür edip iftira atiyorsun.

sebebi acikca ortada. bu kadinlar erkeklerden cok ilgi gördügü icin kiskancligindan kuduruyorsun.


chatte yazdiklarin ortada. senin gözünde her kadin ... pesinde. bence burada ... pesinde olan sen ve arkadasin var. sizlerin hikayelerini tüm chat ve forum okuyuculari sahit oldu.

....
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8075  
Alt 23.06.2015, 12:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welche Drohungen? Ich fragte lediglich, ob dir das gefallen würde. Was ist an einer Ja/Nein-Frage schwer? Lasse dir von jemanden in deiner Nähe erklären, was dir diese Frage hätte verdeutlichen sollen!

Außerdem: Vielleicht ist dieses eine Chatverlauf nicht gefälscht, aber wir wissen von anderen "Screenshots", die es waren.



Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
anstatt zu drohen solltest du manns genug sein und es tun.

wen auch immer du mit tülay und den anderen bestimmten leuten meinst. wir wollen es wissen.



hmm, also du unterstellst mir dass der chatverlauf gefälscht sei. dann solltest du den moderator im chat fragen weshalb er die nurbanu in hohem bogen da rausgeschmissen hat.

euch fällt auch keine andere ausrede ein ausser der chatverlauf wäre gefälscht.

chatte olan her biri bu banunun bunlari yazdigina sahittir. hatta vaybee yetkilisi bile buna sahit oldu ve bu mahluku chatten atti.



simdi timeraiser bekliyoruz senin screenshotunu. basbakanimiz ne diyor bu konularda: "ispat etmeyen serefsizdir, müfteridir."[/size][/color]


[/b][/color][/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8076  
Alt 23.06.2015, 12:09
__KAAN__
 
Beiträge: n/a
Standard Namus

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Evet terbiyem cok bozuldu, senden ve diger bütün diger userlerden (feyzo ve kel haric)
özür dilerim. KUSURA bakmayin konu namus olunca burda KIBARCA HAKKINI SAVUNMAKLA bunlari susturamiyoruz. Normal sartlar altinda dediginde kesinlikle haklisin, ama konu NAMUS olunca, akan sular duruyor, SUSMAK insanin gücüne gidiyor.
Bir namussuzun,birinin namusuna dil uzatmasý çok normal Nur.
Ýnsanýn zikri neyse fikri odur atasözü boþuna söylenmemiþ...
Demek ki her kuþun eti yenmezmiþ....
Sen yinede inandýðýn deðerleri layýkýyla yaþa,oruçlusundur,pisliðe bulaþma...
  #8077  
Alt 23.06.2015, 12:15
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von __KAAN__ Beitrag anzeigen
Bir namussuzun,birinin namusuna dil uzatmasý çok normal Nur.
Ýnsanýn zikri neyse fikri odur atasözü boþuna söylenmemiþ...
Demek ki her kuþun eti yenmezmiþ....
Sen yinede inandýðýn deðerleri layýkýyla yaþa,oruçlusundur,pisliðe bulaþma...
haklisin kaan, sagol duyarliligin icin
  #8078  
Alt 23.06.2015, 12:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sag mal hast du einen Farbenrausch? Liegst du in der Dröhnung?

Guck, ich kann das besser


Die Informationen fliegen mir inzwischen nur so zu. Aber bitte, erzähl doch selbst, was für eine Rolle die Tülay in deinem Leben spielt(e).

Übrigens, da gab es mal welche, die wollten einen Mundtot machen, indem sie private Details etc. von denjenigem veröffentlichen wollten. Genau solchen schmeckt der Bummerang nicht :D

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
und schon wieder versuchst du dich aus der affaire zu ziehen.

komm schon zeig uns dass du ein mann bist und poste den chatverlauf von fremden leuten.

weisst du was sich die leute fragen. hat der typ kein eigenes leben dass er sich um ereignisse von fremden kümmert.

entweder bist du extrem neidisch auf jemanden weil er dir in allen punkten überlegen ist. er schnappt dir wahrscheinlich jede frau weg. oder du bist ein nerd der nichts zutun hat ausser anderen hinterherzu spionieren.


ohhh plötzlich ist der chatverlauf nicht gefälscht, was für eine wendung. jetzt sollen andere chatverläufe gefälscht sein. dann frage ich hier mal offiziell den moderator ob der chatverlauf gefälscht ist oder ob der user timeraiser lügt.


ps tülay tülay tülay diye tekrarliyorsun. niye bu kadinin yakasindan kopmuyorsun? hat sie dir vielleicht nen korb gegeben


__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8079  
Alt 23.06.2015, 13:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach wie süß.
Dem DiaTronik geht der LebensInhalt ausssssssssssss

Jetzt kennt er keine ..... mehr. Und so springen ihm auch die neuen Frauen abbbbbbbb

Wie wo was? Ich kann die haben, die da auch und die hatte ich alle schon!

Aber warum hängst du jetzt an mir so? Bin doch keine Frau *lol*

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
nein du kannst es nicht besser und das wird auch immer so bleiben. dein versuch mich zu imitieren finde ich interessant. sowas machen 7 jährig wenn sie von nem schauspieler schwärmen.

in meinem leben spielt eine tülay keine rolle. weshalb wiederholst du den namen einer dame die vielleicht nicht genannt werden will?

hey werde doch mal erwachsen. diese story über es gab mal jmd der dies und das gemacht hat ist zwar erheiternd aber auf dauer nervst du damit.

leider sind wir wieder vom thema abgekommen. ich hatte die vaybee verantwortlichen gebeten uns mitzuteilen ob der chatverlauf genauso stattgefunden hat oder ob timeraiser lügt.

ausserdem ist timeraiser uns noch ein screenshot schuldig. mit seinen themenfremden äusserungen will er sich nun aus der schlinge ziehen.


__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8080  
Alt 23.06.2015, 13:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, DiaTronik. Jetzt habe ich genug Kindergarten mit deinen virtuellen Buntstiften mit dir gespielt.

Der Tag ruft mit sehr sehr wichtigen Dingen. Du darfst hier weiter dich austoben. Vielleicht hat eine junge Mutter hier mit dir erbarmen und widmet sich dir. EINE wüßte ich sofort, die dir sofort helfen würde!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu