Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.12.2003, 15:37
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Moderatorin

Heiraten, das Thema ist wieder völlig in. TV stortz nur so davon. Es gibt sogar eine Show mit dem Namen "Biz Evleniyoruz" mittlerweile die zweite Staffel. Findet ihr sowas okay? Was für Punkte habt ihr euch vorgesetzt um zur Heirat zu gelangen. ZBIch: 1)Job 2)min. 24 Jahre 3.).... ER 1) Only Love.

FUnktioniert eine Ehe ohne Liebe? reicht Freundschaft?

Ich persönlich bin der Meinung das ohne die Liebe am Anfang keine glückliche Ehe sein kann. Mann muss erst Lieben damit sich später eine liebevolle Basis bildet. Liebe ist ja auch der Ursprung aller positiven Gefühle...

Oder denkt ihr anders? Geld? Er sollte erfolgreich sein, und MICH lieben dann ist alles okay?

Was ist eure Meinung, was ist für euch WICHTIG damit ihr JA sagt?


Eure liebevolle Moderatorin
Coco
  #2  
Alt 13.12.2012, 19:56
beTONIerer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cocochanel Beitrag anzeigen
Heiraten, das Thema ist wieder völlig in. TV stortz nur so davon. Es gibt sogar eine Show mit dem Namen "Biz Evleniyoruz" mittlerweile die zweite Staffel. Findet ihr sowas okay? Was für Punkte habt ihr euch vorgesetzt um zur Heirat zu gelangen. ZBIch: 1)Job 2)min. 24 Jahre 3.).... ER 1) Only Love.

FUnktioniert eine Ehe ohne Liebe? reicht Freundschaft?

Ich persönlich bin der Meinung das ohne die Liebe am Anfang keine glückliche Ehe sein kann. Mann muss erst Lieben damit sich später eine liebevolle Basis bildet. Liebe ist ja auch der Ursprung aller positiven Gefühle...

Oder denkt ihr anders? Geld? Er sollte erfolgreich sein, und MICH lieben dann ist alles okay?

Was ist eure Meinung, was ist für euch WICHTIG damit ihr JA sagt?


Eure liebevolle Moderatorin
Coco
wie oft noch?
  #3  
Alt 13.12.2012, 20:40
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich bin fürs heiraten. ich weiss schon wie es ablaufen wird: ich werde ihr sagen, hiermit beheirate ich dich und bist absofort meine an und zugeheiratete. das ist ein perfekter plan. - es wird der schönste tag meines lebens....zusammen werden wir bei second-life unser erstes baby kriegen...
  #4  
Alt 18.01.2013, 01:46
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

"Asik olmadan evlenmek, inanmadan ibadet etmeye benzer."


Insanina bagli sanirim.. Ben asik olmadigim sahisla evlenemem sahsen. Sirf mantikla evlilik yürümez diyenlerdenim. O yüzden hem mantik hem ask birlikte olmali.
  #5  
Alt 23.01.2013, 01:37
yeapfinesx
 
Beiträge: n/a
Standard

DAS LEBEN IST ZU KURZ

und schöne frauen treffen immer die falsche entscheidung
  #6  
Alt 25.01.2013, 08:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yeapfinesx Beitrag anzeigen
DAS LEBEN IST ZU KURZ

und schöne frauen treffen immer die falsche entscheidung
Und die falsche entscheidung, war dich nicht genommen zu habe?!
  #7  
Alt 30.01.2013, 02:14
feyza68
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

bu zamanimizda artik mantik evligi daha saglikli bence..tabiki iki insanin uyusmasi cok cok önemli..sonucta o insanla bir ömür gecirmeye niyetlisin...ama ask insani yorar ve üzer...ask cok nankördür cok sey ister...ve sonuda mutsuz eder...asik olan insanin herzman beklentisi olur..ve hep üzülür...mantik evliligi bir insanin duygusal davranmasini engeller...yani bu demektir ki herzman kafan rahat ve huzurlu olursun...benceeee....cünkü bende cok sevdim..ve fark ettim ki bana sadece zarar verdi...suan bir mantik evligi icerisindeyim ve mutluyum üzülmüyorum gerekn neyse o...
  #8  
Alt 01.02.2013, 04:06
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Lächeln

Apropos "schöne Frauen"...
schauen hier ab&an auch ma welche vorbei ?
ich würde nicht MissUniversum erwarten ..
MissBayern würde genügen
  #9  
Alt 02.02.2013, 00:04
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich habe dazu ganz andere Meinung .Heirat ohne Liebe, ist wie ein Baum ohne Früchte.
denn man muß schon die Liebe gut dossieren.Für eine gesunde Ehe müßte man mit
Kopf und Herz handeln.Natürlich ist es auch nicht jedermanns Sache.Z.b.wenn man eine
Blume zu viel giesst, verfault die Erde,im Gegenzug zu wenig , trocknet sie aus.Also
man muß sich damit bisschen auskennen, und dem Entsprechend pflegen und hüten,
damit sie standhaft und lange vom Lebénsdauer ist.

Heirat mit Kopf und ganz wenig liebe oder gar keine, macht einen nach bestimmten Zeit
unglücklich und depri.Die Jenigen suchen ihre Glück irgendwo draußen, und Ohne Scheu und Gewissen läuft es sogar bis zum Betrug hinaus leider ....
  #10  
Alt 03.02.2013, 11:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich habe dazu ganz andere Meinung .Heirat ohne Liebe, ist wie ein Baum ohne Früchte.
denn man muß schon die Liebe gut dossieren.Für eine gesunde Ehe müßte man mit
Kopf und Herz handeln.Natürlich ist es auch nicht jedermanns Sache.Z.b.wenn man eine
Blume zu viel giesst, verfault die Erde,im Gegenzug zu wenig , trocknet sie aus.Also
man muß sich damit bisschen auskennen, und dem Entsprechend pflegen und hüten,
damit sie standhaft und lange vom Lebénsdauer ist.

Heirat mit Kopf und ganz wenig liebe oder gar keine, macht einen nach bestimmten Zeit
unglücklich und depri.Die Jenigen suchen ihre Glück irgendwo draußen, und Ohne Scheu und Gewissen läuft es sogar bis zum Betrug hinaus leider ....
Oder er muss genug Geld haben, dann kommt die Liebe (zum Bankkonto) ganz allein.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu